beautifly.de

134 Bewertungen in den letzten 12 Monaten241 Bewertungen insgesamt

Gut

Das Gerät ist wirklich sehr zu empfehlen, die Handhabung ist unkompliziert und die Behandlung dauert nur wenige Minuten. Ich habe jetzt schon 2 mal das Gerät verwendet und die Poren sind deutlich kleiner und feiner, das Erscheinungsbild der Haut ist deutlich frischer. Ich habe das Gefühl, dass mein Gesichtsserum, welches ich nach der Reinigung anwende, viel besser in die Haut einzieht.

26.11.2023
Eigentlich 0 Sterne. Ich habe dort ein Gerät bestellt. Es ist nicht angekommen. Der Zulieferer hat aber behauptet, dass es zugestellt wurde. Beautifly hat aber für die My Renz Box den falschen Code angegeben. Wir sollten dann für Beautifly ein Formular für die Versicherung ausfüllen…was wir getan haben. Da wir über Klarna Rechnung bestellt haben, will Klarna jetzt das Geld von uns. Beautifly hat das Geld von Klarna kassiert und ist nicht gewillt das Ganze klar zu stellen. Klarna sagt wir sollen uns an den Verkäufer richten. Aber außer automatisierten Nachrichten passiert nichts. Wir haben jetzt keine Ware, aber dafür Stress mit Mahnungen von Klarna.

Bewertungen für beautifly.de

31.07.2024
Sehr gute Qualität der Geräte. Ich hatte schon lange die Absicht, ein solches Gerät zu kaufen. Diese Firma hat mir sehr gefallen. Die Lieferung war sehr schnell :)
29.07.2024
Der Haartrockner ist die Erfüllung meiner Träume. Ich habe ihn erhalten und man sieht genau, dass er solide verarbeitet ist. Die Touch-Flow-Funktion ist genial.
30.07.2024
Das Gerät erfüllt meine Erwartungen. Die beigefügte Anleitung ist sehr übersichtlich und ich hatte keine Probleme bei der Nutzung des Produkts.
12.08.2024
Das Aura-Gerät ist ein Muss in meiner Pflegeroutine. Ich bin 55 Jahre alt und sehe einen Unterschied in der Reduzierung von Falten im Gesicht.
16.08.2024
Die LED-Maske Aura Gold ist für mich die Entdeckung des Jahres. Tolle Funktionen und ein hervorragendes Design!
05.08.2024
Dermapen bewältigt Falten sehr gut. Die Anzahl der Verfärbungen hat sich deutlich verringert. Ich empfehle es.
13.08.2024
Schnelle Lieferung und sehr freundlicher Service, ich empfehle es weiter :)
07.08.2024
Als Geschenk gekauft. Hat sich hervorragend bewährt! Empfehlenswert.
26.07.2024
Ich empfehle diese Produkte sehr! Sie sind äußerst gut verarbeitet!
24.07.2024
Sehr gute Qualität der Produkte. Ich empfehle es wärmstens!
27.07.2024
Danke für das Produkt! Es ist die Erfüllung meiner Träume.
09.08.2024
Schnelle Lieferung! Super und empfehlenswert :))
23.07.2024
Sehr leistungsstarkes Gerät, kann ich empfehlen!
06.08.2024
Die Bestellung kam sofort an. Empfehle ich.
05.08.2024
Finde, dass das Gerät jeden Cent wert ist.
09.08.2024
Funktioniert alles super, sehr flexibel.
01.08.2024
Schnell
25.07.2024
27.06.2024
DPL hat meine gesamte Hautpflege verändert. Ich habe bereits den DPL- und NIR-Modus verwendet. Der Zustand meiner Haut hat sich verbessert. Ich kann es kaum erwarten, mit den IPL-Behandlungen zu beginnen.
10.07.2024
Ich liebe die Geräte dieser Marke! Dies ist meine nächste Bestellung und ich bin begeistert. Ich benutze die Geräte seit einigen Monaten und sehe 10 Jahre jünger aus :)