beautifly.de

134 Bewertungen in den letzten 12 Monaten241 Bewertungen insgesamt

Gut

Das Gerät ist wirklich sehr zu empfehlen, die Handhabung ist unkompliziert und die Behandlung dauert nur wenige Minuten. Ich habe jetzt schon 2 mal das Gerät verwendet und die Poren sind deutlich kleiner und feiner, das Erscheinungsbild der Haut ist deutlich frischer. Ich habe das Gefühl, dass mein Gesichtsserum, welches ich nach der Reinigung anwende, viel besser in die Haut einzieht.

26.11.2023
Eigentlich 0 Sterne. Ich habe dort ein Gerät bestellt. Es ist nicht angekommen. Der Zulieferer hat aber behauptet, dass es zugestellt wurde. Beautifly hat aber für die My Renz Box den falschen Code angegeben. Wir sollten dann für Beautifly ein Formular für die Versicherung ausfüllen…was wir getan haben. Da wir über Klarna Rechnung bestellt haben, will Klarna jetzt das Geld von uns. Beautifly hat das Geld von Klarna kassiert und ist nicht gewillt das Ganze klar zu stellen. Klarna sagt wir sollen uns an den Verkäufer richten. Aber außer automatisierten Nachrichten passiert nichts. Wir haben jetzt keine Ware, aber dafür Stress mit Mahnungen von Klarna.

Bewertungen für beautifly.de

TW
Taivan W.
Frankfurt am Main
30.08.2024
Erst vielen Dank für alle Service 1. Bestellung ( unkompliziert) 2. Lieferung (so schnell) 3. meine bestellte Produkte (siehts super schön aus und gute Qualität)
26.08.2024
Ich kann mich nicht genug darüber wundern, wie gut die Geräte für diesen Preis sind. Qualität, Preis und Design gehen hier definitiv Hand in Hand!
22.08.2024
Das Gerät für nadelfreie Mesotherapie hilft mir, Falten und Pigmentflecken zu reduzieren. Ich empfehle es!
28.08.2024
Das Gerät ist von hervorragender Qualität, ich werde eine weitere Bestellung aufgeben!
TW
Taivan W.
Frankfurt am Main

Alle Bestellung

Bestellung Lieferung Service ( Kundennetreuung) Producer sind sehr gut
27.08.2024
Produkte wirklich von ausgezeichneter Qualität! Empfehle ich weiter.
30.08.2024
Hervorragende Qualität! Vielen Dank für so tolle Produkte!
26.08.2024
Noch nicht erhalten! Aber schon wollen sie bewertet werden
29.07.2024
Ich kann die Geräte nur wärmstens empfehlen. Dies ist bereits mein zweites Gerät. Ich hatte ähnliche Produkte anderer Marken, aber keines funktioniert so gut wie dieses Gerät. Der Haartrockner hat eine sehr gute Leistung und kommt auch mit langen Haaren gut zurecht. Auch meine Söhne, die kurze Haare haben, benutzen den Haartrockner gerne :)
29.07.2024
Ich kann das DPL/IPL/NIR-Gerät sehr empfehlen, es hat die Qualität meiner Haut deutlich verbessert. Alle braunen Verfärbungen sind verschwunden. Ich habe über mehrere Jahre verschiedene Lösungen ausprobiert, und erst dieses Gerät konnte die Unreinheiten meiner Haut wirklich beseitigen.
31.07.2024
Ich empfehle es allen Damen und Herren, die die Qualität ihrer Haut verbessern möchten. Ich benutze es seit 3 Wochen und die Anzahl der Falten hat sich deutlich reduziert. Auch die Hautverfärbungen verschwinden wunderbar! Super!
23.07.2024
Ich habe zum ersten Mal auf dieser Website eingekauft. Ich wurde nicht enttäuscht. Meine Frau ist sehr zufrieden mit dem Geschenk. Sie hat erwähnt, dass sie sich auch zu Weihnachten über ein ähnliches Geschenk freuen würde!
14.08.2024
Ich habe schon einige ähnliche Geräte ausprobiert, aber keines war so gut und effizient wie dieses! Ich werde es meiner Freundin und meiner Mutter empfehlen. Sie werden sich sicher für den Kauf entscheiden.
25.07.2024
Ein wirklich gutes Gerät. Dies war mein erster Kauf auf dieser Website und sicherlich nicht der letzte. Man sieht die hervorragende Qualität der Produkte, und ich habe das Gerät sehr schnell erhalten.
25.07.2024
Ihre Produkte haben mich sehr interessiert... deshalb habe ich mich für den Kauf entschieden. Ich wurde definitiv nicht enttäuscht. Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität der Produkte.
08.08.2024
Schneller Versand und zuverlässiger Kundenservice! Ich benutze das Gerät schon seit einiger Zeit und kann mit Recht sagen, dass meine Haut ihr früheres Aussehen wiedererlangt hat.
09.08.2024
Ein Klasse Preis Leistungsverhältnis! Der Fön ist sehr stark in der Leistung und dabei trotzdem nicht zu laut. Er ist schön leicht und durch die Aufsätze wirklich praktisch!
26.07.2024
Ich bin absolut begeistert! Die Geräte, die ich erhalten habe, sehen großartig aus. Ich bin so zufrieden mit dem Kauf, dass ich es jeder meiner Freundinnen empfehlen werde.