gymqueen.de- Logo - Bewertungen

gymqueen.de

1.702 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.697 Bewertungen insgesamt

01.10.2023
Ich bin mit dem Shakes sehr sehr zufrieden. Habe damit fast 20kg abgenommen ❤️ einfach zu empfehlen.

Ich möchte meine gesamte Bestellung zurück schicken! Ich weiß ehrlich gesagt nicht was mit ihren Produkten in der letzten Zeit passiert ist, ich war immer ein unglaublicher gymqueen Fan! Ich habe eure Produkte wirklich absolut geliebt und immer in meinem Freundes und bekannten Kreis dafür Werbung gemacht. Ich habe die untenstehende Bestellung aufgegeben und bin, mit allen Produkten restlos unzufrieden. Rechnungsnummer: 2600431779 Bestellnummer: 2600487498 Deine Bestellung vom: 01.02.24 17:07 1. die proteinpancakes: Das Produkt habe ich bei euch schon öfter bestellt und auch von anderen Marken genutzt. Ich habe mich 1:1 an die Zubereitung gehalten, trotzdem haben die pancakes eine lederartige Konsistenz gehabt mit einem Geschmack der wirklich nichts von double chocolate hatte! 2. das Pistazien Whey : Ein sehr unnatürlicher, unangenehmer Geschmack der absolut nichts von Pistazie hat sondern Marzipan. Eine ganz böse Überraschung wenn man sich auf Pistazie freut, absolut nicht zufriedenstellend. 3. das whey Zimt - Milchreis : Ich frage mich wirklich ob die Dose schlecht ist ? Es riecht nach Erbrochenem ! Der Geruch ist absolut unzumutbar, ich habe die Dose heute morgen geöffnet und mich fast übergeben. Es ist wirklich sehr ekelig, ich habe es gerade in meinen Frühstücksporridge gegeben und wurde gebeten das Büro zu verlassen da der Geruch für meine Arbeitskollegen nicht zumutbar ist. Der Geschmack ist noch schlimmer als der Geruch. Bitte verstehen sie mich nicht falsch, diese Sorte war immer mein absoluter Lieblingsgeschmack, diese Dose weckt aber in mir den Wunsch nie wieder etwas damit zu tun zu haben. 4. das flavepowder American brownie : Abgesehen von der relativ kurzen Haltbarkeit hat es jede Menge weiße Stückchen, die aussehen wie das ausgetrocknete Katzenfutter meiner Katze im Sommer. Das weiße sieht außerdem aus, als würde es bald zu leben beginnen. 5. das flavepowder Vanille Pudding Nachdem ich mich nicht getraut habe das Brownie Pulver zu nutzen habe ich das Vanille Pudding flavepowder genutzt .. früher waren diese Artikel bei euch ganz toll, heute schmeckt es alles nur noch nach Synthetik. 6. ehrlich gesagt möchte ich das Latte Macchiato whey nicht mehr probieren weil alle Produkte in dieser Bestellung so unglaublich schlecht sind, das ich mich hier nicht noch mal enttäuschen möchte. Bitte senden sie mir einen Retoure Schein und im Anschluss mein Geld zurück. Diese Produkte kann und will ich leider wirklich nicht benutzen. Die harte Email tut mir wirklich leid, ich mag eure Produkte wirklich gerne, aber das geht gar nicht. Vielen Dank im Voraus Eileen Szunyog

Bewertungen für gymqueen.de

13.02.2024
Der Shop ist top, die angegebene Ware ebenfalls. Aber der Preis für Dextro Energy Isofast 3kg ist für mein Verständnis deutlich zu hoch.
Nie wieder die soßen von Mama Mia schmecken überhaupt nicht außer Ketchup der geht einigermaßen. Dafür sind aber die tasty Drops gut.
Antwort von gymqueen.de
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern zutiefst zu hören, dass Sie mit unseren Saucen von Mama Mia nicht zufrieden sind und dass sie Ihnen überhaupt nicht schmecken, mit Ausnahme des Ketchups. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir nehmen Ihre Meinung sehr ernst. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, und wir danken Ihnen, dass Sie uns darüber informiert haben. Wir streben stets danach, die Qualität unserer Produkte zu verbessern, und Ihre Rückmeldung ist dabei äußerst hilfreich. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Tasty Drops zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um sicherzustellen, dass wir unseren Kunden eine breite Palette von geschmackvollen und qualitativ hochwertigen Produkten anbieten können. Wenn Sie weitere Anmerkungen oder Vorschläge haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihre Ehrlichkeit und hoffen, dass wir in der Zukunft die Gelegenheit haben, Sie mit unseren Produkten zu überzeugen.
Leider zeigte sich die Firma sehr unflexibel bei einer Nachbestellung. Versprochene Lieferzeit wurde ebenfalls nicht eingehalten.
Antwort von gymqueen.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unflexibilität und die Verzögerung bei Ihrer Nachbestellung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und die versprochene Lieferzeit nicht eingehalten wurde.
27.01.2024

Meinung nicht gewünscht

Interessiert niemanden, Gymqueen bleibt unflexibel. Endlose Diskussion bezüglich Rechnung . Werde nicht mehr bei Euch bestellen.👎
Antwort von gymqueen.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unseren Dienstleistungen unzufrieden sind und es zu einer endlosen Diskussion bezüglich Ihrer Rechnung gekommen ist. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, und möchten uns für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie dadurch erlebt haben. Es ist unser Ziel, jedem Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und es tut uns leid zu hören, dass Sie das Gefühl haben, dass wir in dieser Situation nicht flexibel genug waren. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und nehmen es ernst, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wenn Sie weitere Informationen zu Ihrem Anliegen bereitstellen könnten oder wenn es noch offene Punkte gibt, die wir klären können, würden wir uns freuen, dies zu tun. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Ihre Anliegen angemessen behandelt werden. Wir bedauern, dass Sie sich entschieden haben, nicht mehr bei uns zu bestellen, und hoffen, dass Sie in Zukunft positive Erfahrungen mit anderen Anbietern machen. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.

sehr künstlich

Der sirup schmeckt sehr künstlich. Man schmeckt nicht raus, was man gerade trinkt. Sehr schade, wenn man bedenkt, was sie kosten.
19.01.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, ich entschuldige mich aufrichtig dafür, dass der Sirup nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und als sehr künstlich schmeckt. Es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht das Geschmackserlebnis erhalten haben, das Sie erwartet hatten, besonders angesichts der Kosten des Produkts. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden dies intern überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Probleme zukünftig vermieden werden. Falls Sie weitere Details oder Anliegen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und sind bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.
Vieles schmeckt immer noch sehr künstlich, so dass es ungenießbar wird. Was ich aver richtig lecker finde, sind die Queenellas.
07.01.2024
Hälfte der Bestellung fehlt, keine Reaktion auf meine Beschwerde, Lieferung konnte man nicht nachverfolgen, schade sehr schade
19.01.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, ich entschuldige mich zutiefst für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch das Fehlen der Hälfte Ihrer Bestellung entstanden sind. Es tut mir leid, dass es zu keiner zufriedenstellenden Lösung Ihrer Beschwerde kam und Sie die Lieferung nicht nachverfolgen konnten. Ich möchte Ihnen mitteilen, dass wir bereits eine Rückerstattung für die fehlenden Produkte veranlasst haben. Es ist bedauerlich, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht unseren Standards entsprochen hat und ich kann verstehen, dass dies enttäuschend für Sie ist. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Wir sind bestrebt, solche Probleme in Zukunft zu vermeiden und unseren Service zu verbessern.
12.01.2024

Geschmacklich gut

Geschmacklich sehr gut, jedoch sind uns die Produkte zu süß (Powder & Sirup). Aber wie gesagt lecker und erfüllt den Zweck
Leider viel zu süß und der Geschmack lässt sehr zu wünschen übrig. Ganz ganz entfernt erinnert er z.B.an Ananas oder Cola.
29.03.2024
leider war die Verpackung beschädigt und das Eiweisspulver nach erhalt komplett ausgelaufen und konnte ich entsorgen…
Antwort von gymqueen.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass die bestellte Ware beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Natürlich sorgen wir umgehend für Entschädigung, jedoch benötigen wir dafür noch ein Foto des beschädigten Artikels. Wir danken im Voraus für Ihre Mitarbeit und versprechen ein baldiges Lösen des Problems!
13.01.2024
Ich kann keine Auskunft geben, weil ich keine Sendung erhalten habe. Das liegt aber eher an DHL, als an Gymqueen
13.01.2024
Ich habe bereits 3 Mails geschrieben wegen einen Rücksendeschein aber immer noch keine Antwort erhslten
19.01.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht! Verzeihung, dass die Rückmeldung etwas länger gedauert hat. Leider hatten wir eine außerordentlich hohe Nachfrage, sodass wir nicht jede Mail direkt beantworten konnten. Ich habe im Verlauf gesehen, dass Ihnen mittlerweile geholfen wurde. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice. Vielen Dank!
Die Verpackung der Kerzen war völlig unzureichend. Alle Kerzen hatten an den Kanten Transportschäden
Vor 1 Woche bestellt und bis heute ist nichts raus, keine Antwort auf Emails. Einfach sehr schlecht
Antwort von gymqueen.de
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht! Unsere Mitarbeiterin aus dem Kundenservice hat sich Ihrer Angelegenheit bereits angenommen und hilft Ihnen gerne weiter. Sie wurden diesbezüglich auch bereits per E-Mail kontaktiert. Prüfen Sie hierbei auch bitte Ihren Spam-Ordner. Vielen Dank!
TA
Tanja A.
Dormagen
10.02.2024
Finde die Verpackung könnte man der Menge anpassen! Die Dose ist optisch gesehen nur halb voll.
08.04.2024
Leider bis heute keine Ware erhalten. So macht es keinen Spaß und wurde durch uns nun storniert
09.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Verzögerung Ihrer Bestellung entschuldigen. Wir verstehen, dass das Warten auf Ihre Bestellung frustrierend sein kann, und wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Die Verzögerung wurde durch eine unerwartet hohe Nachfrage nach unseren Produkten sowie Probleme mit unseren Transportdienstleistern verursacht. Trotz unserer Bemühungen, die Situation zu bewältigen, haben wir leider nicht die gewohnte Effizienz bei der Bearbeitung und Auslieferung Ihrer Bestellung erreicht. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Wir haben zusätzliche Maßnahmen ergriffen, um Engpässe zu minimieren und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen rechtzeitig bearbeitet werden. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir hart daran arbeiten, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
Teile die Lieferung sind völlig zerstört angekommen, weil die Verpackung völlig unzureichen war.
Antwort von gymqueen.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, verzeihen Sie uns bitte die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice hat sich bereits um Ihr Anliegen gekümmert und Ihnen den Betrag erstattet. Vielen Dank!
SH
Susanne H.
Biedenkopf
27.01.2024
Habe bis jetzt nur eine Soße probiert, die Aiolo, sie könnte noch geschmacklich intensiver sein
08.11.2023
Sagen bei der Online Bestellung 2-3 Tage Lieferzeit, aber nicht mal nach einer Woche kommt es.
09.11.2023
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung trotz der angegebenen 2-3 Tage Lieferzeit noch nicht eingetroffen ist. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Die Verzögerung kann aufgrund der derzeit erhöhten Nachfrage entstanden sein, was zu längeren Bearbeitungs- und Lieferzeiten führt. Wir arbeiten hart daran, die Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind hier, um zu helfen.
07.04.2024

Ware fehlt

Habe bis jetzt noch keine Ware erhalten. Auch auf meine Anfrage noch keine Reaktion bekommen
09.04.2024