Gate to the Games- Logo - Bewertungen

Gate to the Games

4.311 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.445 Bewertungen insgesamt

Sehr gehrte Damen und Herren, Ich habe 6 (Ghost from the Past 2 ENG) Display boxen bestellt und bezahlt, aber nur 1 Display und 1 tuck box sind angekommen. Sie ersetzten die fehlenden Artikel durch eine Lieferung innerhalb eines Werktages und gingen äußerst professionell mit der Situation um. Mit freundlichen grüßen, Ákos

17.04.2024
Eigentlich sollte man es ja besser wissen und skeptisch sein wenn etwas günstig erscheint. Tja war auf jeden Fall ein Griff ins Klo. Die zweimal bestellten Mysterybooster mit je fünf englischen Booster-Packs waren definitiv schon geöffnet und gute Karten entwendet und gegen Massenkarten ersetzt. War vor allem an den im Nachhinein sehr deutlichen Kleberrückständen auf der Innenseite vom Booster zu erkennen und natürlich am Inhalt. Schon dämlich wenn man eine deutsche 151er Glumanda Karte in ein englisches chilling reign-Pack steckt, auch die Tatsache dass bei zehn Packs insgesamt, nicht ein einziges Holo (egal welcher Rarität) enthalten ist. War das erste und letzte Mal dass ich hier bestellt habe.

Bewertungen für Gate to the Games

27.09.2024
DL
15.09.2024
Schon die 1. Bestellung war extrem schlecht verpackt. Die Zweite hat alles getoppt. Ein riesiger Karton, 6 Pokemon Displays, die sich frei bewegen konnten. Dazu ein kleiner Fetzen Papier. Folge - alle Displays haben leichte Schäden an den Ecken. Das ist ja noch zu vertreten... und doch: Ich rate hier trotzdem jedem ab, bei GttG zu bestellen, wenn man die Produkte in gutem Zustand und sealed haben möchte - das können nahezu ALLE Shops soooo viel besser. Die Produkte kommen in einem Zustand an - den man sich nicht ins Regal stellen möchte. Das aber ärgerlichste Problem: Ein Display hat ein riesiges Loch. Absolut inakzeptabel, ohne darauf hinzuweisen und als "beschädigt" zu verkaufen. Und um das alles zu komplettieren: Support antwortet nicht. Sollte hier die nächsten Tage nichts passieren, wird zumindest Paypal eingeschaltet. Unterirdisch! Bisher die mit größtem Abstand schlechteste Erfahrung ( und das bei 2/2 Bestellungen ) Aller großen TCG Shops in DE & NL.
03.09.2024

Danke für nichts

Ich wollte mir Karten bestellen habe mich schon gefreut und gewundert wann sie kommen. Sie wären am Samstag geliefert worden aber der Postbote fand meine adresse nicht obwohl ich extra haus dazu geschriben habe und anstelle es zu einer abholbox zu bringen schickt er es zurück nach Deutschland
13.09.2024
Sehr geehrter Herr Gilly, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider mussten wir feststellen, dass diese nicht positiv ausgefallen ist. Es tut uns leid, dass die Zustellung des Pakets mit Ihrer Bestellung nicht funktioniert hat. Wir sind hier auf die Zuverlässigkeit des Versanddienstleisters angewiesen. Sobald wir die Rücksendung erhalten haben, wird sich unser Kundenservice bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games
18.09.2024

Erste Bestellung - direkt enttäuscht

Was laut Internetseite auf Lager ist, war dann doch nicht auf Lager. Wurde erst nach einer Versandbestätigung mitgeteilt. War ziemlich enttäuschend.
16.09.2024
16.09.2024
12.09.2024
05.09.2024
13.09.2024
Sehr geehrter Herr van Laak, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir festgestellt, dass diese nicht positiv ist. Gern können Sie sich an unseren Kundenservice wenden. Die Kollegen erreichen Sie per Mail unter Kontakt(at)gate-to-the-games.de. Unser Kundenservice hilft Ihnen sehr gern weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games
31.07.2024

Anfrage zu früh

Ich denke die anfrage von trusted shops kam zu früh, denn bisher habe ich nichts bekommen
13.09.2024
Sehr geehrter Herr Tebs, leider haben wir festgestellt, dass Ihre Bewertung nicht positiv ausgefallen ist. Gern teilen wir Ihnen mit, dass die Aufforderung 5 Tage nach Bestellaufgabe automatisch von Trusted Shops versenden wird. Hierauf haben wir keinen Einfluss. Die Aufforderung zur Bewertung ist unabhängig vom Versandstatus. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken würden. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games
AE
15.08.2024
13.09.2024
Sehr geehrter Herr Eli, schade das Sie uns nicht kontaktiert haben, sondern uns gleich schlecht bewerten. Gern hätte unser Kundenservice gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung gefunden. Sie haben auch jetzt noch die Möglichkeit, sich an den Kundenservice zu wenden. Die Kollegen helfen gern unter kontakt(at)gate-to-the-games.de weiter. Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören. Ihr Team von Gate to the Games
08.08.2024
13.09.2024
Sehr geehrter Herr Koos, schade das Sie uns nicht kontaktiert haben, sondern uns gleich schlecht bewerten. Gern hätte unser Kundenservice gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung gefunden. Sie haben auch jetzt noch die Möglichkeit, sich an den Kundenservice zu wenden. Die Kollegen helfen gern unter kontakt(at)gate-to-the-games.de weiter. Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören. Ihr Team von Gate to the Games
08.07.2024
Meine Yu Gi Oh Karten wie zb Sleifer der Himmelsdrache oder Oberlisk der Peiniger waren gebogen und nicht gerade was sehr sehr ärgerlich ist habe dann habe ich versucht sie etwas gerader hinzukriegen. Paket wurde vor die Haustür geworfen und durch Zufall am Boden entdeckt
19.07.2024
Sehr geehrter Herr Habiboglu, schade das Sie uns nicht kontaktiert haben, sondern uns gleich schlecht bewerten. Gern hätte unser Kundenservice gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung gefunden. Sie haben auch jetzt noch die Möglichkeit, sich an den Kundenservice zu wenden. Die Kollegen helfen gern unter kontakt(at)gate-to-the-games.de weiter. Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören. Ihr Team von Gate to the Games
25.07.2024
Leider habe ich bis jetzt meine Bestellung nicht erhalten. Obwohl es hieß 2-3 Tage. Ich warte noch und werde meine Bewertung dann nochmal überdenken.
26.07.2024
Sehr geehrter Herr Kaminski, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider mussten wir feststellen, dass diese nicht positiv ist. Gern hätte unser Kundenservice Ihnen mitgeteilt, dass Ihre Bestellung mit Ihrer gewählten Versandart per Brief über die Deutsche Post versandt wurde. Bei einem Briefversand ist leider keine Sendungsverfolgung möglich. Bitte beachten Sie, dass sich unsere Lieferzeit ca. 2-3 Werktage vom Eingang der Bestellung bis zur Übergabe an den Versanddienstleister bezieht. Gern können Sie bei weiteren Fragen unseren Kundenservice per Mail unter Kontakt(at)gate-to-the-games.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games
09.07.2024

Kundenservice geht anders!

Das Paket war beschädigt und es fehlten Artikel. Direkt gemeldet, da hieß es, ich müsse mich selbst bei der Post darum kümmern. Geht gar nicht.
19.07.2024
Sehr geehrter Herr Knaps, danke für Ihre Bewertung. Leider mussten wir feststellen, dass diese nicht positiv ist. Wir haben Ihnen bereits mitgeteilt, dass Sie bei fehlenden Artikeln eine Schadensmeldung bei unserem Versanddienstleister aufgeben müssen. Dies können wir in so einem Fall leider nicht für Sie übernehmen, da hierfür das Vorlegen der erhaltenen Ware, sowie des Versandkartons nötig ist. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Support nicht zufrieden sind. Die Kollegen haben alles versucht um eine bestmögliche Lösung für das aufgetretene Problem zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games
17.07.2024

Nicht angekommen

Ist nicht angekommen
19.07.2024
Sehr geehrte Frau Wirth, danke für Ihre Bewertung. Leider haben wir festgestellt, dass diese nicht positiv ist. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Haben Sie sich bereits an unseren Kundenservice gewandt? Die Kollegen können Ihnen hier weiterhelfen. Diese erreichen Sie per Mail unter Kontakt(at)gate-to-the-games.de oder Sie können auf Ihre Bestellbestätigung antworten. Unser Kundenservice freut sich von Ihnen zu hören. Ihr Team von Gate to the Games
24.07.2024

Bestellung

Nicht zu Frieden
13.09.2024
Sehr geehrter Herr Segmen, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen und Ihre Bewertung noch einmal überdacht haben. Es tut uns leid, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Sie haben auch immer die Möglichkeit unseren Kundenservice per Mail zu kontaktieren. Diesen erreichen Sie unter Kontakt(at)gate-to-the-games.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games
14.07.2024
19.07.2024
Sehr geehrter Herr Hamann, danke für Ihre Bewertung. Leider mussten wir feststellen, dass diese nicht positiv ausgefallen ist. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht mehr auf Lager war. Bitte beachten Sie, dass in so einem Fall unsere AGB´s gelten, für das Zustandekommen eines Kaufvertrags. Ihr Team von Gate to the Games
09.07.2024
19.07.2024
Sehr geehrter Herr Burdorf, schade das Sie uns nicht kontaktiert haben, sondern uns gleich schlecht bewerten. Gern hätte unser Kundenservice gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung gefunden. Sie haben auch jetzt noch die Möglichkeit, sich an den Kundenservice zu wenden. Die Kollegen helfen gern unter kontakt(at)gate-to-the-games.de weiter. Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören. Ihr Team von Gate to the Games
17.04.2024

Geöffnete und wieder verschlossene Booster

19.04.2024
Sehr geehrter Herr Keller, wir finden es sehr schade, dass Sie uns schlecht bewertet haben. Uns liegt bis heute keine Nachricht oder eine Anfrage von Ihnen zu Ihrer Bestellung vor. Wir versichern Ihnen das wir ausschließlich original verpackte Booster vom Hersteller versenden. Die Booster sind original verschweißt und kommen von unseren Großhändlern. Wir bitten Sie unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit die Kollegen Ihr Anliegen genau überprüfen können und eine gemeinsame Lösung finden können. Ihr Team von Gate to the Games
11.05.2024

Absolute Frechheit/Betrug!!!

Mir wurden definitiv abgewogene Bulk-Packs verkauft. Bei 35 Packs 2 Standard ex-Karten zu ziehen ist schon heftig. Daher hat hier entweder ein Mitarbeiter sein eigenes Ding gemacht oder es gehört zu den Geschäftspraktiken von GTTG ab und an solche Verkäufe „einzustreuen“ um die Bulk-Packs loszuwerden. Dann kann man die Packs aber auch entsprechend im Shop deklarieren, was hier nicht passiert ist. Wirklich astreiner Betrug und auch wenn das natürlich keiner zugeben wird, auf jeden Fall ne riesen Sauerei. Lasst also die Finger von Einzelboostern und kauft euch lieber OVP-Displays, wenn ihr auch mal was seltenes ziehen wollt, was andernfalls vorher ausgewogen wurde!
21.06.2024
Sehr geehrter Herr König, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir festgestellt, dass diese nicht positiv für uns ausgefallen ist. Es tut uns leid, dass Sie mit den erhaltenen Boostern nicht zufrieden sind. Für unsere Booster öffnen wir originalverpackte Displays, aus welchen unsere Kommissionierer die Booster entnehmen. Natürlich können wir nicht für einen Hit garantieren (Booster sind ja wie Überraschungseier), jedoch versichern wir Ihnen, dass wir keine Booster abwiegen und strikt dagegen sind, abgewogene Booster an unsere Kunden zu verkaufen. Dies bestätigen auch die zahlreichen, positiven Bewertungen unserer Kunden, auf welche wir sehr stolz sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games