hock-dich-hin.de- Logo - Bewertungen

hock-dich-hin.de

335 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.836 Bewertungen insgesamt

21.04.2024
Gute Qualität, gut verpackt und schnell geliefert. Habe ein 50x50 cm Sitzkissen bestellt, welches für innen auf den Boden benötigt wird. Da wäre es schön, wenn man eine "abgesteppte" Version erhalten könnte, die etwas flacher auf dem Boden liegt als lediglich ein KIssen welches sich leicht rund nach oben wölbt. Ein solches hatte ich nämlich, war aber nirgendwo mehr zu bekommen. Ansonsten auf jeden fall zu empfehlen.
BW
Bettina W.
Dreieich

15.04.2024
Ich habe eine Sendung am 07.04.24 bestellt. Heute morgen erhielt ich die erste Info, dass die Sendung am 24.04. voraussichtlich geliefert wird. Da stimmt etwas nicht ganz mit dem Informationsfluss. Ansonsten hoffe ich auf tolle Produkte .
AK
Andrea K.
St. Augustin

Bewertungen für hock-dich-hin.de

19.08.2024
20.08.2024
Herzlichen Dank für die 5 Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind.😊
PK
Petra K.
Saarlouis
16.08.2024
20.08.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind.😊
15.08.2024
20.08.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung und der Ware zufrieden sind.😊
13.08.2024
Karin S.
Neckargerach
30.07.2024
14.08.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind.😊
29.07.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind.😀
25.07.2024
25.07.2024
18.07.2024
Optisch sehr schöne Kissen. Gute Verarbeitung und guter Stoff. Allerdings hätte ich bei dem Preis einen hochwertigeren Reißverschluss erwartet.
23.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Kissen! Wir freuen uns, dass Ihnen die Optik, Verarbeitung und der Stoff gefallen. Bezüglich des Reißverschlusses möchten wir darauf hinweisen, dass Sie diesen unter dem Bezug "verstecken" können, wenn Sie der Reißverschluss stört. Zudem verwenden wir hochwertige Reißverschlüsse, die auf Langlebigkeit und Funktionalität ausgelegt sind. Wir hoffen, dass Sie weiterhin Freude an Ihrem Kauf haben!
18.07.2024
Tolle Beratung, sehr zuverlässig und kompetent, hervorragende Qualität, mein Garten ist leider nicht groß genug für diese schönen Kissen
22.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung und der Qualität der Kissen zufrieden sind. Vielleicht finden Sie ja doch noch einen Platz für weitere schöne Kissen!😉
27.06.2024
Qualität ist toll! Meine Gartenmöbel sehen jetzt noch besser aus! Lieferung sehr schnell. Vielen Dank, gerne wieder
19.07.2024
Herzlichen Dank für Ihre liebe Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Viel Freude mit den Produkten.😊
12.07.2024
Tolle Ware, toll und liebevoll verpackt. Es war meine erste Bestellung. Und ich bin begeistert
19.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte gefallen und Sie begeistert sind. Viel Spaß damit.😄
SZ
Stephanie Z.
Niederkassel
07.07.2024

Schon einige Male bestellt.

Tolle Qualität, ausgefallene Designs. Wer mal etwas Besonderes sucht ist hier genau richtig.
19.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Das freut uns sehr zu hören. Viel Spaß mit den Produkten.😊
19.07.2024

Gute Qualität, alles bestens...

Gute Qualität, schneller Versand, gute Preise, werde sicher wieder etwas dort bestellen.
22.07.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.☺️