sporthaus.de - Krumholz- Logo - Bewertungen

sporthaus.de - Krumholz

1.133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.796 Bewertungen insgesamt

11.10.2023
Habe leider die Fussballschuhe zurück schicken müssen, da ich sie zu klein bestellt habe. Verstehe leider das mit den amerikanischen britischen Grossen nicht ganz. Die Größentabelle für Kinder habe ich nicht gefunden. Haben sich zeitnah auf meinen Widerruf des Vertrages per Mail gemeldet. Warte jetzt noch auf finanzielle Rückabwicklung. Wird bestimmt auch gut über die Bühne gehen. Grüße

13.06.2024
Die bestellten Artikel kann ich leider nicht beurteilen, da diese seitens DPD leider nicht geliefert wurden, weder an mich, noch Mitbewohner im Haus, oder DPD Shop. DPD war schon mehrfach bzgl Lieferung eine Katastrophe leider auch in diesem Fall. Eine Beschwerde/ Reklamation ging an DPD, warte noch auf Rückmeldung!
VB
V. B.

Bewertungen für sporthaus.de - Krumholz

03.09.2024
Excelente servicio. Llegó en 3 días! Había leído que la empresa de distribución no era tan buena, pero resultó todo lo opuesto. Dijeron que llegaban a x hora y allí estuvieron. A pesar de haber puesto mi dirección correctamente, el señor del delivery tocó todos los timbres menos el mío. Más allá de eso fue todo espectacular. Muchas gracias
03.09.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der neuen Ware und eine schöne Woche. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz
HG
Helmut G.

Wanderschuhe Kinder

Umfang bei den Schuhgrößen innerhalb des Angebots. Preis als solches. Einhalten der prognostizierten Lieferfristen. Bearbeitungszeit der Retoure, einschließlich Rücküberweisung der Kosten. Gerne mal wieder.
04.09.2024

Gutes Angabot; Gute und schnelle Bearbeitung. Produkt tadellos

Gutes Angebot (preislich). Bearbeitung durch INTERSPORT Krumholz schnell und gut. Versand mit DPD generell langsamer als mit DHL. Produkt in tadellosem Zustand angekommen.
05.09.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir bedanken uns für das positive Feedback und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz
HK
Heike K.
Schalksmühle
10.09.2024
Guter Preis, schnelle Lieferung und ordentlich verpackt. Die Ware war original verpackt und in einem tadellosen Zustand.
06.09.2024

Spitzenangebot

Aussagekräftige Artikel Beschreibung. Unkomplizierte Auftragsabwicklung. Schneller Versand
11.09.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der neuen Ware und eine schöne Restwoche. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz
GH
Gisela H.
Nastätten
Schnelle Lieferung, zwei Tage vor Ankündigung kam schon das Paket! Schuh passt perfekt!!!
Antwort von sporthaus.de - Krumholz
Schnelle Lieferung und schneller Service bei Rücksendung. Alles prima und sehr seriös.
CS
Cornelia S.
Groß Grönau
Es lief alles reibungslos,schnell und die Ware ist, wie beschrieben,sehr gut. Dane
ML
06.09.2024

Top

War meine Erstbestellung und alles Super Klare Empfehlung
31.08.2024
Top Ware ,genau wie beschrieben. Schnelle Lieferung.
03.09.2024
Schnelle Lieferung, alles in Ordnung, gerne wieder.
KP
Kunde P.
Bayern
Schnelle Lieferung, guter Service, alles bestens.
09.09.2024
Schnelle Lieferung und gute Bezahlmöglichkeiten.
04.09.2024

Super Klasse ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Super Klasse und noch günstig dazu⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
05.09.2024
12.09.2024
Schnelle Lieferung, sehr zufrieden!
12.09.2024
Passt alles, gerne wieder.
GS
Gudrun S.