sporthaus.de - Krumholz- Logo - Bewertungen

sporthaus.de - Krumholz

1.135 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.807 Bewertungen insgesamt

11.10.2023
Habe leider die Fussballschuhe zurück schicken müssen, da ich sie zu klein bestellt habe. Verstehe leider das mit den amerikanischen britischen Grossen nicht ganz. Die Größentabelle für Kinder habe ich nicht gefunden. Haben sich zeitnah auf meinen Widerruf des Vertrages per Mail gemeldet. Warte jetzt noch auf finanzielle Rückabwicklung. Wird bestimmt auch gut über die Bühne gehen. Grüße

13.06.2024
Die bestellten Artikel kann ich leider nicht beurteilen, da diese seitens DPD leider nicht geliefert wurden, weder an mich, noch Mitbewohner im Haus, oder DPD Shop. DPD war schon mehrfach bzgl Lieferung eine Katastrophe leider auch in diesem Fall. Eine Beschwerde/ Reklamation ging an DPD, warte noch auf Rückmeldung!
VB
V. B.

Bewertungen für sporthaus.de - Krumholz

GG
06.10.2023

Nichts zu beanstanden

Habe Laufschuhe bestellt: Von der Bestellung bis zur Lieferung alles gut gelaufen. Schuhe waren so wie erwartet. Gerne wieder.
09.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der neuen Ware und einen guten Start in die neue Woche. Mit freundlichen Grüßen INTERSPORT Krumholz
19.01.2024
Super Service auch bei online - Bestellung: Wie immer ist der Service im Sporthaus Krumholz zuvorkommend und sehr freundlich.
Antwort von sporthaus.de - Krumholz
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die neue Woche und hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz
25.02.2024
Bestellt adidas Boost Schuhe waren leider zu klein, Retoure war unkompliziert Gutschrift wurde innerhalb 3 Tagen erstattet.
Antwort von sporthaus.de - Krumholz
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz

allles super

... lief alles tip top ... von der Garantieretoure bis zur Neubestellung . Sehr freundlicher Kundenservice! ...gerne wieder
Antwort von sporthaus.de - Krumholz
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der neuen Ware und ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz
HM
Hans-Martin M.
Hagen, Westf
24.02.2024
Sehr schnell, unkompliziert, insgesamt gutes Angebot. Kann man uneingeschränkt weiter empfehlen. Viele Grüße aus Berchum
Antwort von sporthaus.de - Krumholz
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der neuen Ware und einen guten Start in die neue Woche. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz
super schnelle Lieferung, da die Schuhe leider zu klein waren, lief auch die Retoure super, kann ich nur weiter empfehlen
Antwort von sporthaus.de - Krumholz
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass die Schuhe nicht gepasst haben. Wir freuen uns trotzdem zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die neue Woche und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz

Super Kundenservice

Auf Frage eingegangen, prompte Antwort, sehr guter Kundenservice. Schnelle Lieferung und guter Preis, immer wieder gerne
09.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der neuen Ware und hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz
07.05.2024
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung! Leider ist der Schuh zu klein und muss wieder zurückgeschickt werden.
10.05.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass der Schuh nicht passt. Wir freuen uns zu dennoch hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz

Gute Wahl

Für meine Wanderschuhe das beste Angebot. Sehr schnelle Lieferung. Was will man als Kunde mehr? Also meine Empfehlung.
Antwort von sporthaus.de - Krumholz
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen viel Spaß mit den neuen Schuhen und eine schöne Adventszeit. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz

Freundlicher Mitarbeiter

Schnelle Lieferung! Bei einem persönlichem Telefonat sehr freundlicher Mitarbeiter. Er konnte mir gut weiterhelfen.
17.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen INTERSPORT Krumholz
UB
Ute B.
Reihen
30.03.2024

Passt

Ware zügig angekommen.Schuhe passen,deren Farbe ist zwar heller als abgebildet,trotzdem ok.Guter Preis,gerne wieder.
Antwort von sporthaus.de - Krumholz
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der neuen Ware und ein schönes Wochenende. Gerne bedienen wir Sie beim nächsten Mal wieder. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz
17.03.2024
Alles BESTENS aber letzte Zustellung kam nie an. Krumholz hat keine Schuld. Wurde schnellstmöglich geklärt ...
19.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass es zu Problemen bei der Zustellung gekommen ist. Wir versuchen, das Anliegen schnellstmöglich mit DPD zu klären. Wir bedanken uns trotzdem für das positive Feedback und wünschen Ihnen eine schöne Woche. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz
Alles unkompliziert und schnell, nur die direkt zahlen-Funktion hat erst nach mehreren Anläufen funktioniert.
Antwort von sporthaus.de - Krumholz
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Abwicklung zufrieden waren. Vielen Dank auch wegen dem Feedback zur Zahlung, wir schauen uns das an. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der neuen Ware und ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz
06.04.2024

Lust auf mehr!!!

Schnelle, unproblematische Bestellung wie auch der Versand und die Bezahlung! Das macht Freude! Weiter so!
08.04.2024
18.05.2024
Alles perfekt geklappt, auch früher geliefert wie angegeben, ich werde nicht das letzte Mal bestellt haben.
21.05.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der neuen Ware und eine schöne Woche. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz
24.11.2023
Schnelle Lieferung der original Ware Nike Air max 270 women ,keine Fehler und nichts defekt, alles bestens.
24.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns bewertet haben. Wir freuen uns sehr über das positive Feedback und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz
23.11.2023
schnelle und gute lieferung, alles topp auch die rücksendung und erstattung ging super schnell. vielen dank
RE
Renate E.
Brensbach
17.10.2023

Preisgünstige qualitativ hochwertige Sportschuhe

Preisgünstige qualitativ hochwertige Sportschuhe. Schnelle Lieferung und auch sehr gute RetourenAbwicklung.
17.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie rundum mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen INTERSPORT Krumholz
Marco K.
Flörsheim am Main
12.05.2024
Alles super gelaufen. Die Schuhe waren nur zu klein. Aber alles reibungslos gelaufen. Immer wieder gerne…
14.05.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Schade, dass der Schuh nicht passt. Gerne freuen wir uns darauf Sie ein weiteres mal bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz
AP
13.02.2024
Die Lieferung kam schnell.Auch die Rückanwicklung lief einwandfrei. Leider waren mir die Schuhe zu klein.
16.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz