sporthaus.de - Krumholz- Logo - Bewertungen

sporthaus.de - Krumholz

1.148 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.783 Bewertungen insgesamt

11.10.2023
Habe leider die Fussballschuhe zurück schicken müssen, da ich sie zu klein bestellt habe. Verstehe leider das mit den amerikanischen britischen Grossen nicht ganz. Die Größentabelle für Kinder habe ich nicht gefunden. Haben sich zeitnah auf meinen Widerruf des Vertrages per Mail gemeldet. Warte jetzt noch auf finanzielle Rückabwicklung. Wird bestimmt auch gut über die Bühne gehen. Grüße

13.06.2024
Die bestellten Artikel kann ich leider nicht beurteilen, da diese seitens DPD leider nicht geliefert wurden, weder an mich, noch Mitbewohner im Haus, oder DPD Shop. DPD war schon mehrfach bzgl Lieferung eine Katastrophe leider auch in diesem Fall. Eine Beschwerde/ Reklamation ging an DPD, warte noch auf Rückmeldung!
VB
V. B.

Bewertungen für sporthaus.de - Krumholz

Nach 3 Tagen Stornierung

Nach 3 Tagen, Stornierung des Bestellung, da Artikel nicht vorrätig. Einen Tag später war der Artikel wieder im System ersichtlich. Bei Anruf wurde gesagt das sie mir nicht sagen können ob der Artikel wieder da ist.
23.08.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung storniert werden musste. Dies entspricht nicht unserem Standard und dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Da wir unsere Warenangebote an mehreren stationären Standorten und Online anbieten, kann es in Einzelfällen zu Bestandsfehlern kommen. Diese können beispielsweise durch Fehler bei der Umbuchung von Artikeln, bei einem Filialaustausch, Diebstahl, einer Beschädigung, Überschneidungen von Bestellungen oder sonstigem Verlust entstehen. Wir arbeiten fortlaufend daran, diese Abweichungen so weit wie möglich zu reduzieren. Entschieden distanzieren möchten wir uns hier von jeglichen bösen Absichten. Es würde uns sehr freuen, wenn wir gemeinsam mit Ihnen noch eine zufriedenstellende Lösung finden können. Gerne können Sie uns unter folgender E-Mail-Adresse kontaktieren: onlineshop@krumholz.de Wir hoffen auf Ihr Verständnis und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen INTERSPORT Krumholz
22.08.2024
Meine Besten wurde Tage später storniert. Wenn in einem Online-Shop Ware bestellbar ist, sollte sie auch geliefert werden und der Kunde nicht mit einem 10% Gutschein abgespeist werden.
Bestellung wurde einfach storniert
30.08.2024
03.09.2024
17.08.2024
Habe noch immer keine Ausbuchung der Rücksendung
20.08.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns gemacht haben. Dies entspricht nicht unserem Standard und dafür möchten wir uns entschuldigen. Bei uns ist allerdings noch keine Retoure von Ihnen angekommen und laut der Sendungsverfolgung noch nicht auf dem Weg. Kontaktieren Sie uns gerne unter onlineshop@krumholz.de um eine gemeinsame Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz
CT
Carsten T.
Straubing
01.07.2024
Produkt nicht geliefert, nicht geordertes, anderes Produkt geliefert, beim Rücktritt vom Kauf auf vorherige Rücksendung des von mir bestellten Artikels vom falschen Empfänger bestanden
02.07.2024
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns tut sehr leid, dass Sie nicht Ihr bestelltes Produkt erhalten haben. Dies gehört nicht zu unseren Standards und dafür entschuldigen wir uns vielmals. Es würde uns sehr freuen, wenn wir gemeinsam mit Ihnen noch eine zufriedenstellende Lösung finden können. Gerne können Sie uns unter folgender E-Mail-Adresse kontaktieren: onlineshop@krumholz.de Wir hoffen auf Ihr Verständnis und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen INTERSPORT Krumholz
20.07.2024
Die zugesandte Nummer war inkorrekt und die Schuhe waren alt.
23.07.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns gemacht haben. Dies entspricht nicht unserem Standard und dafür möchten wir uns entschuldigen. Kontaktieren Sie uns gerne unter onlineshop@krumholz.de um eine gemeinsame, zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz
30.06.2024
02.07.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir die Gründe Ihrer Bewertung erfahren. Kontaktieren Sie uns gerne unter folgender E-Mail-Adresse: onlineshop@krumholz.de Wir sind uns sicher, eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Mit freundlichen Grüßen INTERSPORT Krumholz
VB
V. B.
13.06.2024
14.06.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass Ihre Bestellung nicht zeitgerecht ankam, tut uns sehr leid. Leider haben wir keine Einfluss mehr auf Ihre Bestellung, nachdem wir sie an den Lieferanten übergeben haben. Per Email haben wir mit Ihnen den weiteren Verlauf besprochen. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten und hoffen mit einer gemeinsamen Lösung auf Ihre Zufriedenheit. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende!
20.06.2024
Grundsätzlich reibungsloser Ablauf. Allerdings war das Produkt trotz Reduzierung zu teuer, da am Produkt der aktuelle Preis unter dem Angebot aus dem Internet lag.:-(
25.06.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns gemacht haben. Dies entspricht nicht unserem Standard und dafür möchten wir uns entschuldigen. Gerne möchten wir Ihnen entgegenkommen und den Differenzbetrag auszahlen. Kontaktieren Sie uns dafür bitte unter onlineshop@krumholz.de Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz
28.05.2024
Skischuh bestellt und nach drei Tagen wurde mir abgesagt, es sind keine Schuhe da . Was soll das? Keine Entschuldigung oder Rechtfertigung . Geht gar nicht.
29.05.2024
14.06.2024
18.06.2024
Ich hatte Nike Laufschuhe bestellt und die Bestätigung dafür erhalten. Einen Tag später wurde der von mir gezahlte Betrag ohne Angabe von Gründen einfach wieder gutgeschrieben. Das geht gar nicht: Ein Produkt anbieten und dann einfach nicht liefern bzw ohne Rückmeldung stornieren.
09.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung storniert werden musste. Dies entspricht nicht unserem Standard und dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Da wir unsere Warenangebote an mehreren stationären Standorten und Online anbieten, kann es in Einzelfällen zu Bestandsfehlern kommen. Diese können beispielsweise durch Fehler bei der Umbuchung von Artikeln, bei einem Filialaustausch, Diebstahl, einer Beschädigung, oder sonstigem Verlust, entstehen. Wir arbeiten fortlaufend daran, diese Abweichungen so weit wie möglich zu reduzieren. Entschieden distanzieren möchten wir uns hier von jeglichen bösen Absichten. Es würde uns sehr freuen, wenn wir gemeinsam mit Ihnen noch eine zufriedenstellende Lösung finden können. Gerne können Sie uns unter folgender E-Mail-Adresse kontaktieren: onlineshop@krumholz.de Wir hoffen auf Ihr Verständnis und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen INTERSPORT Krumholz
HW
Horst W.
Grafrath
03.03.2024

Auftrag wurde 2Tage!!! nach Bestellung storniert

Auftrag wurde 2Tage!!! nach Bestellung von Intersport Krumholz storniert. Grund war wohl fehlerhafte Bestandsführung, da der Artikel nicht mehr lieferbar war. Bezahlrückabwicklung sofort und einwandfrei.
22.03.2024

Stornierung ohne Mitteilung nach mehreren Tagen

Ohne zeitnahe Mitteilung und ohne Angabe von Gründen wurde die Bestellung einfach storniert. Hatten uns natürlich drauf verlassen, dass die Brille noch rechtzeitig ankommt - Pustekuchen... Ärgerlich!
Antwort von sporthaus.de - Krumholz
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung storniert werden musste. Dies entspricht nicht unserem Standard und dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Da wir unsere Warenangebote an mehreren stationären Standorten und Online anbieten, kann es in Einzelfällen zu Bestandsfehlern kommen. Diese können beispielsweise durch Fehler bei der Umbuchung von Artikeln, bei einem Filialaustausch, Diebstahl, einer Beschädigung, oder sonstigem Verlust, entstehen. Wir arbeiten fortlaufend daran, diese Abweichungen so weit wie möglich zu reduzieren. Es würde uns sehr freuen, wenn wir gemeinsam mit Ihnen noch eine zufriedenstellende Lösung finden können. Gerne können Sie uns unter folgender E-Mail-Adresse kontaktieren: onlineshop@krumholz.de Wir hoffen auf Ihr Verständnis und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen INTERSPORT Krumholz

Produkt wurde nicht zum Angebotspreis geliefert

Ich habe ein Paar Schuhe zum Angeobtspreis bestellt und dann eine Rückmeldung und Rückerstattung erhalten, dass das Paar nicht zu bestelltn sein. Sowas ist einfach mega nervig.
09.02.2024
FF
24.02.2024

Lagerdifferenz - keine Ware erhalten.

Lagerdifferenz, ich habe keine Ware erhalten. In der heutigen Zeit ist so eine Lagerführung nicht mehr zeitgemäß. Die Zahlung ist mir jedoch umgehend zurückerstattet worden.
31.10.2023

Artikel auf Lager, oder doch nicht?

Leider war der bestellte Artikel doch nicht mehr verfügbar! (Obwohl auf Lager angezeigt!) Sehr schade, gleich bei der ersten Bestellung diese Erfahrung machen zu müssen.
03.11.2023
15.03.2024

Keine Lieferung erhalten

Ich habe Schuhe bestellt, es kam die Bestätigung und 2 Tage später, dass die Schuhe nicht mehr lieferbar sind. Werde nie wieder was bestellen
19.03.2024