huellendirekt.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für huellendirekt.de

24.05.2024
Bessere Kommunikation,
27.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider sehe ich, dass Sie uns nie kontaktiert haben, daher hat keine weitere Kommunikation stattgefunden. Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Robin
17.05.2024
- Rückversand kostenlos
17.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für eine fehlerhafte Lieferung einer Bestellung erhalten unsere Kunden selbstverständlich ein gratis Rücksendeetikett. Für Rücksendungen aus anderen Gründen fragen wir von unseren Kunden einen kleinen Beitrag in den Rücksendekosten. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
13.05.2024
Falsche Hülle gesendet!
14.05.2024
Guten Tag, es tut mir leid zu lesen, dass Sie nicht zufrieden sind. Wie ich sehe, haben wir mit unserem Kundendienst Kontakt aufgenommen und die richtige Hülle ist auf dem Weg zu Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Yvinne
12.01.2024
Produkt nicht erhalten
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie noch nichts erhalten haben. Wie ich sehe, haben Sie Kontakt mit unserem Kundendienstteam aufgenommen. Sie können sich nach Ablauf der Wartezeit melden, wenn Sie immer noch nichts erhalten haben, damit wir die Angelegenheit für Sie klären können. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
OS
Otto S.
Burgtonna
31.03.2024
Sehr lange Lieferzeit
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden sind. Leider ist die Post sehr beschäftigt und es kam zu Verzögerungen, auf die wir keinen Einfluss haben. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
Scheibenkleister.....
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, leider ist mir nicht klar, was genau Sie meinen. Ich sende Ihnen eine E-Mail, um das mit Ihnen zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Robin
04.11.2023
Keine Lieferung
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es ist schade zu lesen, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
26.05.2024
08.04.2024
07.04.2024
30.03.2024
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es tut mir leid zu lesen. Wie ich sehe, kann Ihre Bestellung an einem Abholort abgeholt werden, dies ist in Ihrer Sendungsverfolgung angegeben. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne