sporthaus.de - Krumholz- Logo - Bewertungen

sporthaus.de - Krumholz

1.133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.796 Bewertungen insgesamt

11.10.2023
Habe leider die Fussballschuhe zurück schicken müssen, da ich sie zu klein bestellt habe. Verstehe leider das mit den amerikanischen britischen Grossen nicht ganz. Die Größentabelle für Kinder habe ich nicht gefunden. Haben sich zeitnah auf meinen Widerruf des Vertrages per Mail gemeldet. Warte jetzt noch auf finanzielle Rückabwicklung. Wird bestimmt auch gut über die Bühne gehen. Grüße

13.06.2024
Die bestellten Artikel kann ich leider nicht beurteilen, da diese seitens DPD leider nicht geliefert wurden, weder an mich, noch Mitbewohner im Haus, oder DPD Shop. DPD war schon mehrfach bzgl Lieferung eine Katastrophe leider auch in diesem Fall. Eine Beschwerde/ Reklamation ging an DPD, warte noch auf Rückmeldung!
VB
V. B.

Bewertungen für sporthaus.de - Krumholz

GS
G. S.
Großheide
02.08.2024

Gute Schuhe zu gutem Preis!

Die Top-Markenschuhe wurden geliefert und waren wie erwartet. Besser geht's nicht. Der nicht von mir gewählte Paketdienst war so schlecht wie erwartet. DPD lässt grüßen.
05.08.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit den Schuhen zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit und einen guten Start in die neue Woche. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz
JS
Julia S.
Bad Homburg
31.07.2024

Sehr zufrieden, vielen Dank!

Super schneller Versand, Artikel wie beschrieben, sehr zufrieden, Dankeschön und gerne wieder! Sehr gut hat mir auch gefallen, dass das Paket wiederverwendet wurde.
01.08.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der neuen Ware und noch eine schöne Restwoche. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz
SJ
Suporn J.
30.07.2024

Alles Prima

Ich bin zufrieden, hab nichts auszusetzen. Pünktliche Lieferung, das Produkt war gut verpackt (Adidas Fußballschuhe) . Vielen Dank.
01.08.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit den neuen Schuhen und noch eine schöne Restwoche. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz
12.08.2024

Prompte Lieferung

Die Inline Skates wurden prompt geliefert. Sie waren einwandfrei und wie beschrieben. Die Bestellung war unkompliziert. Vielen Dank!
14.08.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der neuen Ware und eine schöne Restwoche. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz
08.08.2024

Alles super!

Top-Markenschuhe zum günstigsten Preis gekauft. Der Versand der Schuhe ist innerhalb eines Tages erfolgt. Gerne wieder!
09.08.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der neuen Ware und ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz
19.08.2024
Sehr schnelle Rückmeldung nachdem die Bezahlung über PayPal PAL beim ersten Mal nicht geklappt hat...danke
20.08.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir bedanken uns für das positive Feedback und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz
05.08.2024
Auch das der Umtausch des Gutscheins so super ablief , möchte ich nicht unerwähnt lassen.
09.08.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedanken uns für das positive Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz
14.08.2024
Jederzeit wieder! Bestellung schnell erhalten, top verpackt, Qualität wie dargestellt.
RK
Roth K.
Nersingen
27.08.2024

Absolut Empfehlenswert

Perfekt. Tolle Ware, schneller und sicherer Versand. Gute Kommunikation.
28.08.2024
06.08.2024
Alles sehr gut organisiert, ob Bestellung oder Retoure . Sofort wieder!!!
ML
FE
Franz E.
Kirchheimbolanden
13.08.2024
Sehr guter Preis für die ON Laufschuhe. Sehr schnelle Lieferung.
CS
Carmen S.
Mainstockheim /Kitzingen
22.08.2024
Lieferung 📦 ging sehr schnell und reibungslos.Gerne wieder
23.08.2024
18.08.2024
Sehr zügiger Versand. Gutes Preis Leistungs Verhältnis
20.08.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der neuen Ware und eine schöne Woche. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz
27.08.2024
Sehr schnelle Lieferung. Alles top. Ware wie erwartet.
28.08.2024
30.07.2024
Schneller Versand, schnelle Rückerstattung Alles Top
01.08.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Restwoche und hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz
15.08.2024
Sehr zufrieden, gute Qualität, schnell Lieferung :)
UB
Ulrike B.