huellendirekt.de- Logo - Bewertungen

huellendirekt.de

12.731 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.038 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für huellendirekt.de

Hält nicht und schwer anzubringen

Leider ist die Folie sehr, sehr schwer anzubringen und es gibt keine Hilfestellung. Die Videos nutzen nichts. Ich habe mir eine Stunde Zeit genommen, alle Videos/Hilfestellungen anzusehen und die Folie gewissenhaft anzubringen. Leider ist sie nun trotzdem schief, hat Fusseln drunter und an der oberen Ecke löst sie sich bereits ab. Außerdem kam die Folie nicht gut verpackt an, sie war nicht in der mitgelieferten Schaumstoffhülle, sondern separat.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es ist schade zu lesen, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
07.09.2024
Nachdem ich eine Rücksendung für wesentlich mehr als 2,90 veranlasst hatte, warte ich bis heute auf das Geld für dieses Produkt. Es ist offensichtlich keinen telefonischen Kontakt und Mails werden in Satzbausteinen beantwortet, die komplett sinnlos sind. Solange die Bestellung normal läuft, ist alles gut. Aber wenn nicht, ist es problematisch.
10.09.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Ihre Rücksendung wird so schnell wie möglich bearbeitet. Sie werden per E-Mail benachrichtigt, wenn Ihre Rücksendung bearbeitet wurde. Rücksendungen werden an unser Lager in den Niederlanden geschickt. Es kann einige Zeit dauern, bis sie ankommen. Kein Grund zur Sorge. Sie erhalten eine Rückerstattung, sobald die Sendung eingegangen ist und bearbeitet wurde. Mit freundlichen Grüßen, Robin
30.08.2024
Die Hülle ist billig produziert, so daß nach knapp zwei Monaten die ersten Teile abfallen. Das Panzerglas ist unzureichend beschrieben, auf den mittig störende Punkt (Fingerabdrucksensor) wird nicht hingewiesen, er soll auf den Bildern zu sehen sein - wenn man es wieiß, ist er dann auch zu sehen. Eine Retoure ist kostenpflichtig (Gutscheinfunktion) und von daher unrentabel.
02.09.2024
Bester Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade zu lesen, dass die Hülle bereits beschädigt ist. Ich werde Ihnen diesbezüglich sofort eine E-Mail schicken. Es ist richtig, dass auf der Displayschutzfolie ein Kreis zu sehen ist, dies ist auch auf den Fotos auf unserer Website zu sehen. Dadurch bleibt der Fingerscan weiterhin nutzbar. Mit freundlichen Grüßen, Robin
WU
Waltraud U.
Dauchingen
Qualität und Preis stimmen überhaupt nicht überein! Habe 1 Hülle behalten, die 2. hat nicht gepasst und ich habe sie auf eigene Kosten zurückgeschickt. Niemand ist telefonisch erreichbar. Die Lieferung war viel früher angekündigt und hat ewig gedauert. Auch war nicht erkenntlich, dass die Ware aus dem Ausland kommt! Nie wieder!!!
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Es ist wahr, dass wir in den Niederlanden ansässig sind. Die Lieferzeit beträgt normalerweise 2-4 Arbeitstage. Wir werden Ihre Rücksendung bei Ankunft so schnell wie möglich bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne

Die Hülle war beschädigt - Kundenservice eine Katastrophe

Die Hülle war beschädigt, der Kundenservice eine Katastrophe (ich hätte angeblich schmutzige Finger und daher kämen die Farbfehler), ein ewiges Hin-und Her mit Fotos und dann der Gipfel, ich musste noch was für das Porto überweisen, damit die Ware zurück geht. Geld ist noch nicht zurück, bin gespannt.
WM
Werner M.
Krefeld
08.09.2024
Solch einen Schrott sollten Sie niemals anbieten. Direkt ab in die Tonne.Klar war es das billigste, aber leider wie sich herausstellte nicht das preiswerteste. Es mußte also eine andere, hochwertige Hülle her. Allerdings nicht mehr bei Ihnen.
10.09.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich zu lesen, leider sehe ich, dass Sie uns nie darüber kontaktiert haben. Ich möchte Sie daher bitten, ein Bild des Artikels per E-Mail zu senden an: service@huellendirekt.de Mit freundlichen Grüßen, Robin
Wenn ich keinen stern geben könnte würde ich es tun. Mir wurde die falsche Hülle geschickt und ich habe keine Möglichkeit diese zurück zu geben. Sehr schlechter Kundenservice. Ich werde nie wieder dort Bestellen
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid zu hören, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Marlon
Die Hülle ist nach 2 Tagen schon kaputt gegangen nach ganz normalem Benutzen. Support wurde angeschrieben und mir wurde lediglich ein 15% Rabattcode angeboten. Würde ich auf keinen Fall weiterempfehlen.
04.09.2024
Das Produkt hatte eine schlechte Qualität. Vor über 3 Wochen habe ich es auf eigene Kosten zurückgeschickt aber der Kaufpreis wurde mir noch immer nicht erstattet.
05.09.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich zu lesen, dass der Artikel nicht nach Ihrem Geschmack war, werden wir den Kaufbetrag erstatten, wenn wir die Rückkehr erhalten. Es wird in die Niederlande gesendet werden, kann dies daher ein wenig länger in der Durchreise zu nehmen. Mit freundlichen Grüßen, Robin
Äußerst kompliziert und unbefriedigend - GLS ewig gesucht - gefunden - bei Retoure (immer noch nicht erfolgt) Nachfragern über Nachfragen - finger weg!!
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag! es tut mir leid zu lesen, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir werden Ihre Rücksendung bei Ankunft so schnell wie möglich bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
TM
Werde nie wieder bei Huellendirekt.de bestellen. Ware wurde nicht geliefert. Und eine Rückerstattung gab es auch nicht. Meine Bewertung ist Ungenügend.
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich zu lesen, dass die Bestellung noch nicht geliefert worden ist, könnten Sie mir bitte eine E-Mail mit Ihrer senden mit Ihren Adressdaten? Diese können Sie senden an: service@huellendirekt.de Mit freundlichen Grüßen, Robin
Vorsicht ! Es wird nicht das Produkt geliefert was bestellt worden ist Es wird ein Minderwertige Produkt geliefert . Sehr Schade
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wie ich sehe, wurde mit unserem Kundendienst Kontakt aufgenommen und das Produkt wurde korrekt geliefert. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
SR
12.09.2024

Fehlkauf

Leider ist mit der Schutzfolie kein Fingerabdruck als Sicherheit möglich!Habe die Folie wieder entfernen müssen
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich zu lesen, muss in diesem Fall der Fingerscan zurückgesetzt werden. Bitte kontaktieren Sie uns diesbezüglich unter: service@huellendirekt.de Mit freundlichen Grüßen, Robin

Hülle passte nicht, Rücksendung auf eigene Kosten, Kaufpreis nicht erstattet

Hülle passte nicht, keine Beratung, Retoure kostenpflichtig, nach 10 Tagen keine Eratattung des Kaufbetrages
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es tut uns leid zu lesen, dass die Hülle nicht passt. Wie ich sehe, haben Sie uns keine Nachricht über die nicht passende Hülle geschickt. Wir werden Sie erneut kontaktieren. Ihre Rücksendung wird so schnell wie möglich bearbeitet. Sie werden von uns per E-Mail benachrichtigt, wenn Ihre Rücksendung bearbeitet wurde. Rücksendungen werden an unser Lager in den Niederlanden geschickt. Es kann einige Zeit dauern, bis sie ankommen. Kein Grund zur Sorge. Sie erhalten eine Rückerstattung, sobald die Sendung eingegangen ist und bearbeitet wurde. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
Hülle schmutzig und zerkratzt geschickt. Und falsche Größe. Nun gibt's Probleme beim retour schicken. 😡
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit der Hülle nicht zufrieden sind. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
Ich habe eine Artikel zurückgesendet aber immer noch keine Zahlung erhalten. Das ist unmöglich
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice wird Sie per E-Mail kontaktieren, um Sie über den Status Ihrer Rücksendung zu informieren. Mit freundlichen Grüßen, Marlon
Einfach falsche hülle bekommen.Ich musste ein stück von jeder seite abschneiden damit es passt
Antwort von huellendirekt.de
Lieber Kunde, es tut mir leid, das zu hören. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Marlon
GS
09.09.2024
Kann keine Bewertung abgeben da ich die Hülle zurück geschickt habe weil sie nicht passte
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn wir Ihre Rücksendung erhalten, werden wir sie bearbeiten und den Kaufbetrag erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Robin
Paket kam in anderer Ortschaft an mußte von einer anderen Person nachgeliefert werden.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es tut mir leid zu lesen, dass Ihr Paket nicht direkt an Sie zugestellt werden konnte. Leider haben wir wenig Einfluss darauf, wie die Post arbeitet. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
08.09.2024
Die Hülle ist nicht gut die geht weg und kann ich nicht gut schreiben auf mein Handy
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich zu lesen, das ist sicherlich nicht die Absicht. Könnten Sie mir bitte ein Bild von dem Artikel schicken? Dann würde ich es mir gerne mit Ihnen zusammen ansehen. Dieses können Sie an service@huellendirekt.de senden. Mit freundlichen Grüßen, Robin