K-Sport GmbH- Logo - Bewertungen

K-Sport GmbH

385 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.961 Bewertungen insgesamt

07.07.2024
Leicht aufzubauen, bequem drin zu liegen. Durch die Bindetechnik aber leider etwas umständlich auf- und abzuhängen, besonders wenn's (bei einsetzenden Regen) schnell gehen muss. Karabiner statt Bänder wären deutlich komfortabler in der Handhabung. Der relativ kleinen, etwas schräg stehenden Auflagefläche der Füße traue ich nicht so Recht und fürchte, sie könnten den Fußbodenbelag einstellen. Deshalb benutze ich die Hängematte ausschließlich draußen im Garten.

28.08.2024
I received different stall bars than what is shown in the shop. Although visually they are similar they are not the same product. The stall bars came without assembling manual and partly missing pieces, which i could buy at a local store. The manual that can be downloaded from the shop refers to another version of the same stall bars. It doesn't indicate the size of the hole to drill. The specs given on the shop page are partly wrong. The stall bars are not wide 78cm, they are 73cm. This is a big difference. Not what i thought i was buying. The weight is not 19.5kg as advertised but circa 16.5kg. The metal is soft and deforms easily during the assembling. Be careful. Because the way it is designed the stall bars tend to bend in the middle (where they join) and the rungs have a little play. Can't imagine what else is falsely advertised on their shop.
LB

24.07.2024
22.07.2024
26.07.2024

Schlecht verarbeitet, billigst hergestellt

Ich konnte das Gerät selbst noch nicht testen, aber es wird sehr viel Werkzeug (3 verschiedene Maul Schlüssel, für einen Seilzug) für den Zusammenbau benötigt, welches ich zuvor keiner Beschreibung entnehmen konnte. Der Seilzug ist offensichtlich billigst hergestellt worden. Bei einigen Teilen muss man aufpassen, dass man sich nicht verletzt, da sie nicht entgratet wurden. Das musste ich selbst erledigen, da ein Zusammenbau ansonsten nicht möglich war. Teilweise wurden nicht einmal die eloxierten Teile gratfrei gemacht. Das erledigte ich dann und somit fehlt an dieser Stelle nun die Eloxalschicht. An den Enden liegt das Seil frei und dort beginnen die einzelnen Fasern bereits sich zu entwinden. Ich werde das Produkt behalten und verwenden, da ich glaube, dass es meinen Ansprüchen genügen kann. Ich würde es aber nicht noch einmal kaufen.
12.08.2024

Leider nicht angekommen wie bestellt

Leider nicht wie bestellt angekommen

Handhabung etwas umständlich

08.07.2024
Hallo, Die Schaukel ist stabil. Ich konnte sie als Frau alleine zusammenbauen. Im Lieferumfang sind zwei Einzelschaukeln und eine Nestschaukel enthalten, die ich jedoch nicht verwenden wollte. Ich habe die Schaukel nach meinen Wunschvorstellungen mit Extras anders gestaltet. Die Lieferung war einwandfrei und sehr gut verpackt. Mit K Sport habe ich eine sehr gute Entscheidung getroffen. Danke!
24.06.2024
Aufbau war einfach, Optik ist okay, Einsatz für einfache Übungen geeignet. Ohne zusätzliche Gewichte besteht die Gefahr, vom Umkippen, z.B. wenn man doch mal etwas dynamischere Übungen durchführt oder Kinder an der Stange hangeln. Prinzipiell leicht höhenverstellbar, aber man braucht immer Werkzeug. Ggf. wäre ein Schnellspanner-Bügel einfacher zu handhaben.
25.06.2024
Die Ware ist pünktlich angekommen es ist auch alles alles leicht zu montieren gewesen, Anleitung per QR- Code ist eine super Idee. Einziger „Mangel“ ist, dass ein Karton offen war und man erstmal nicht wusste ob alles noch drin ist, aber das liegt vermutlich eher an der Handhabung beim Versand.
02.07.2024
Super Service, immer wieder gerne. Sehr netter Kundenservice. Alle meine Anfragen wurden sofort beantwortet. Ich habe selten so einen guten Service gesehen und wünsche der Firma weiterhin alles Gute!
09.07.2024
Einfacher Aufbau, allerdings entsprechen die Schrauben nicht 1zu1 der Abbildung auf der Gebrauchsanweisung. Was aber dennoch an dem leichten Aufbau nichts geändert hat. Sehr gute Qualität.
AP
17.07.2024
Eine sehr gute Transaktion und nur Lob für den Service und die Qualität der Ware. Schnelle Lieferung und gute Kommunikation. Gern wieder, vielen Dank! 🍀
21.07.2024
Da bei unserer Bestellung Teile verkehrt waren wurde sich schnell drum gekümmert und wir bekamen innerhalb kurzer Zeit die richtigen Teile
07.07.2024
Solide verarbeitet und gut zusammen zu bauen. Preis/Leistung ist o. k. Die Auflagefläche der Seitenstützen könnten noch etwas größer sein.