gymqueen.de- Logo - Bewertungen

gymqueen.de

1.702 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.697 Bewertungen insgesamt

01.10.2023
Ich bin mit dem Shakes sehr sehr zufrieden. Habe damit fast 20kg abgenommen ❤️ einfach zu empfehlen.

Ich möchte meine gesamte Bestellung zurück schicken! Ich weiß ehrlich gesagt nicht was mit ihren Produkten in der letzten Zeit passiert ist, ich war immer ein unglaublicher gymqueen Fan! Ich habe eure Produkte wirklich absolut geliebt und immer in meinem Freundes und bekannten Kreis dafür Werbung gemacht. Ich habe die untenstehende Bestellung aufgegeben und bin, mit allen Produkten restlos unzufrieden. Rechnungsnummer: 2600431779 Bestellnummer: 2600487498 Deine Bestellung vom: 01.02.24 17:07 1. die proteinpancakes: Das Produkt habe ich bei euch schon öfter bestellt und auch von anderen Marken genutzt. Ich habe mich 1:1 an die Zubereitung gehalten, trotzdem haben die pancakes eine lederartige Konsistenz gehabt mit einem Geschmack der wirklich nichts von double chocolate hatte! 2. das Pistazien Whey : Ein sehr unnatürlicher, unangenehmer Geschmack der absolut nichts von Pistazie hat sondern Marzipan. Eine ganz böse Überraschung wenn man sich auf Pistazie freut, absolut nicht zufriedenstellend. 3. das whey Zimt - Milchreis : Ich frage mich wirklich ob die Dose schlecht ist ? Es riecht nach Erbrochenem ! Der Geruch ist absolut unzumutbar, ich habe die Dose heute morgen geöffnet und mich fast übergeben. Es ist wirklich sehr ekelig, ich habe es gerade in meinen Frühstücksporridge gegeben und wurde gebeten das Büro zu verlassen da der Geruch für meine Arbeitskollegen nicht zumutbar ist. Der Geschmack ist noch schlimmer als der Geruch. Bitte verstehen sie mich nicht falsch, diese Sorte war immer mein absoluter Lieblingsgeschmack, diese Dose weckt aber in mir den Wunsch nie wieder etwas damit zu tun zu haben. 4. das flavepowder American brownie : Abgesehen von der relativ kurzen Haltbarkeit hat es jede Menge weiße Stückchen, die aussehen wie das ausgetrocknete Katzenfutter meiner Katze im Sommer. Das weiße sieht außerdem aus, als würde es bald zu leben beginnen. 5. das flavepowder Vanille Pudding Nachdem ich mich nicht getraut habe das Brownie Pulver zu nutzen habe ich das Vanille Pudding flavepowder genutzt .. früher waren diese Artikel bei euch ganz toll, heute schmeckt es alles nur noch nach Synthetik. 6. ehrlich gesagt möchte ich das Latte Macchiato whey nicht mehr probieren weil alle Produkte in dieser Bestellung so unglaublich schlecht sind, das ich mich hier nicht noch mal enttäuschen möchte. Bitte senden sie mir einen Retoure Schein und im Anschluss mein Geld zurück. Diese Produkte kann und will ich leider wirklich nicht benutzen. Die harte Email tut mir wirklich leid, ich mag eure Produkte wirklich gerne, aber das geht gar nicht. Vielen Dank im Voraus Eileen Szunyog

Bewertungen für gymqueen.de

12.04.2024

Produkt bestellt, nichts bekommen

Ich habe ein Produkt bestellt, bei dem als Verfügbarkeit mehr als 10 angegeben war und bekam umgehend eine Versandankündigung. Dann passierte 1 Woche NICHTS. Nach Rückfrage von mir kam nach weiteren 2 Tagen eine Mail: „Leider wurde uns soeben von unserem Lager mitgeteilt, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht mehr verfügbar ist und eine neue Lieferung durch unseren Lieferanten derzeit nicht möglich ist.“ Mein Geld habe ich zurückbekommen. Aber hier werde ich nicht wieder bestellen.
16.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut uns aufrichtig leid für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es ist inakzeptabel, dass Sie ein Produkt bestellt haben, von dem angegeben wurde, dass mehr als 10 verfügbar sind, und dann erst nach einer Woche informiert wurden, dass es nicht mehr verfügbar ist. Wir entschuldigen uns zutiefst für diese Verzögerung und die unzureichende Kommunikation. Es ist bedauerlich, dass Sie aufgrund dieses Vorfalls nicht wieder bei uns bestellen möchten. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir werden sicherstellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden und dass unsere Kunden einen reibungslosen Bestellvorgang und eine transparente Kommunikation erleben. Wenn es noch etwas gibt, das wir für Sie tun können, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, lassen Sie es uns bitte wissen. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Leider waren drei Packungen Gym Queen Mahlzeitenersatz offen und das ganze Pulver lag im Karton verteilt. Außerdem habe ich noch 3x Zero Drink bestellt und da war eine Flasche unten total eingedrückt, wie das passieren kann, ist mir ein Rätsel. Alles war mit dem Pulver bedeckt, echt ärgerlich. Ich hoffe, dass ich demnächst Ersatz dafür erhalte. Da ich mit den Shakes starten möchte. Vielleicht sollte beim nächsten Mal einfach besser gepackt werden, damit es nicht nochmal passiert.
Antwort von gymqueen.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, verzeihen Sie uns bitte die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice hat Sie diesbezüglich bereits kontaktiert um Ihnen eine Entschädigung anzubieten. Vielen Dank!
21.04.2024
Es handelte sich um eine größere Bestellung von ca. 80 €. Das Ablaufdatum war teilweise sogar im gleichen Monat wie die Bestellung. Bei 3 Dosen Mahlzeitersatzprodukten ist das Ablaufdatum etwa 1 Monat länger, allerdings auch weiter nach hinten. So schnell kann man die Sachen überhaupt nicht verbrauchen. Auf Hinweis wurden mir 18 € für lediglich 1 Produkt zurück erstattet. Finde ich nicht toll. Werde in Zukunft überlegen, ob ich größere Bestellungen mache 🤷🏻‍♀️
23.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden waren. Es ist inakzeptabel, dass einige der Produkte ein baldiges Ablaufdatum hatten, insbesondere bei einer größeren Bestellung. Auch die teilweise unzureichende Erstattung nach Ihrem Hinweis entspricht nicht unserem Servicestandard und dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Wir werden sicherstellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden und dass angemessene Lösungen für unsere Kunden gefunden werden. Senden Sie uns doch gerne Bildmaterial der Produkte, sodass die Erstattung korrigiert werden kann. Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anliegen an uns zu wenden.
24.11.2023

Vorsicht bei den Rabattcodes

Eine tolle Sache ist es, dass es immer wieder Gutscheincodes gibt, mit denen man gut sparen kann. Ärgerlich wird es dann nur. Wenn erst mit einem Gutscheincode geworben wird und keine drei Tage später drauf ein erneuter Gutscheincode geteilt wird, der einen nochmaligen Rabatt verspricht. Leider wurde die Bestellung bereits beim ersten Gutscheincode getätigt. Ein Entgegenkommen zur nachträglichen Rabattierung gab es leider nicht. Schade
24.11.2023
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, tut uns leid, dass Sie damit unzufrieden sind. Leider ist es uns auch aus technischer Sicht nicht möglich im Nachgang noch einen Rabattcode auszutauschen o.Ä. Vielen Dank!
30.04.2024

Sehr kurze MDH und super unfreundlicher Kundenservice

Nie wieder! Mein gratis Auswahlprodukt war bei Ankunft noch ganze 5 Tage haltbar. Zudem habe ich ein Probierpacket mit 240 Portionen bestellt auch hier wäre das MHD nach 66 Tagen erreicht gewesen. Den Kundenservice angeschrieben, kam nur eine Standard Antwort und die Möglichkeit es zurück zu schicken welche aber an Bedingungen geknüpft wurde. Die Kommunikation war nicht gerade Kundenfreundlich. Einfach unverschämt!
30.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrer Bestellung erlebt haben. Es tut uns leid zu hören, dass das Gratis-Auswahlprodukt bei Ankunft nur noch 5 Tage haltbar war und das Probierpaket mit 240 Portionen ebenfalls kurz vor dem Mindesthaltbarkeitsdatum stand. Die Kommunikation mit unserem Kundenservice hätte besser sein sollen, und wir bedauern zutiefst, dass Sie nur eine Standardantwort erhalten haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unseren Service zu verbessern. Wenn Sie weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Warte seit 1 Woche auf meine Bestellung, dort sind Sachen enthalten mit Mkndesthaltbarkeitsdatm von 3 Wochen..Das ist meiner Meknung nicht ok, wenn die Lieferung so lange benötigt
PW
Petra W.
Nordersredt
Ich habe mein Packet noch nicht bekommen ... somit kann ich nichts bewerten. Bin total enttäuscht da ich drauf warte. Packet bekommen und dann war eine Dose abgelaufen von Haltbarkeitsdatum. Reklamiert und was ich dann erlebte ist unfassbar . Die Produkte liebte ich aber das war das letzte mal das ich dort bestellt habe.Statt mir für die eine Dose Ersatz zu schicken bot man mir 50% Ermäßigung an
Meine Bestellung ist bis heute nicht bei mir eingetroffen und nach einem Kontakt mit dem Kundensupport wurde sich dafür noch nicht einmal entschuldigt. Die Bestellung ist nun nicht mehr komplett lieferbar und ich werde nur einen Teil der Bestellung erhalten. Auch hier keinerlei Entschuldigung seitens des Kundenservice. Wirklich eine Frechheit!
Antwort von gymqueen.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung bis heute nicht bei Ihnen eingetroffen ist und dass Sie nach Kontakt mit unserem Kundensupport keine Entschuldigung erhalten haben. Wir verstehen Ihren Ärger und sind zutiefst bedauerlich über die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Es ist inakzeptabel, dass Sie keine angemessene Entschuldigung erhalten haben und dass Ihre Bestellung nun nicht mehr komplett lieferbar ist. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir alles daran setzen werden, um die Situation zu klären und sicherzustellen, dass solche Vorfälle sich nicht wiederholen. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf, damit wir Ihnen bei der Lösung dieses Problems behilflich sein können. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
MM
Mario M.
Bergheim

Verbesserung im Service - Preise teilweise nicht mehr nachvollziehbar

Dieses mal hat es geklappt mit zeitnaher Lieferung. Leider im Produktbestand immer viele Lücken und die interessanten Produkte sind oft nicht lieferbar. Preislich hat man sich in den letzten 2 Jahren um fast 75% verteuert von damals 3,99€ auf nun 6,99€. Somit kaufen wir mittlerweile fast ausschließlich Angebote oder bei Sonderaktionen.
NT
NATALIE T.
Wiesbaden
13.04.2024
Sehr freundlich in der schriftlichen Korrespondenz aber kommen einfach nicht zu Potte mit den bestellungen, es dauert alles wahnsinnig lange..meine 3 Punkte sind eigentlich 2, da telefonisch auch nicht erreichbar.Ich hatte das Glück von Fabian schriftlich betreut zu werden, sehr freundlich und hat zügig geantwortet,vielen Dank!!
23.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Verzögerung Ihrer Bestellung entschuldigen. Wir verstehen, dass das Warten auf Ihre Bestellung frustrierend sein kann, und wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Die Verzögerung wurde durch eine unerwartet hohe Nachfrage nach unseren Produkten sowie Probleme mit unseren Transportdienstleistern verursacht. Trotz unserer Bemühungen, die Situation zu bewältigen, haben wir leider nicht die gewohnte Effizienz bei der Bearbeitung und Auslieferung Ihrer Bestellung erreicht. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Wir haben zusätzliche Maßnahmen ergriffen, um Engpässe zu minimieren und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen rechtzeitig bearbeitet werden. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir hart daran arbeiten, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
15.10.2023

Werbung hui - Produkte & Service Pfui

Von 10 bestellten Produkten waren 7 absolut seltsam im Geschmack und in der Konsistenz. Nach höflicher Nachfrage kam 2 Wochen keine Antwort. Nach weiteren 2 Nachfragen kam eine automatisch generierte Mail, dass ihre Produkte höchste Qualität seinen und ob wir noch etwas bestellen möchten. Service = 0 Qualität = Schulnote 5
16.10.2023
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und bedauern zutiefst die Erfahrungen, die Sie mit unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Es ist inakzeptabel, dass von den von Ihnen bestellten Produkten 7 nicht Ihren Erwartungen an Geschmack und Konsistenz entsprochen haben. Wir haben Ihr Anliegen bezüglich des fehlenden Feedbacks nach Ihrer höflichen Anfrage zur Kenntnis genommen. Es ist bedauerlich, dass Sie in den ersten beiden Anfragen keine zufriedenstellende Antwort erhalten haben und stattdessen eine automatisch generierte E-Mail erhalten haben. Das entspricht nicht unserem Standard und dem Service, den wir bieten möchten. Unser Kundenservice hatte bereits versucht, Ihnen zu helfen, aber wir bedauern, dass Sie keine angemessene Antwort erhalten haben. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen vollständig geklärt wird und stehen weiterhin zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Lösungen anzubieten. Ihre Bewertung ist für uns wichtig, und wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um solche Situationen zu vermeiden und unseren Kundenservice zu verbessern. Ihre Rückmeldung ist von unschätzbarem Wert und wird dazu beitragen, unsere Produkte und Dienstleistungen zu optimieren. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich erneut an uns zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Bedenken ernst genommen werden. Nochmals unsere aufrichtige Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.
28.09.2023
Komplett ausgelaufene Flaschen habe ich bekommen. Man konnte nicht mal sehen welches Produkt mangelhaft war sehen, weil die Verpackung in einem großen Umschlag war, welches dann sehr überfeuchtet war. Ich sollte es zurücksenden, hatte dann aber keine passende Verpackung damit das gesendete auch nicht nass werden soll.
29.09.2023
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, von Ihrem negativen Einkaufserlebnis zu hören. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch den erhalt der beschädigten Artikel entstanden sind. Wir haben Ihre Erstattung verarbeitet, um den entstandenen Schaden auszugleichen. Es ist bedauerlich, dass die Verpackung während des Versands beschädigt wurde, und wir werden sicherstellen, dass dies nicht erneut vorkommt. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und arbeiten daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Wir schätzen Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft erneut die Möglichkeit geben, Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Vielen Dank!

Ausreichend

Produkte sind durchweg extrem süß. Verpackung war bei Lieferung in einem Paket zudem kaputt gegangen, klebriges Pulver überall und ich bekam lediglich das defekte Pulver ersetzt, obwohl ich gerne das Paket komplett zurückgeschickt hätte. Habe aber gute Angebote auf der Homepage gesehen und genutzt, daher ausreichend
Antwort von gymqueen.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Die beschädigten Artikel werden unsererseits nach Zusendung von Bildmaterial sofort erstattet. Bei Ihrer Retoure kommt die Rückerstattung verzögert bei Ihnen an, da diese noch vom Lager geprüft werden muss. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
18.04.2024
Rabattgutschein für Newsletter Anmeldung funktionierte nicht. Auch nachträglich kein Engegenkommen. Erste Reaktion auf meine Emails: nach einer Woche! Wollte einen Teil der Bestellung trotzdem haben: keine Reaktion. Es wurde alles storniert. Bestellung des Olivenöls war nun nicht mehr möglich. Nicht empfehlenswert!
23.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut uns aufrichtig leid, von den Schwierigkeiten zu hören, die Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis hatten. Es ist inakzeptabel, dass der Rabattgutschein für die Newsletter-Anmeldung nicht funktioniert hat und dass Sie erst spät eine Antwort auf Ihre E-Mails erhalten haben. Zusätzlich bedauern wir zutiefst, dass Ihre Anfrage, trotzdem einen Teil der Bestellung zu erhalten, unbeantwortet blieb und schließlich alles storniert wurde, was Ihnen die Möglichkeit genommen hat, das Olivenöl zu bestellen. Diese Erfahrung entspricht nicht unseren Standards und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür. Wir werden sicherstellen, dass unsere Kommunikation und unser Kundenservice verbessert werden, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wenn Sie möchten, stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung, um weitere Fragen oder Anliegen zu besprechen. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Vielen Dank!
24.04.2024

Sehr gute Produkte, aber unerwartet lange Lieferzeit

Hallo, Dafür, dass laut Warenkorb alles verfügbar war, fand ich die Lieferzeit mit fast 10 Tagen erstaunlich lange. Da hätte ich mir eine Information gewünscht. Mit den Produkten bin ich aber super zufrieden. Mit freundlichen Grüßen Jan Barz
26.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Verzögerung Ihrer Bestellung entschuldigen. Wir verstehen, dass das Warten auf Ihre Bestellung frustrierend sein kann und wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Die Verzögerung wurde durch eine unerwartet hohe Nachfrage nach unseren Produkten sowie Probleme mit unseren Transportdienstleistern verursacht. Trotz unserer Bemühungen, die Situation zu bewältigen, haben wir leider nicht die gewohnte Effizienz bei der Bearbeitung und Auslieferung Ihrer Bestellung erreicht. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Wir haben zusätzliche Maßnahmen ergriffen, um Engpässe zu minimieren und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen rechtzeitig bearbeitet werden. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir hart daran arbeiten, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
DB
Daniela B.
01.04.2024

Artikel bereits geöffnet ...

Eine Dose meines Artikels (Geschmackspulver), war leider bereits geöffnet und das also unter dem Deckel ebenfalls an einer Stelle bereits abgerissen. Daher sind im innere auch bereits Klümpchen, was in den anderen beiden nicht der Fall ist..
16.02.2024

Sehr sehr kurze Haltbarkeit

Meine soße läuft in 2 Wochen ab und da ich mehrere hab , finde ich das bisschen blöd. Und der Aufstrich ist auch nur noch ein Monat haltbar und auch davon hab ich mehrere und muss die jetzt zurückschicken, weil ich es bis dahin nicht schaffe.
05.10.2023
Der Adventskalender ist so schlecht gemacht, sowas von instabil, die Türchen gehen alle auf und die Produkte rutschen im Kalender durcheinander, hinstellen kann man ihn so nicht. Die Lieferung war aber sehr flott
05.10.2023
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu unserem Adventskalender. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit der Qualität des Kalenders nicht zufrieden sind. Ihre Meinung ist uns wichtig, da sie uns hilft, unsere Produkte zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass der Adventskalender instabil ist und die Türchen sich unerwartet öffnen, was zu einer Unordnung der Produkte führt. Das entspricht nicht unseren Qualitätsstandards, und wir werden sicherstellen, dass unser Produktentwicklungsteam dieses Problem untersucht und Maßnahmen ergreift, um die Stabilität und Funktionalität des Kalenders zu verbessern. Wir freuen uns jedoch darüber, dass Sie mit der Lieferzeit zufrieden waren. Schnelle Lieferungen sind uns wichtig, und wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kundenservice zu optimieren. Wir möchten sicherstellen, dass Sie zufrieden sind, und werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Lösungen anzubieten, sei es eine Rücksendung oder ein Ersatzprodukt. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir werden hart daran arbeiten, Ihre Erwartungen in Zukunft zu erfüllen.
12.04.2024
Ich habe reduzierte Artikel bestellt mit dem Hinweis kurze Haltbarkeit bis Mai 2023. Gedrucktes Haltbarkeitsdatum war Nov.2023. Das wurde mit einem Label einfach überklebt. So etwas hatte ich noch nie gehabt.
Leider kam nicht wie bestellt Glucosamin 1500 mit Kollagen MSM und Hyaluron sondern 1550 mit Kollagen und MSM , so dass mir der Hyaluronanteil fehlt. Bild 1 wurde geliefert Bild 2 war meine Bestellung.
Antwort von gymqueen.de
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht! Tut uns leid, dass Ihnen die falschen Artikel geliefert wurde. Unser Kundenservice hat sich der Sache bereits angenommen und eine Gutschrift erstellt. Vielen Dank für Ihr Verständnis!