sporthaus.de - Krumholz- Logo - Bewertungen

sporthaus.de - Krumholz

1.135 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.807 Bewertungen insgesamt

11.10.2023
Habe leider die Fussballschuhe zurück schicken müssen, da ich sie zu klein bestellt habe. Verstehe leider das mit den amerikanischen britischen Grossen nicht ganz. Die Größentabelle für Kinder habe ich nicht gefunden. Haben sich zeitnah auf meinen Widerruf des Vertrages per Mail gemeldet. Warte jetzt noch auf finanzielle Rückabwicklung. Wird bestimmt auch gut über die Bühne gehen. Grüße

13.06.2024
Die bestellten Artikel kann ich leider nicht beurteilen, da diese seitens DPD leider nicht geliefert wurden, weder an mich, noch Mitbewohner im Haus, oder DPD Shop. DPD war schon mehrfach bzgl Lieferung eine Katastrophe leider auch in diesem Fall. Eine Beschwerde/ Reklamation ging an DPD, warte noch auf Rückmeldung!
VB
V. B.

Bewertungen für sporthaus.de - Krumholz

29.04.2024
Ausgezeichnet! Schnelle und einwandfreie Lieferung! Sehr empfehlenswert! Danke:-).
03.05.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der neuen Ware und ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz
JW
Jens W.
Itzehoe
Die Schuhe entsprechen der Bestellung und würden sehr schnell geliefert. Sehr gut!
Antwort von sporthaus.de - Krumholz
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der neuen Ware und schöne Ostern. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz
09.04.2024
Schnelle Lieferung, toll verpackt, Rücksendeunterlagen dabei - besser geht nicht.
11.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der neuen Ware und noch eine schöne Restwoche. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz
DK
Dieter K.
Raesfeld
10.04.2024
Die Kappe wurde umgehend nach der Bestellung geliefert und passt hervorragend.
11.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und die Kappe passt. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Restwoche und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz
09.04.2024
Schnelle Lösung eines durch DPD verursachten Versandproblems. Netter Kontakt!
11.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass es zu Problemen bei der Lieferung gekommen ist. Wir freuen uns dennoch, Ihnen weitergeholfen zu haben und hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz
Sehr unkomplizierte und sehr(!) schnelle Bestellungsabwicklung und Lieferung!
Antwort von sporthaus.de - Krumholz
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Shop. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz
Spitzenpreis, absolute Qualität, schneller Versand, einwandfrei, gerne wieder
17.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie mit den Preisen und unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen INTERSPORT Krumholz
VF
Volker F.
Würselen
15.10.2023
Schnelle und einwandfreie Lieferung. Mehr kann ich leider nicht beurteilen.
16.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen INTERSPORT Krumholz
CM

KH
Katja H.
Runkel
22.03.2024
Die Bestellung war sehr unkompliziert und war auch nach wenigen Tagen da.

Unkompliziert und problemlos

Schnelle Verarbeit- und Lieferung. Unkompliziert deshalb empfehlenswert!!!
Antwort von sporthaus.de - Krumholz
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Woche und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz
Laufschuhe zu einem Super Preis, waren einen Tag nach der Bestellung da.
Antwort von sporthaus.de - Krumholz
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der neuen Ware und ein frohes neues Jahr. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz
02.11.2023

Service wie er sein sollte 🙂

Bestellung kam superschnell an und in bester Qualität. Jederzeit wieder
03.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit der Abwicklung zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der neuen Ware und ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen INTERSPORT Krumholz
CB
30.09.2023
Qualität und Preis waren perfekt. Schneller Versand und Gute Abwicklung
05.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Abwicklung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der neuen Ware und noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen INTERSPORT Krumholz
Markus S.
Überherrn

Prima Geschäft

Alles prima, schnelle Lieferung und schnelle Abwicklung. Gerne wieder
Antwort von sporthaus.de - Krumholz
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der neuen Ware und noch eine schöne Restwoche. Gerne bedienen wir Sie beim nächsten Mal wieder. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz
Top, umgehend Rückmeldung erhalten, schnelle Lieferung. Gerne wieder!!
08.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit der Abwicklung zufrieden waren. Gerne bedienen wir Sie beim nächsten Mal wieder. Mit freundlichen Grüßen INTERSPORT Krumholz
DR
Dirk R.
Rödental
11.10.2023

Schnelle Lieferung / Top Preis

Schnelle Lieferung, Top Service, Top Preis! Vielen Dank, gerne wieder!
13.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der neuen Ware und ein schönes Wochenende. Gerne bedienen wir Sie beim nächsten Mal wieder. Mit freundlichen Grüßen INTERSPORT Krumholz
MF
Mathias F.
Münsterdorf
19.03.2024

Gute Preise

Es muß nicht immer Amazon sein, lieber kleinere Händler unterstützen.
22.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie die Bewertung überarbeitet haben. Wir bemühen uns weiterhin, uns in den genannten Punkten stetig zu verbessern und stets im Sinne des Kunden zu handeln. Entschuldigen Sie bitte nochmals die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz
IL
Ivonne L.
Bad Salzuflen
Sehr gute Kommunikation, schnelle Lieferung und ordentlich verpackt.
Antwort von sporthaus.de - Krumholz
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen viel Spaß mit der neuen Ware und eine schöne Adventszeit. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz
DB
Detlef B.
Duisburg
06.04.2024
Ware wie beschrieben, schneller Versand und Kauf auf Rechnung. Top
08.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der neuen Ware und einen guten Start in die neue Woche. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz