hock-dich-hin.de- Logo - Bewertungen

hock-dich-hin.de

335 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.836 Bewertungen insgesamt

21.04.2024
Gute Qualität, gut verpackt und schnell geliefert. Habe ein 50x50 cm Sitzkissen bestellt, welches für innen auf den Boden benötigt wird. Da wäre es schön, wenn man eine "abgesteppte" Version erhalten könnte, die etwas flacher auf dem Boden liegt als lediglich ein KIssen welches sich leicht rund nach oben wölbt. Ein solches hatte ich nämlich, war aber nirgendwo mehr zu bekommen. Ansonsten auf jeden fall zu empfehlen.
BW
Bettina W.
Dreieich

15.04.2024
Ich habe eine Sendung am 07.04.24 bestellt. Heute morgen erhielt ich die erste Info, dass die Sendung am 24.04. voraussichtlich geliefert wird. Da stimmt etwas nicht ganz mit dem Informationsfluss. Ansonsten hoffe ich auf tolle Produkte .
AK

Andrea K.
St. Augustin
15.04.2024
17.06.2024
Liebe Frau van Elst, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir allerdings nicht so ganz nachvollziehen können. Ihre Bestellung war vom 7.4.2024 und die angegebene Lieferzeit betrug 14 Tage. Wir haben Ihre Ware bereits am 15.4.2024 versendet, d.h nach 8 Tagen und Sie haben die Ware am 19.4.2024 lt Hermes erhalten. Auf unseren Versanddienstleister haben wir leider keinen Einfluss, Sie können jedoch anhand der Tracking verfolgen, wie sich Ihr Paket bewegt hat. Wir sehen nur, dass Ihre Ware bereits am 19.4.2024 zugestellt wurde. Was ist jetzt genau der Grund uns eine 2 Sterne Bewertung zu geben? Einen schönen Tag und liebe Grüße wünscht das Team von H.O.C.K.
PF
petra f.
oberhausen
20.04.2024
Nach meiner Bestellung habe ich keinerlei Informationen erhalten, wann mir die Sendung zugestellt wird. Ich bin darüber sehr ärgerlich da ich sofortzahlung gemacht habe
30.03.2024
Kissen sah leider anders aus, als dargestellt. Nun habe ich für den Versand bezahlt und jetzt auch noch für die Rücksendung. Ärgerlich und würde ich nicht mehr machen.
Antwort von hock-dich-hin.de
Liebe Frau Merz, vielen Dank für Ihre Bewertung, es tut uns leid, dass Sie mit unserer Ware nicht zufrieden waren. Leider konnten wir keinen Schriftverkehr oder Reklamation in unserem System finden. Wir sind ein sehr kulantes Unternehmen und würden uns gerne erkenntlich zeigen. Wenn von unserer Seite ein Fehler vorlag übernehmen wir selbstverständlich auch die Rücksendung. Bitte informieren Sie uns doch via Mail welche Artikel in unserem Onlineshop anders aussehen als dargestellt, damit wir das prüfen und verbessern können. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Liebe Grüße wünscht das Team von H.O.C.K.

Abbuchung sofort, Lieferung erst 10 Tage später

Der Rechnungsbetrag wurde sofort abgebucht, Lieferung kam erst 10 Tage später. Eine Info nach Lieferstand habe ich erst auf Anfrage erhalten.
Antwort von hock-dich-hin.de
Sehr geehrte Frau Gores, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir nehmen Kundenbewertungen sehr ernst und haben nun recherchiert. Ihre Bestellung war vom 29.12.2023, die Angabe der Lieferzeit betrug 7-10 Tage und war für den 8.1.2024 terminiert. Die Kissen sind lt. DHL Tracking am 9.1.2024 bei Ihnen eingetroffen. Gerade zwischen den Jahren und in der Zeit mit den Feiertagen haben wir auf unserem Shop extra darauf hingewiesen, dass es zu Verzögerungen kommen kann. Dies war leider bei Ihnen der Fall. Ihre Ware kam einen Tag später als in der Bestellbestätigung angegeben, dafür möchten wir uns entschuldigen. Die Abbuchung erfolgt immer am Tag der Auslieferung, da das Paket dann leider erst etwas später nämlich nach dem 2.1.2024 an DHL übergeben wurde, wurde die Abbuchung bei Amazon Pay natürlich am Versandtag ausgelöst, das ist der Zeit zwischen den Jahren und Neustart in unserem Unternehmen geschuldet. Anfragen zum Lieferstand werden bei uns zügig bearbeitet, es wurde nur leider von unserer Seite nicht vorher auf eine Lieferverzögerung hingewiesen, da es sich nur um einen Tag gehandelt hat. Auch dies bitten wir zu entschuldigen. Nun wünschen wir Ihnen noch eine schöne Woche, viele Grüße vom Team HOCK-DICH-HIN.DE Leonie Hock
10.04.2024
Teure Versandkosten und Rücksendung kostenpflichtig!
17.06.2024
Liebe Frau Beth, vielen Dank für Ihre Bewertung, die uns nicht so glücklich gemacht hat... Leider ist es tatsächlich so, dass unsere Kunden unter einem Einkaufswert von 79€ die Versandkosten selber tragen. Dies ist der wirtschaftlichen Lage und den generellen Preiserhöhungen für Ausgangsstoffe, Produktion und Transport geschuldet. Außerdem sind wir ein Unternehmen der Heimtextil-Kissenbranche, d.h. wir versenden fast ausschließlich großvolumige Pakete, die die Versandkosten leider sehr stark in die Höhe treiben und wir aus dem Grund auch keine Retouren bei z.B. Nichtgefallen der Farbe oder Auswahlbestellungen, übernehmen können. Wir bieten einen Stoffmusterservice und Beratungsservice an und bemühen unseren Service sehr hochzuhalten, um unnötige Retouren durch Kunden zu vermeiden. Wir hoffen sehr, dass Sie auch die Sicht unseres Unternehmens verstehen und es zumindest ein wenig nachvollziehen können. Einen schönen Tag noch und liebe Grüße wünscht das Team von H.O.C.K.
21.04.2024