Azurano.de- Logo - Bewertungen

Azurano.de

231 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.571 Bewertungen insgesamt

30.09.2024
Die Ware wurde am nächsten Arbeitstag zum Versand via GLS aufgeben. GLS hat den angepeilten Liefertag zwar nicht einhalten können, allerdings das war in diesem Fall auch nicht erforderlich. Die Funktionalität und die Optik der Ware ist gegeben, die Haptik ist im Vergleich zum Original nicht so gut, dem vergleichsweise geringen Preis jedoch nicht unangemessen. azurano kann ich in diesem Fall demnach ein gutes Zeugnis ausstellen.
TK
Tim K.
Steinfurt

05.06.2024
Keine telef. Auskünfte. Anfragen bitte per mail einreichen. So sagte mir eine männl. Person.Am Fronleichnam war die Telefon anlage nicht ausgeschaltet. Bis 21Uhr versucht - weil immer wieder gesagt wurde, dass dernächste freie Mitar- beiter...........Die Beantwortung der mail hat mir zu lange gedauert

Bewertungen für Azurano.de

Ich habe die Fernbedienung Heute…

Ich Habe die Fernbedienung Heute erhalten leiter musste ich die alte Abdeckung für Batteriefach nehmen ,wenn Beide AA Batterien verbaut sind geht Die neue Abdeckung nicht zu.
09.10.2024
Die Bezahlung ist etwas kompliziert, aber die Lieferung erfolgte sehr schnell und war in Ordnung.
06.10.2024
Unkomplizierte Lieferung und kurzer Zeit
09.10.2024

Schelligkeit und Verpackung.

Die Schelligkeit und Verpackung.
04.10.2024
Hemsbach
02.08.2024
13.07.2024

Um Moment nur 4 Sterne

Sehr schnelle Lieferung, gutes Sortiment, gute Beschreibung Da ich die Birne für den Beamer noch nicht testen konnte gibt es nur 4 Sterne
HS
22.07.2024
22.07.2024
20.07.2024
Eine Beamerlampe musste 3 x bestellt werden, ehe sie bei uns eingetroffen ist! Dies lag aber an dhl=Katastrophe!!! Mit GLS war die Lampe nach 2 Tagen da und funktioniert wunderbar! Vielleicht hätte man schneller auf diese Lösung kommen können?! So haben wir 3 Wochen gebraucht aber die Mitarbeiter von dse.one waren sehr freundlich und bemüht! Vielen Dank
25.05.2024
Sehr gute Kommunikation. Artikel wie beschrieben. Allerdings gefällt mir der gewählte Lieferdienst nicht. Wird schnell zu einer Paketstation gebracht, ohne überhaupt geklingelt zu haben. Manchmal braucht der Empfänger auch eine Minute bis zur Tür. Die Zeit nimmt GLS sich aber nicht. Ansonsten alle top.

Beamerlampe ersetzt

Markenlampe im Aftermarket-Gehäuse funktioniert prima. Einbau problemlos. Preis-Leistung echt ok. Nur die Lieferung in 1-3 Tagen war nicht ganz so flott aber noch im Rahmen.
AL
A. L.
Gevelsberg
26.04.2024
Rasche Lieferung. Innere Originalverpackung sehr ramponiert, sieht nicht neuwertig aus, obwohl die Fernbedienung in Originalfolie eingelegt ist. Ursache????

Nicht viel zu meckern.

Es gab keine Info das unsere Bestellung länger dauert, erst auf Nachfrage. Das war etwas schade, denn der Versand und der Rest waren sehr gut.
14.01.2024
Schnelle Lieferung funktion wie original Fernbedienung Gehäuse nicht wie original (Hochglanz ) bin zufrieden mit der Fernbedienung.
Ginge sehr schnell mit der Lieferung, Top
Super Lieferung, sehr gutes Teil