Gelieferte Schutzfolie aus Glas nicht passend für Motorola Edge 30 Fusion. Kommunikation umständlich. Ersatzlieferung mit Produkt das man eigentlich nicht sollte (TPU anstatt Glas). Mehr bezahlt als TPU Folien kosten.
Bewertung melden
Antwort von huellendirekt.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung.
Ich sehe, dass mein Kollege hat in der Tat ein TPU als Ersatz angeboten, das ist, was Sie selbst zu erhalten gewünscht. Auf der anderen Seite ist dieses aritkel das gleiche in Bezug auf den Preis.
Mit freundlichen Grüßen,
Robin
11.10.2024
Verifizierte Bewertung
Wenig kulantes Verhalten.
Behart auf Sachmangel-Nachweis des Käufers, wissend, dass dieser nicht zu erbringen ist.
Bewertung melden
Antwort von huellendirekt.de
14.10.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung.
Um eine Lösung zu bieten, benötigen wir immer ein Foto des Defekts, dies ist der Fall mit Geschäften und Online-Shops.
Mit freundlichen Grüßen,
Robin
14.10.2024
Verifizierte Bewertung
handyhülle
ich war sehr enttäuscht,da es sich um ein produkt aus china handelt,der preis zu hoch und die hülle aus plastik
Bewertung melden
Antwort von huellendirekt.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung.
Wie ärgerlich zu lesen, dass die Abdeckung nicht nach Ihrem Geschmack ist, können Sie leicht die Bestellung zurückgeben, wenn erforderlich über den folgenden Link:
https://www.huellendirekt.de/service/umtausch-rueckgabe
Mit freundlichen Grüßen.
Robin
17.10.2024
Verifizierte Bewertung
Minderwertige Qualität. Rücksendung erfolgt, bis dato noch kein Gekd erhalten.
Bewertung melden
Antwort von huellendirekt.de
vor 11 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Rücksendung wird so schnell wie möglich bearbeitet. Sie werden per E-Mail benachrichtigt, wenn Ihre Rücksendung bearbeitet wurde. Rücksendungen werden an unser Lager in den Niederlanden geschickt. Es kann einige Zeit dauern, bis sie ankommen. Kein Grund zur Sorge. Sie erhalten eine Rückerstattung, sobald die Sendung eingegangen ist und bearbeitet wurde.
Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
Ich habe vor 14 Tagen was zurückgeschickt und warte immer noch auf mein Geld
Bewertung melden
Antwort von huellendirekt.de
vor 4 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihre Rücksendung wird so schnell wie möglich bearbeitet. Sie werden per E-Mail benachrichtigt, wenn Ihre Rücksendung bearbeitet wurde. Rücksendungen werden an unser Lager in den Niederlanden geschickt. Es kann einige Zeit dauern, bis sie ankommen. Kein Grund zur Sorge. Sie erhalten eine Rückerstattung, sobald die Sendung eingegangen ist und bearbeitet wurde.
04.10.2024
Verifizierte Bewertung
Warte immernoch auf die Sendung, die immer noch nicht angekommen ist..!!!?
Bewertung melden
Antwort von huellendirekt.de
08.10.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung.
Wie ärgerlich zu lesen! Könnten Sie mir bitte eine E-Mail mit Ihren Adressdaten schicken? Ich würde mich freuen, mit Ihnen eine Lösung zu finden.
Diese können Sie senden an: service@huellendirekt.de
Mit freundlichen Grüßen,
Robin
11.10.2024
Verifizierte Bewertung
Es wurde mit einer schnellen lieferung geworben Sie war jedoch sehr lang
Bewertung melden
Antwort von huellendirekt.de
14.10.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung.
Wie ärgerlich zu lesen, dass der Versand verzögert wurde, werden wir es am selben Tag senden. Leider kann es eine Verzögerung bei der Lieferung sein.
Mit freundlichen Grüßen,
Robin
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Leider passte die Hülle nicht zum angegebenen Handy
Bewertung melden
Antwort von huellendirekt.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Hülle nicht passt! Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen per E-Mail in Verbindung setzen, um das Problem für Sie zu lösen.
Mit freundlichen Grüßen,
Marlon
Die richtige Farbe wie bestellt liefern, dann ist alles gut.
Bewertung melden
Antwort von huellendirekt.de
14.10.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung.
Wie ärgerlich zu lesen, dass die Farbe nicht nach Ihrem Geschmack ist, sehe ich, dass dies bereits kontaktiert wurde und mein Kollege hat durch die Rückkehr Anweisungen mit Ihnen gegangen.
Mit freundlichen Grüßen,
Robin
10.10.2024
Verifizierte Bewertung
Die Display ist zu wellig und führt zu Tippfehlern
Bewertung melden
Antwort von huellendirekt.de
11.10.2024
Sehr geehrter Kunde,
es tut mir leid, das zu hören! Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden.
Mit freundlichen Grüßen,
Marlon
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ich sehe, wurde Ihre Bestellung am Montag versandt, die Lieferzeit beträgt in der Regel 2-4 Arbeitstage. Ihre Bestellung wird bald geliefert.
Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
03.10.2024
Verifizierte Bewertung
Habe es zurück geschickt
Bewertung melden
Antwort von huellendirekt.de
04.10.2024
Lieber Kunde,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundendienstteam wird Sie per E-Mail kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Marlon
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihre Rücksendung wird so schnell wie möglich bearbeitet. Sie werden per E-Mail benachrichtigt, wenn Ihre Rücksendung bearbeitet wurde. Rücksendungen werden an unser Lager in den Niederlanden geschickt. Es kann einige Zeit dauern, bis sie ankommen. Kein Grund zur Sorge. Sie erhalten eine Rückerstattung, sobald die Sendung eingegangen ist und bearbeitet wurde.
Die Hülle sorgt unzureichend für den Stand des Tablets! Es rutscht sogar ohne Berührung zum Teil runter. ich bin sehr enttäuscht und muss mir leider noch ein anderes Produkt zulegen, da ich das iPad hautsächlich in aufgerichteter Form benötige.
Bewertung melden
Antwort von huellendirekt.de
20.09.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice hat sich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Mit freundlichen Grüßen,
Marlon