sporthaus.de - Krumholz- Logo - Bewertungen

sporthaus.de - Krumholz

1.148 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.783 Bewertungen insgesamt

11.10.2023
Habe leider die Fussballschuhe zurück schicken müssen, da ich sie zu klein bestellt habe. Verstehe leider das mit den amerikanischen britischen Grossen nicht ganz. Die Größentabelle für Kinder habe ich nicht gefunden. Haben sich zeitnah auf meinen Widerruf des Vertrages per Mail gemeldet. Warte jetzt noch auf finanzielle Rückabwicklung. Wird bestimmt auch gut über die Bühne gehen. Grüße

13.06.2024
Die bestellten Artikel kann ich leider nicht beurteilen, da diese seitens DPD leider nicht geliefert wurden, weder an mich, noch Mitbewohner im Haus, oder DPD Shop. DPD war schon mehrfach bzgl Lieferung eine Katastrophe leider auch in diesem Fall. Eine Beschwerde/ Reklamation ging an DPD, warte noch auf Rückmeldung!
VB
V. B.

Bewertungen für sporthaus.de - Krumholz

18.08.2024
Sehr zügiger Versand. Gutes Preis Leistungs Verhältnis
20.08.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der neuen Ware und eine schöne Woche. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz
30.07.2024
Schneller Versand, schnelle Rückerstattung Alles Top
01.08.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Restwoche und hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz
15.08.2024
Sehr zufrieden, gute Qualität, schnell Lieferung :)
16.08.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der neuen Ware und ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz
UB
Ulrike B.
Neustadt
11.08.2024
Schnell und unkompliziert Ware im Originalzustand
14.08.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der neuen Ware und eine schöne Restwoche. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz
KS
Klaus S.
Schnelle Lieferung, gute Kommunikation. Top preis
23.08.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der neuen Ware und eine schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz
14.08.2024
Alles geliefert wie bestellt, keinerlei Probleme.
30.07.2024
Schnelle Lieferung, alles prima, Badeanzug passt
01.08.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und der Badeanzug passt. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Restwoche und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz
LR
Lars R.
Aschersleben
27.07.2024
Preis-Leistung, Versand, Kommunikation sehr gut
29.07.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der neuen Ware und eine schöne Woche. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz
Alles bestens, schnelle Lieferung. Gerne wieder

Bestens!

Schneller Versand, freundlicher Kundenservice
01.08.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der neuen Ware und noch eine schöne Restwoche. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz

Schnelle Bearbeitung

Schnell und unkompliziert innerhalb 4 Tagen.
JZ
Jü. Z.
Dresden
Schnelle und gute Lieferung der Bestellung
SR
Stefan R.
Marbach
28.07.2024
Unser erstes Mal, alles top, gerne wieder.
LR
05.08.2024
Top Ablauf. Schnell und sehr zuverlässig.
Problemlose Abwicklung einer Reklamation
09.08.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Reklamations-Abwicklung zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz
KB
Karsten B.
Heilbronn
16.08.2024
Lieferung prompt Ware wie angegeben.
schnelle und problemlose Abwicklung
AM
Armin M.
Niederzier
19.08.2024
Gute Auswahl, toller Service!
20.08.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir bedanken uns für das positive Feedback und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz
17.08.2024
alles reibungslos verlaufen