K-Sport GmbH- Logo - Bewertungen

K-Sport GmbH

385 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.961 Bewertungen insgesamt

07.07.2024
Leicht aufzubauen, bequem drin zu liegen. Durch die Bindetechnik aber leider etwas umständlich auf- und abzuhängen, besonders wenn's (bei einsetzenden Regen) schnell gehen muss. Karabiner statt Bänder wären deutlich komfortabler in der Handhabung. Der relativ kleinen, etwas schräg stehenden Auflagefläche der Füße traue ich nicht so Recht und fürchte, sie könnten den Fußbodenbelag einstellen. Deshalb benutze ich die Hängematte ausschließlich draußen im Garten.

28.08.2024
I received different stall bars than what is shown in the shop. Although visually they are similar they are not the same product. The stall bars came without assembling manual and partly missing pieces, which i could buy at a local store. The manual that can be downloaded from the shop refers to another version of the same stall bars. It doesn't indicate the size of the hole to drill. The specs given on the shop page are partly wrong. The stall bars are not wide 78cm, they are 73cm. This is a big difference. Not what i thought i was buying. The weight is not 19.5kg as advertised but circa 16.5kg. The metal is soft and deforms easily during the assembling. Be careful. Because the way it is designed the stall bars tend to bend in the middle (where they join) and the rungs have a little play. Can't imagine what else is falsely advertised on their shop.
LB

Bewertungen für K-Sport GmbH

14.04.2024

Tolles Produkt, schnell verschickt, dann aber DPD eine Katastrophe

Grundsätzlich war der schnelle Versand und der Service echt super. Allerdings wurde die Bestellung auf 3 Sendungen aufgeteilt, zwar an einem Tag versendet wurden, allerdings DPD es nicht schafft diese schnell zuzustellen. Wir hatten die Bestellungen dann tatsächlich am 3 Tagen erhalten (Mi,Do und den darauffolgenden Dienstag). Die Ware ist super und sehr wertig!
09.04.2024
Der Aufbau ist sehr gut erklärt und funktioniert auch ohne viel „handwerkliches Geschick“ sehr einfach. Leider wackelt die Verbindungsstelle des Reckpfosten bei der Nutzung doch recht stark. Ein duchgehender Pfosten wäre hier besser. Das mach aber den Versand dann wieder teurer. Von daher muss man wohl damit leben. Ansonsten ist das Set super.
16.05.2024

Gute Qualität

Sehr schnelle Lieferung. Alles vollständig. Einfaches aufbauen (auch wenn die vorgebohrten Löcher zT etwas knapp waren). Stabile Konstruktion. Einziger halber Stern Abzug dafür, dass die mitgelieferten Bodenanker kürzer als die in der Beschreibung empfohlenen sind.
17.05.2024

Ksport kann ich gerne weiterempfehlen

Pakete kamen rechtzeitig an Beim Aufbau hat ein Teil gefehlt und ein anderes hatte eine kleine Macke, wurden aber sofort nachdem ich mit dem Kundenservice Kontakt aufgenommen hatte, neu zugeschickt. Ich würde wieder bei Ksport bestellen, das ist sicher!
13.05.2024

Toller service

Nachdem meine erste Sendung abhanden gekommen ist, kein Wunder bei dem Versanddienstleister, wurde anstandslos und unproblematisch ein neuer Artikel versendet. Versand- und Abwicklungsbenachrichtigungen könnten besser sein, daher nur 4 Sterne.
22.10.2023
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Paket kam zwar mit aufgerissener Schraubentüte an, aber dank der wohlportienierten Dosis, konnte die Stange problemlos montiert werden. Das Gerät ist sehr gut für den normalen Trainingsalltag geeignet.
13.05.2024
War recht einfach aufzubauen und macht einen stabilen Eindruck. Die Kinder freuen sich ,deswegen freu ich mich auch. Jetzt muss die Schaukel noch noch solange halten wie die Kinder schaukeln werden. Vielen Dank Gruß
Toller und schneller Service. Hätte aus Versehen ein falsches Produkt bestellt. Wurde umgehend storniert und die Zahlung zurückgegeben. Ich konnte dann direkt das richtige bestellen. Schnelle und gute Lieferung
CG
Carsten G.
Espelkamp
29.04.2024

Zu empfehlen

Schnelle Lieferung, bei Fragen konnte der Service schnell helfen, Qualität des Material sehr gut, der Aufbau mit der Anleitung ging sehr gut und war in weniger als eine Stunde erledigt.
10.03.2024
Paket wurde leider über Paketdienst beschädigt angeliefert und Schrauben haben gefehlt. Anbieter angeschrieben und wurde schnell und unkompliziert die Ersatzteile geliefert. Top Service 👍
28.04.2024

Schöne Schaukel, Oberfläche ist etwas empfindlich

Die Schrauben, Muttern usw. waren einzeln im Karton. Die Oberfläche ist etwas empfindlich beim Aufbau, sonst scheint es bisher stabil zu sein. Die Farbe an sich ist optisch sehr schön.
17.03.2024
Bei der Lieferung fehlten 8 Muttern, nach Reklamation wurden die Muttern zeitnahe zugesandt..sehr guter Kundenservice..alles super...gerne wieder...bin sehr zufrieden...
30.04.2024
Der schnelle und freundliche Support wegen Lackschäden die vermutlich während des Transports. Bestellung war einfach. Lieferung konnte komplett getrabt werden
05.05.2024

Tolle Ware, toller Service

Die Ware war qualitativ sehr gut für den Preis. Leider passte sie bei mir nicht. Aber service und Retoure lief vorbildlich. Gerne wieder!!
KH
Kayan H.
Oberkirch
08.10.2023

Alles Top!

Nach zwei Werktagen kam das Paket. Das war mein zweiter Kauf und ich bin super zufrieden! Hochwertige Verarbeitung und super durchdacht.

Top Service!

Lieferung kam zwar beschädigt an, jedoch wurde mit innerhalb kürzester Zeit ohne Probleme einfach das beschädigte Teil neu zugesandt.
28.04.2024

Klasse Kundenservice

Ich hatte zu einer Rücksendung nichts mehr gehört. Kurz nachgefragt, innerhalb von 24 h „Problem“ gelöst. Klasse Kundenservice!
20.05.2024

Trap Bar: Griffe zu weit auseinander

Ich habe nur einen Hinweis zum Produkt: die Griffe sind viel zu weit auseinander. Dadurch für mich nicht wie geplant nutzbar.
17.04.2024
Es gab Probleme bei der Lieferung der Bestellung, diese wurden vom Kundendienst aber sehr schnell gelöst und bearbeitet
Super Händler, super Service, super Produkte und top Preise. Also können sich viele Händler eine Scheibe abschneiden 😊😊