huellendirekt.de- Logo - Bewertungen

UL
Uta L.
Weimar
01.09.2024
Die Lieferung, Rücksendung und Gutschrift gingen schnell und korrekt. Hülle war optisch okay. Leider hatte die Klapphülle nicht die erwartete Funktion der automatischen Handy-Ein-/Ausschaltung bei Auf-/Zuklappen. Im Gegenteil, bei Berührung mit zugeklappter Handyhülle sprang das Handy häufig wieder an. Selbst manuelles Ausschalten fällt dadurch schwer. Eine eindeutige Aussage zur gesuchten Funktion habe ich beim Aussuchen nirgens gefunden und so auf gut Glück bestellen müssen, was ja leider schief ging. Deshalb diesmal Punktabzug.
AM
Anne M.
Jülich
02.09.2024

Versand super, Gelhülle leider nicht

Versand und Verpackung war blitzschnell und einwandfrei. Allerdings bin ich mit der Gelhülle für das iPad nicht sehr zufrieden: Sie ist etwas zu wabbelig, seitlich nicht stabil und die Lautstärkeregulierung funktioniert nur mühsam durch das Gelmaterial. Auch ist das Aufstellen des iPads eher eine wackelige Angelegenheit. Habe mir jetzt doch lieber das Case bestellt, das ist perfekt!
14.09.2024
Bestellung hat super alles geklappt. Aber es hätte mehr Auswahl an Hüllen geben können .Zum Beispiel mit farblichen Motiven, oder einfach Bunte. Da findet man das Handy schneller in der Handtasche oder es fällt schneller auf wenn es weiter weg liegt.
Habe die zweite Bestellung gemacht! Voll zufrieden! Habe die erste Bestellung zurück geschickt, aber das Geld noch nicht zurück erstattet bekommen! Alles andere, hat gut funktioniert! Mit freundlichen Grüßen Volker Jäger, aus Gotha
BB
Brigitte B.
Stolberg
09.09.2024
Hier bekommt man wirklich Hüllen für jedes Handy. Das ist wirklich toll. Bei einer Rücksendung warte ich allerdings schon seit einiger Zeit auf die Kostenerstattung. Angeblich ist bei der Post zu viel zu tun. Sehr merkwürdig.
Super Produkt, lediglich kleine Abstimmungsprobleme zwischen den Versandunternehmen, Kundenservice aber aufmerksam und hilfsbereit
ES
Esther S.
Künzelsau
11.09.2024
Bisher sind wir sehr zufrieden. Besonders die Öffnung die man aufklappen kann damit man Mühelos fotografieren kann ist super.
UW
Uma W.
Peine
01.09.2024
Schnelle Lieferung, gute Verpackung. Leider eine unberechtigte Fehlermeldung beim Anbieter nach dem Bezahlvorgang.
HH
Harald H.
Geringswalde
13.09.2024
Schnelle Bestätigung und Lieferung der Hüllen. Problemlose Bezahlung ! Empfehlenswert für alle da große Auswahl.
CS
Cornelia S.
Wiesbaden
13.09.2024

Tablethülle

Hülle ist wie wie ich sie kenne. Ich erwartete allerdings pink als Farbe, dann war es lila, ist aber auch gut.
12.09.2024
Die Bestellung war unkompliziert, die Lieferung war schnell und Armband ist schön und Farbe wie abgebildet.
30.08.2024
Lief alles super ab nur die Qualität der Hülle ist schlecht, musste nach einer Woche Benutzung schon kleben
Im großen und ganzen ist die Hülle super, nur wenn ich den Deckel umklappe schaltet das Hndy aus.
Hülle ist sehr schön. Schließlasche ist zu lange, sodass die hülle kompliziert zu öffnen ist.
DW
Dr. Uwe W.
Delmenhorst
12.09.2024
Der Rücken könnte breiter sein, dann drücken die Cards nicht so leicht auf das Gerät
Die Hülle ist von guter Qualität. Allerdings ist der Verschluss nicht gut gelöst.
Alles ist rund gelaufen, kurze Lieferzeit und der Artikel ist so wie erwartet.
Lieferung war schnell und problemlos. Hülle entsprach dem Preisniveau. Aber ok
MG
Michael G.
Ludwigsfelde
09.09.2024

Gut und günstig.

Abwicklung der Bestellung prima. Produkt nicht so paßgenau wie der Vorgänger.
alles Ok aber die Anleitung für die Hüllenmontage konnte ich nicht finden