hock-dich-hin.de- Logo - Bewertungen

hock-dich-hin.de

335 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.836 Bewertungen insgesamt

21.04.2024
Gute Qualität, gut verpackt und schnell geliefert. Habe ein 50x50 cm Sitzkissen bestellt, welches für innen auf den Boden benötigt wird. Da wäre es schön, wenn man eine "abgesteppte" Version erhalten könnte, die etwas flacher auf dem Boden liegt als lediglich ein KIssen welches sich leicht rund nach oben wölbt. Ein solches hatte ich nämlich, war aber nirgendwo mehr zu bekommen. Ansonsten auf jeden fall zu empfehlen.
BW
Bettina W.
Dreieich

15.04.2024
Ich habe eine Sendung am 07.04.24 bestellt. Heute morgen erhielt ich die erste Info, dass die Sendung am 24.04. voraussichtlich geliefert wird. Da stimmt etwas nicht ganz mit dem Informationsfluss. Ansonsten hoffe ich auf tolle Produkte .
AK
Andrea K.
St. Augustin

Bewertungen für hock-dich-hin.de

18.08.2024
Ganz schnelle Lieferung, Bestellung unkompliziert!, Ware wie beschrieben und klasse, sehr zu empfehlen!
20.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind und die Kissen Ihren Erwartungen entsprechen. Viel Spaß mit der Ware.😀

Tolle Auswahl

Tolle Auswahl, es entwickelt sich zu meinem Lieblingsshop... (Qualität, Preise, Lieferung auch top)
01.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Kissen-Auswahl so gut gefällt und dass wir uns zu Ihrem Lieblingsshop entwickeln.😍 Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service begeistern zu können. Viel Spaß mit den Kissen.☺️
04.08.2024
Tolle Auswahl auf der Internetseite, schnelle Lieferung und gute Qualität, Preise sind auch gut.
05.08.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie rundum zufrieden sind. Viel Freude mit den Produkten.☺️
JT
Julia T.
Wenningstedt
30.07.2024

Reklamation - perfekt

Der Umgang mit einer "Reklamation" war super unkompliziert und sehr freundlich.
JW
Judith W.
Arnsberg
25.07.2024
Wunderschöne Kissen, tolle Farben, schnell angekommen, sehr zu empfehlen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
29.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit den Kissen und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Viel Freude damit.☺️
WB
W. B.
Kevelaer
08.08.2024

Schöne Kissen

Schnelle Lieferung und sehr schöne Kissen würde ich immer wieder dort kaufen.
14.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und den Kissen zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf!😊
Susanne S.
Neuenkirchen

Super Preis-Leistung

Qualität weit über den Erwartungen. Ich bestelle bestimmt nochmal wieder.
29.07.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie von der Qualität und dem Preis-Leistungs-Verhältnis begeistert sind. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung.☺️
25.07.2024
Die große Auswahl ist super. Kissen passend zu meinem Hochlehnbezügen.
29.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie die passende Auswahl gefunden haben. Viel Freude mit den Kissen.😊
27.07.2024
Schnelle Lieferung, tolle Qualität Farbe und Muster wie angegeben..
29.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität der Kissen zufrieden sind. Schön, dass Farbe und Muster Ihren Erwartungen entsprechen.😊
19.08.2024
Tolle Outdoor-Kissen, gute Qualität, einwandfreie Abwicklung
20.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität der Outdoor-Kissen und der Abwicklung zufrieden sind. Viel Freude mit den Kissen.😊
03.08.2024
Schnelle unkomplizierte Abwicklung. Topp Produkte.
05.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit der schnellen und unkomplizierten Abwicklung sowie mit unseren Produkten zufrieden sind. Viel Freude mit den Produkten.😊
Qualität gut Farben gut Lieferung gut & schnell
20.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität, den Farben und der schnellen Lieferung der Kissen zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit der Ware.😊
12.08.2024

Schöne Kissen

Schneller Versand, Top Ware und super verpackt
14.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Viel Freude mit den Kissen.😊
Sehr hilfsbereit kann ich gut empfehlen . 👍
20.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns , dass wir weiterhelfen konnten. Viel Freude mit den Produkten.😊
08.08.2024
superschöne Polster und Kissen
14.08.2024
Vielen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Polster und Kissen gefallen. Viel Spaß damit.😊
HT
Harald T.
Erkrath
27.07.2024
Wie immer alles hervorragend.
29.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie wieder zufrieden sind. Viel Spaß mit der Ware.😊
AR
Andrea R.
Mettmann

Schön Bunt und Blumig

Ich bin begeistert 😄
29.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die zwei wunderschönen Bilder! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die bunten und blumigen Kissen so gut gefallen.😊
VS
Volker S.
Brüggen
alles gut
20.08.2024
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der Ware.😊
22.08.2024
Herzlichen Dank für die 5 Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind.😊
22.08.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind.😊