hock-dich-hin.de- Logo - Bewertungen

hock-dich-hin.de

335 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.836 Bewertungen insgesamt

21.04.2024
Gute Qualität, gut verpackt und schnell geliefert. Habe ein 50x50 cm Sitzkissen bestellt, welches für innen auf den Boden benötigt wird. Da wäre es schön, wenn man eine "abgesteppte" Version erhalten könnte, die etwas flacher auf dem Boden liegt als lediglich ein KIssen welches sich leicht rund nach oben wölbt. Ein solches hatte ich nämlich, war aber nirgendwo mehr zu bekommen. Ansonsten auf jeden fall zu empfehlen.
Bettina W.
Dreieich

15.04.2024
Ich habe eine Sendung am 07.04.24 bestellt. Heute morgen erhielt ich die erste Info, dass die Sendung am 24.04. voraussichtlich geliefert wird. Da stimmt etwas nicht ganz mit dem Informationsfluss. Ansonsten hoffe ich auf tolle Produkte .
AK

MT
Michael T.
Greifswald
17.04.2024
Herrliche Farben! Ich liebe bunte Sachen und die Kissen sind perfekt. Das Material fühlt sich top an und man schwitzt nicht im Kontaktbereich. Die Füllung ist üppig und weich, aber eben auch nicht zu nachgiebig. Da ich zierlich bin, kann ich mit dem Kissen endlich in richtiger Höhe am Gartentisch sitzen.
03.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Das freut uns sehr zu hören. Viel Spaß mit den Kissen.😄
23.04.2024
Lieferung tiptop, Material tiptop Nicht klar und sehr überrascht war ich, dass ich pro Pack (2 Würfel) nochmals 28 CHF Zollgebühren der DHL erhalten habe. Also 4x28 und 1x 36(da waren zusätzlich zu einem Würfel noch Sitzkissen enthalten) zusammen 148 CHF zusätzlich bezahlen musste. (801 CHF war die Ware mit Porto der DHL)
PD
peter d.
clausthal-zellerfeld

Tolle Sitzkissen, super Verarbeitung und schnelle Lieferung

Nachdem wir die ersten 6 Kissen bestellt hatten, waren wir von der Qualität derart überzeugt, dass wir weitere 6 Kissen bestellt haben. Innerhalb von 3 Tagen wurden die zweiten 6 Kissen zugestellt. Diesen Verkäufer können wir bestens empfehlen.........
03.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie rundum zufrieden sind. Viel Freude mit den Kissen.😊
10.10.2023

Qualität des Cube, Yogakissen TOP!

Qualität und Farbe des Cube, der Yogakissen und Inletts sehr gut. Ich habe sie für unsere Chalet-Ferienwohnung erworben, weil die Bezüge waschbar sind. Material ist sehr hochwertig und sieht teurer aus als sie tatsächlich kosten. Immer wieder gern :-)
12.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Viel Freude mit der Ware.☺️
Der Kundendienst machte mich freundlicherweise darauf aufmerksam, dass meine Bestellung doppelt bei ihnen eingegangen ist. Sie haben eine anstandslos sofort storniert. Und es hat superschnell, alles geklappt.