sporthaus.de - Krumholz- Logo - Bewertungen

sporthaus.de - Krumholz

1.135 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.807 Bewertungen insgesamt

11.10.2023
Habe leider die Fussballschuhe zurück schicken müssen, da ich sie zu klein bestellt habe. Verstehe leider das mit den amerikanischen britischen Grossen nicht ganz. Die Größentabelle für Kinder habe ich nicht gefunden. Haben sich zeitnah auf meinen Widerruf des Vertrages per Mail gemeldet. Warte jetzt noch auf finanzielle Rückabwicklung. Wird bestimmt auch gut über die Bühne gehen. Grüße

13.06.2024
Die bestellten Artikel kann ich leider nicht beurteilen, da diese seitens DPD leider nicht geliefert wurden, weder an mich, noch Mitbewohner im Haus, oder DPD Shop. DPD war schon mehrfach bzgl Lieferung eine Katastrophe leider auch in diesem Fall. Eine Beschwerde/ Reklamation ging an DPD, warte noch auf Rückmeldung!
VB
V. B.

Bewertungen für sporthaus.de - Krumholz

GP
Gabi P.
Weinstadt
05.10.2023
Schnelle Lieferung, leider hat die Grösse nicht gepasst, zurück gesendet und am nächsten Tag Rückzahlung...So kauft man gerne online...Bleiben sie so, wie Sie sind
09.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass der Artikel nicht gepasst hat. Wir freuen uns dennoch zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die neue Woche und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen INTERSPORT Krumholz

Zügige Auslieferung, aber DPD....

Zügige Auslieferung. Lediglich der Auslieferer DPD stellte die Ware vor die Haustüre, ohne zu klingeln. Es waren 2 Personen zu Hause. DHL ist da zuverlässiger.
19.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bei der Zustellung selbst sind wir auf den Dienstleister DPD angewiesen, aber wir nehmen das Feedback gerne mit und versuchen im Austausch mit DPD die Auslieferungen zu optimieren. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Woche. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz
Schuh war viel zu klein, trotz der sonst richtigen Größe Das ist aber ein Nike-Problem, nicht das des Verkäufers Wurde problemlos zurückgenommen und erstattet
Antwort von sporthaus.de - Krumholz
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass der Schuh nicht gepasst hat. Wir freuen uns dennoch zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz
KP
Karsten P.
Langenthal
17.04.2024

Gerne wieder

Ich habe nur eine kleine Kritk: Der Versand mit DPD hat etwas länger gedauert, als bei anderen Paketdienstleistern. Ansonsten kann ich nichts monieren.
19.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Was die Lieferzeit betrifft, sind wir auf den Versanddienstleister angewiesen und bitten um Verständnis. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der neuen Ware und ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz
RJ
Ralf J.
Weingrten
05.10.2023
War unsicher bezüglich der benötigten Größe und hatte deshalb beide Größen bestellt. Retoure, sowie Rücküberweisung der Zahlung komplett unkompliziert.
05.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Abwicklung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der neuen Ware und noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen INTERSPORT Krumholz
Martin K.
29.04.2024
Die sehr schnelle Lieferung und die Möglichkeit, bei einer Azswahlsendung kostenlos uu retournieren. Und die Erstattung erfolgte auch äußerst zeitnah.
03.05.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Abwicklung zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz
SH
Stefan H.
Dresden
28.05.2024

Alles bestens

Versand, Rückversand und Erstattung der nicht passenden Schuhe gingen blitzschnell, so wünscht man sich das... und die passenden gab's zum Toppreis.
29.05.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Feiertag und freuen uns darauf Sie noch einmal bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz
ES
Erik S.
Kirchheim unter Teck
30.10.2023
Super-schnelle Lieferung, Schuhe waren top, haben leider nicht gepasst. Retouren-Abwicklung dann aber problemlos und sehr einfach. Klare Empfehlung!
03.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass der Artikel nicht gepasst hat. Wir freuen uns dennoch zu hören, dass Sie mit der Abwicklung zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Mit freundlichen Grüßen INTERSPORT Krumholz
07.05.2024

Gutes Preis- Leistungverhältnis

Das bestellte Hemd von VAUDE war im Vergleich zu anderen Anbietern günstiger und wurde innerhalb von 3 Werktagen geliefert. Deshalb, gerne wieder.
10.05.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz

Skijacke Mc Kinley

Bestellt und am nächsten Tag war die Lieferung schon da Super Service und Top e Mail Kontakt mit Sport Krumholz Mit mehr als 5 Sternen zu bewerten
Antwort von sporthaus.de - Krumholz
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz
11.10.2023
Hab die falsch Größe bestellt, konnte problemlos zur richtigen wechseln,wurde mir auch schriftlich mitgeteilt. Schnelle Lieferung. Das ist Service!
13.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der neuen Ware und ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen INTERSPORT Krumholz
AR
Tolle Ware zu einem guten Preis. Der Bestell- und Bezahlvorgang waren unkompliziert. Die Ware wurde innerhalb der angegebenen Frist zugestellt.
08.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der neuen Ware und ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz
10.03.2024
Hervorragender Service, schnellste Kundenunterstützung. Einfach TOP. Aufgrund meiner Erfahrung nur bestens zu empfehlen. Vielen Dank noch einmal
Antwort von sporthaus.de - Krumholz
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der neuen Ware und einen guten Start in die neue Woche. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz

Seriös, alles top

Seriös, schnell, zuverlässig - sind sehr zufrieden. Hoffe nächstes Mal passt der Schuh (es werden die großen UK Größen angegeben, nicht US)
13.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass der Artikel nicht gepasst hat. Wir freuen uns trotzdem zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen INTERSPORT Krumholz
LN
Lydia N.
Maisach
06.01.2024

Alles perfekt!

Ware entspricht den Erwartungen, schnelle Lieferungen. Rücksendung und Neu- Bestellung wg Größe lief unkompliziert und schnell ab!
Antwort von sporthaus.de - Krumholz
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der neuen Ware alles Gute für das Jahr 2024. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz
26.11.2023

Alles Bestens!

Super schnelle Lieferung der bestellten Artikel. Einfache Rücksendung mit beiliegendem Rücksendeetikette. Schnelle Rückerstattung.
Antwort von sporthaus.de - Krumholz
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns bewertet haben. Wir freuen uns sehr über das positive Feedback und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Woche. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz
MP
Mica P.
Hannover
17.04.2024

Top!

Unkomplizierte Bestell-Abwicklung, schnelle Lieferung und dazu tolle Schuhe zu einem absolut fairen Preis. Absolute Empfehlung
15.04.2024
es wurde schnell geliefert, passt also gut. Ich hoffe, die Ware hält lange, aber normalerweise halten Adidas Mundial Team lange.
19.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Abwicklung zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der neuen Ware und ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz
GG
06.10.2023

Nichts zu beanstanden

Habe Laufschuhe bestellt: Von der Bestellung bis zur Lieferung alles gut gelaufen. Schuhe waren so wie erwartet. Gerne wieder.
09.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der neuen Ware und einen guten Start in die neue Woche. Mit freundlichen Grüßen INTERSPORT Krumholz
19.01.2024
Super Service auch bei online - Bestellung: Wie immer ist der Service im Sporthaus Krumholz zuvorkommend und sehr freundlich.
Antwort von sporthaus.de - Krumholz
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die neue Woche und hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz