BAS – AUTOMATION SERVICE- Logo - Bewertungen

Keine Bewertungen

Noch keine Bewertungen

Dieses Unternehmen hat weitere Trusted Shops Profile.Alle Profile anzeigen

Über BAS – AUTOMATION SERVICE

Automation Service verkauft neue und wiederaufbereitete Ersatzteile für CNC-Maschinen mit numerischer Steuerung der großen Marken Fanuc, Mitsubishi, Siemens und Okuma. Automation Service ist spezialisiert auf die Überholung sowie die routinemäßige und außerordentliche Wartung der wichtigsten CNC-Werkzeugmaschinen. Dank mehr als 15 Jahren Erfahrung bietet Automation Service Hilfe und Reparaturen innerhalb von 24 Stunden, um Ausfallzeiten von CNC-Maschinen in Unternehmen zu vermeiden. Mit unserem Service kümmern wir uns um den CNC-Maschinenpark von Fertigungsunternehmen, um Ausfallzeiten, die zu Ineffizienzen führen, zu verhindern oder zeitnah zu beheben. Mit unserem Ersatzteillager bieten wir mehr als 3000 neue oder wiederaufbereitete Teile an. Original-Ersatzteile, die kurzfristig und zu günstigen Konditionen versandt und ggf. eingebaut werden können. In unserer Werkstatt sammeln wir verschlissene oder beschädigte Komponenten und bereiten sie wieder auf, um ihnen ein zweites Leben zu geben. Von der Automobilindustrie bis zur Luft- und Raumfahrt, die Sektoren, in denen wir tätig sind, sind zahlreich und wachsen ständig. Überall dort, wo CNC-Komponenten zum Einsatz kommen, ist unser Beitrag in Form von Service und Ersatzteilversorgung oft entscheidend, um Ausfallzeiten und die damit verbundenen Kosten zu vermeiden. Dank unserer Technologie sind wir in der Lage, CNC-Maschinenteile bis zu sieben Mal wiederaufzuarbeiten und sie jedes Mal wieder auf den Markt zu bringen.
Zur Webseite

Kontakt