hock-dich-hin.de- Logo - Bewertungen

hock-dich-hin.de

335 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.836 Bewertungen insgesamt

21.04.2024
Gute Qualität, gut verpackt und schnell geliefert. Habe ein 50x50 cm Sitzkissen bestellt, welches für innen auf den Boden benötigt wird. Da wäre es schön, wenn man eine "abgesteppte" Version erhalten könnte, die etwas flacher auf dem Boden liegt als lediglich ein KIssen welches sich leicht rund nach oben wölbt. Ein solches hatte ich nämlich, war aber nirgendwo mehr zu bekommen. Ansonsten auf jeden fall zu empfehlen.
BW
Bettina W.
Dreieich

15.04.2024
Ich habe eine Sendung am 07.04.24 bestellt. Heute morgen erhielt ich die erste Info, dass die Sendung am 24.04. voraussichtlich geliefert wird. Da stimmt etwas nicht ganz mit dem Informationsfluss. Ansonsten hoffe ich auf tolle Produkte .
AK
Andrea K.
St. Augustin

Bewertungen für hock-dich-hin.de

Das Paket mit 5 Kissen kam völlig demoliert an und wurde sofort zurückgeschickt… postwendend kam ein neues Paket und es ist alles gut gewesen! Für absoluten Service und nette Kommunikation 5 Sterne!!!
20.04.2024

Matratzenkissen

Schnell und pünktlich geliefert. Gut verarbeitet. Bezug und Innenkissen mit Reißverschluss zu öffnen. Ich werde etwas Füllmasse entnehmen, weil die Kissen für unsere Stühle doch sehr hoch sind.
03.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Das freut uns sehr zu hören. Viel Spaß mit den Matratzenkissen.😄
SK
Sabine K.
Düsseldorf

Ein toller Service & sooo schöne Kissen

Ein toller Service, schnell und unkompliziert. Die Kissen sind sehr gut angekommen und haben eine super Qualität. Ich bin begeistert, vielen Dank …Ich werde weitere Artikel bestellen.
Antwort von hock-dich-hin.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden sind. Viel Spaß mit den Kissen.☺️

Wunderschöne Pölster

Ich habe mehrfach schon bei Hock eingekauft, die Qualität der Stoffe und Verarbeitung und auch die rasche Lieferung haben mich jedesmal überzeugt- wärmste Empfehlung von mir
Antwort von hock-dich-hin.de
Vielen Dank für Ihre liebe Bewertung und das schöne Bild. Viel Freude mit den Kissen.☺️
JK
Johanna K.
Esslingen
29.03.2024
Die Outdoorkissen fühlen sich toll an uns sind gut verarbeitet. Einzig die Farbbezeichnung könnte besser sein Himbeer ist sehr pink. Fuchsia würde besser passen.
02.03.2024

Schnelle Lieferung und gute Qualität

Die Sitzkissen wurden sehr schnell geliefert und sehen super aus. Die Qualität ist auf den ersten Blick sehr gut und macht Hoffnung auf lange Freude am Produkt.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Viel Spaß mit den Produkten.😄
08.05.2024
Super telefonische Beratung und Hilfe. Ich wollte flachere Inlett ...die Verkäuferin war sehr engagiert und hat ein tolles Angebot gemacht. Bin sehr zufrieden 😀
03.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Das freut uns sehr zu hören. Viel Spaß mit den Kissen.😄
Die Auswahl an den verschiedensten Kissen ist klasse. Die Lieferung erfolgt schnell und die Ware ist einwandfrei. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen.
Antwort von hock-dich-hin.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden mit der Lieferung und der Ware sind.☺️

Empfehlenswert

Bestellte Ware kam zeitnah, hat gute Qualität und entsprach der Beschreibung und Darstellung auf der Website. Preis und Leistung passen. Empfehlenswert
03.06.2024
Vielen Dank für Ihre liebe Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Viel Freude mit den Produkten.😊
MM
Monika M.
Die Kissen sind einfach toll, die Qualität ist toll. Ich liebe die Samtkissen. Die Lieferung ist superschnell und das Team ist sehr freundlich.
Antwort von hock-dich-hin.de
Vielen Dank für Ihre liebe Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Viel Freude mit den Kissen.😊
Alles war gut: von der Bestellung bis zur Lieferung . Die Qualität des Produkts ist klasse. Das Motiv der Kissen ist grossartig! Super! Thx
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Viel Spaß mit den Kissen.☺️
17.03.2024
Super schnelle Lieferung. Der Karton war allerdings etwas zerdrückt und etwas mehr Klebeband wäre vielleicht von Vorteil.

Kissen gut verarbeitet, schnelle Lieferung

Schneller Versand. Ware wie beschrieben. Die bestellten Bodenkissen sind sauber genäht und machen eine stabilen Eindruck.
Antwort von hock-dich-hin.de
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Viel Freude mit den Kissen.☺️
EB
Elisa B.
Schwäbisch Gmünd
Sehr schöne Kissen in top Qualität. Prima und sauber verpackt und super schnelle Lieferung. Jederzeit sehr gerne wieder.
KS
Karin S.
Ellrich
15.02.2024
Sehr gute Qualität der Ware. Kissen, wie z. B. Farbe, wie abgebildet. Schnelle Lieferung. Bin mit allem sehr zufrieden
22.03.2024
SP
Spatix P.
Mönchengladbach
23.09.2023

So geht Kundenzufriedenheit....

Tolle, farbenfrohe Kissen in Topqualität. Die Abwicklung war wieder einmal reibungslos. Danke bis zum nächsten Mal...👍
12.10.2023
20.04.2024
Habe letztes Jahr 2Sitzkissen gekauft und bin sehr zufrieden! Die aktuelle Bestellung habe ich noch nicht erhalten!
ST
Stephen T.
Rheinfelden
24.03.2024

1A Sitzkomfort

Schnelle Lieferung, Materialbeschaffenheit und Sitzkomfort zu unserer vollen Zufriedenheit. ein zufriedener Kunde 😀
22.05.2024
das Produkt kam eher als erwartet und entspricht absolut dem, was online zu sehen d zu lesen war. Bin sehr happy
03.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden sind. Viel Freude mit den Produkten.😊
EM
Alles super, von der Bestellung bis zur Lieferung. Ware ist auch toll. Preis dank Rabatt, super. Bin begeister
Antwort von hock-dich-hin.de
Herzlichen Dank für Ihre liebe Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Viel Freude mit den Produkten.😊