sporthaus.de - Krumholz- Logo - Bewertungen

sporthaus.de - Krumholz

1.135 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.807 Bewertungen insgesamt

11.10.2023
Habe leider die Fussballschuhe zurück schicken müssen, da ich sie zu klein bestellt habe. Verstehe leider das mit den amerikanischen britischen Grossen nicht ganz. Die Größentabelle für Kinder habe ich nicht gefunden. Haben sich zeitnah auf meinen Widerruf des Vertrages per Mail gemeldet. Warte jetzt noch auf finanzielle Rückabwicklung. Wird bestimmt auch gut über die Bühne gehen. Grüße

13.06.2024
Die bestellten Artikel kann ich leider nicht beurteilen, da diese seitens DPD leider nicht geliefert wurden, weder an mich, noch Mitbewohner im Haus, oder DPD Shop. DPD war schon mehrfach bzgl Lieferung eine Katastrophe leider auch in diesem Fall. Eine Beschwerde/ Reklamation ging an DPD, warte noch auf Rückmeldung!
VB
V. B.

Bewertungen für sporthaus.de - Krumholz

Marion B.
Leverkusen
05.06.2024
05.06.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz
MN
Marita N.
Dortmund
03.06.2024
04.06.2024

Fussballschuhe zurück, Rückmeldung positiv

13.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Die Retoure ist mittlerweile bearbeitet. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Mit freundlichen Grüßen INTERSPORT Krumholz
SP
Stefan P.
Freital
17.02.2024
Uns wurden die Wanderschuhe geklaut und mein Frauchen war der Meinung sie hatte Größe X in den Schuhen. Hier für einen super Preis entdeckt und mit Ernüchterung festgestellt, war doch eine Nummer größer. Sowohl der Versand, als auch die Retoure gingen schnell und Reibungslos von statten. Dennoch entschuldige ich mich für diesen "unnötigen" Verkehr von Waren.
Antwort von sporthaus.de - Krumholz
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass der Schuh nicht gepasst hat. Wir freuen uns trotzdem zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und eine schöne Woche. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz
HL
Hans L.
Hofheim
18.03.2024
Schnelle Bestellabwicklung und Lieferung sowie ein einwandfreier Zustand der Ware. Leider hat die bestellte Größe nicht gepasst und es erfolgte eine Rücksendung. Der gezahlte Kaufpreis wurde umgehend ohne Aufforderung zurück erstattet. Das alles nenne ich vorbildlich. Daher meine klare Empfehlung für die Fa. Krumholz!
19.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen noch eine schöne Woche. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz
29.05.2024

Alles gut gelaufen

Obwohl die Bewertungen gemischt sind, kam meine Jacke nach drei Tagen an. Alles bestens gelaufen. Ich habe eine Zwischenfrage an den Kundendienst per Mail geschickt und auf die Mail wurde blitzschnell geantwortet. Alles in einem: ich würde da wieder bestellen. Der Preis der Jacke war deutlich günstiger als woanders.
29.05.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der neuen Ware und einen schönen Feiertag. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz
AH
Anna H.
Gunzenhausen
Mega Service! Ich hatte eine Frage zu einem der angebotenen Produkte und habe innerhalb weniger Minuten schon eine Antwort erhalten. Die Lieferungen erfolgten auch sehr, sehr schnell! Die angebotenen Produkte, die ich bisher erworben habe, sind einwandfrei. Also ich werde dort immer wieder einkaufen.
Antwort von sporthaus.de - Krumholz
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der neuen Ware und noch eine schöne Woche. Gerne bedienen wir Sie beim nächsten Mal wieder. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz
AK
Abbas K.
Goslar
22.10.2023
Schnell und zu verlässig. Sie müssen Ihre Onlineseite aber gut schutzen. Ein Problem: seit meiner Bestellung bei Ihnen erhalte ich diverse SMS. Entweder die Sendung sei beim Zoll oder konnte nicht geliefert werden: Nr. 0152 02409846 oder 0151 22291086. Betrüger sind überall.
24.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir prüfen für Sie, ob diese SMS mit Ihrer Bestellung bei uns in Verbindung stehen. Mit freundlichen Grüßen INTERSPORT Krumholz
10.04.2024
Artikel zur vollsten Zufriedenheit erhalten. Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung. Packet war nach einem Werktag an DPD übergeben. Einzig der Weg von DPD zu mir nachhause dauerte fünf Tage. Eventuell einen anderen Packetdienst wählen.
11.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir bedauern es zu hören, dass die Lieferung so viel Zeit in Anspruch genommen hat. Gerne leiten wir dies dem Paketdienstleister weiter. Wir wünschen Ihnen eine schöne Restwoche und hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz
06.01.2024

Bearbeitung und Service gut

Die Ware war wie beschrieben. Umweltfreundlicher Versand. Der Preis stimmte ebenfalls und war im Verhältnis günstig. Insgesamt habe ich einen guten und freundlichen Eindruck von dem Shop und würde ihn jederzeit weiter empfehlen.
Antwort von sporthaus.de - Krumholz
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der neuen Ware und hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz
Michael K.
Flörsheim
01.04.2024

Durchgängig sehr gut

Gute (Waren-) Präsentation im Online-Shop. Ebenso die sehr gute Prozesskette von der Bestellung bis zur Lieferung. Ich hatte eine kurze Korrespondenz mit dem Kundenservice. Sehr freundlich. Ich bin außerordentlich zufrieden.
Antwort von sporthaus.de - Krumholz
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der neuen Ware und ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz
Absolut vertrauenswert. Habe falsche Bestellung aufgegeben und sofort mein Geld zurück erhalten. Dabei habe ich immer freundliche Worte erhalten, obwohlich erheblichen Aufwand verursacht habe. Danke and Team Krumholz!
19.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Support zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen noch eine schöne Woche. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz

Toller Service

Ware kam schnell! Ich hatte ein Problem mit Paypal und meine Zahlung konnte nicht rausgehen. Der nette Herr von Intersport hat meine Ware sofort reserviert, so dass ich nicht leer ausgehe. Toller Service :)
Antwort von sporthaus.de - Krumholz
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Shop. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz
11.10.2023
Schuhe waren zu eng und ich konnte problemlos umtauschen. Ich habe einen vertrauensvollen telefonischen Service erlebt. Ich bin begeistert und werde auch diese Erfahrung gerne weiter geben, vielen dank
13.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der neuen Ware und ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen INTERSPORT Krumholz
RH
R H.
Frankfurt
14.10.2023

unkompliziert und sehr hilfsbereit

Obwohl ich zunächst die falsche Größe bestellt hatte, ließ sich im Dialog klären, dass ein Modell in die nächstgelegene Filiale geschickt wurde, wo ich dann vor Ort ausprobieren konnte. Passte. :-)
16.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Artikel. Mit freundlichen Grüßen INTERSPORT Krumholz
FT
Franz T.
Heinsberg
26.12.2023

Sehr zu empfehlen

Der kurzfristig bestellte Fussball wurde umgehend geliefert. Die Verpackung war auch sehr gut. Daher können wir keinen Verbesserungsvorschlag machen. Bitte bleiben Sie also so wie bisher.
Antwort von sporthaus.de - Krumholz
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem neuen Ball und ein frohes neues Jahr. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz
KS
Kersten S.
Buchenbach
16.04.2024

Scarpa Mojito fallen sehr klein aus, aber top Preis und Service

Scarpa Mojito fallen sehr klein aus, daher Rücksendung und Neubestellung. Lieferung dauert relativ lange (4-5 Tage), Preis und Service aber ausgezeichnet. Jederzeit wieder!
19.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Was die Lieferzeit betrifft, sind wir auf den Versanddienstleister angewiesen und bitten um Verständnis. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der neuen Ware und ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz
BR
Birgitt R.
Wolfenbüttel
Es gab Probleme mit DPD. Es wurde sich umgehend darum gekümmert, und ich habe dazu eine Rückmeldung von Intersport erhalten. Freundlich und kompetent. Gern wieder.
Antwort von sporthaus.de - Krumholz
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass es bei der Lieferung zu Problemen gekommen ist. Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und hoffen, Sie beim nächsten mal wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz

Klar, fachlich, entgegenkommend.

Von Beratung und Bestellung bis zur Lieferung einfach große Klasse. Klar, fachlich, entgegenkommend. Besser geht nicht. Herzlichen Dank an alle die beteiligt waren.
Antwort von sporthaus.de - Krumholz
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen viel Spaß mit der neuen Ware und eine schöne Adventszeit. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz
GP
Gabi P.
Weinstadt
05.10.2023
Schnelle Lieferung, leider hat die Grösse nicht gepasst, zurück gesendet und am nächsten Tag Rückzahlung...So kauft man gerne online...Bleiben sie so, wie Sie sind
09.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass der Artikel nicht gepasst hat. Wir freuen uns dennoch zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die neue Woche und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen INTERSPORT Krumholz