hock-dich-hin.de- Logo - Bewertungen

hock-dich-hin.de

335 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.836 Bewertungen insgesamt

21.04.2024
Gute Qualität, gut verpackt und schnell geliefert. Habe ein 50x50 cm Sitzkissen bestellt, welches für innen auf den Boden benötigt wird. Da wäre es schön, wenn man eine "abgesteppte" Version erhalten könnte, die etwas flacher auf dem Boden liegt als lediglich ein KIssen welches sich leicht rund nach oben wölbt. Ein solches hatte ich nämlich, war aber nirgendwo mehr zu bekommen. Ansonsten auf jeden fall zu empfehlen.
BW
Bettina W.
Dreieich

15.04.2024
Ich habe eine Sendung am 07.04.24 bestellt. Heute morgen erhielt ich die erste Info, dass die Sendung am 24.04. voraussichtlich geliefert wird. Da stimmt etwas nicht ganz mit dem Informationsfluss. Ansonsten hoffe ich auf tolle Produkte .
AK
Andrea K.
St. Augustin

Bewertungen für hock-dich-hin.de

Antwort von hock-dich-hin.de
Herzlichen Dank für die 5 Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind.😊
02.09.2024
02.09.2024
05.09.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind.😊
05.09.2024
Herzlichen Dank für die 5 Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viel Freude mit den Produkten.😊
RK
Regina K.
Krefeld
29.08.2024
30.08.2024
Herzlichen Dank für die 5 Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind.😊
29.08.2024
27.08.2024
JN
Jutta N.
Bad Kissingen
23.08.2024
26.08.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind.😊
22.08.2024
GR
Gina R.
Bobingen
22.08.2024
RM
11.08.2024

Qualität einfach super!!

Nachdem ich erst eine falsche Größe bestellt habe, habe ich die Artikel leider retournieren müssen. Die Abwicklung / Gutschrift erfolgte komplikationslos. Die neue Bestellung in der richtigen Größe erfolgte schnellstens. Nun sitze ich auf wunderschönen Kissen. Ich kann nur meine Empfehlung aussprechen.
14.08.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Qualität der Kissen so zufrieden sind und dass die Rückabwicklung reibungslos verlief. Schön, dass jetzt alles passt und Sie Ihre neuen Kissen genießen können. Viel Freude mit den Kissen.😊
01.08.2024
Auf meine telefonische Nachfrage bezüglich eines Produktes wurde ich sehr persönlich, kompetent und freundlich beraten. Sehr guter Service auch bei der Rückzahlung eines nicht passenden Produktes
05.08.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das freundliche Feedback! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserer telefonischen Beratung und dem Service bei der Rückzahlung zufrieden waren. Viel Spaß mit den Produkten.☺️
Matthias K.
KLostermansfeld
06.08.2024
Die Auswahl war sehr groß und man konnte super das beste Produkt für sich auswählen. Die Lieferung ist schnell und sehr gut angekommen.
14.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Produktauswahl und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Viel Freude mit den neuen Kissen!😊
KB
Karola B.
Geilenkirchen
04.08.2024

Schoene gestreifte Sitzkissen

Gestreifte Sitzkissen in unterschiedlichen Farben,Polster ok Stoff ok ,was will man mehr passen genau zu meinen Stühlen von Vandenhus
05.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die gestreiften Sitzkissen gefallen und sie perfekt zu Ihren Stühlen von Vandenhus passen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Kissen.☺️
15.08.2024

Schöne Farben

Schnelle Lieferung, super Farben, bequeme Polsterung , unsere uralten Gartenmöbel wurden durch die Sitzkissen perfekt aufgewertet.
20.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das schöne Bild! Es freut uns sehr, dass die Sitzkissen Ihre Gartenmöbel aufgewertet haben und Ihnen die Farben sowie die Polsterung gefallen. Viel Freude mit den Kissen.😍
SF
Stefan F.
Waldkirchen
04.08.2024

Top-Produkte zur Auswahl

Gefallen hat mir die ganze Produktübersicht zu den verschiedenen Themen! Die reibungslose Bestellung und der schnelle Versand!
05.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie so zufrieden sind. Viel Spaß mit den Produkten.☺️