Gate to the Games- Logo - Bewertungen

Gate to the Games

4.555 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.433 Bewertungen insgesamt

Sehr gehrte Damen und Herren, Ich habe 6 (Ghost from the Past 2 ENG) Display boxen bestellt und bezahlt, aber nur 1 Display und 1 tuck box sind angekommen. Sie ersetzten die fehlenden Artikel durch eine Lieferung innerhalb eines Werktages und gingen äußerst professionell mit der Situation um. Mit freundlichen grüßen, Ákos

17.04.2024
Eigentlich sollte man es ja besser wissen und skeptisch sein wenn etwas günstig erscheint. Tja war auf jeden Fall ein Griff ins Klo. Die zweimal bestellten Mysterybooster mit je fünf englischen Booster-Packs waren definitiv schon geöffnet und gute Karten entwendet und gegen Massenkarten ersetzt. War vor allem an den im Nachhinein sehr deutlichen Kleberrückständen auf der Innenseite vom Booster zu erkennen und natürlich am Inhalt. Schon dämlich wenn man eine deutsche 151er Glumanda Karte in ein englisches chilling reign-Pack steckt, auch die Tatsache dass bei zehn Packs insgesamt, nicht ein einziges Holo (egal welcher Rarität) enthalten ist. War das erste und letzte Mal dass ich hier bestellt habe.

Bewertungen für Gate to the Games

30.03.2024
Ich wahr mega zufrieden mit meiner Bestellung und dank Gate to the Games, habe ich meine Yu-Gi-Oh Deck fast komplett fertig bekommen, auch allgemein meine Bestellung wahr ich sehr zufrieden gewesen. Bestelle gerne bei euch auch wenn es manchmal zu teuer ist ^^.
30.05.2024

Zur Vollsten Zufriedenheit

Die Karten kamen zügig, sicher und unversehr, bei der ersten Bestellung sogar mit kostenlosen Hüllen, bei mir an. Auch bei der zweiten Bestellung, wieder Karten und ein lang ersehntes Plüsch-Sumpex, wurden ohne Probleme geliefert. Fazit: Immer wieder gerne.
Also ich habe jetzt schon oft bestellt und es gab zwar einmal ein Manko dass ich das falsche Produkt zugesendet bekommen habe ja aber ich habe auch direkt das das richtige erhalten und das falsche dürfte sogar behalten also ich bin ein zufriedener Kunde hier.
16.02.2024
Guten Tag, es ist total großartig zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr Lob! :) Ihr Team von Gate to the Games
27.01.2024
Extrem schnelle Lieferung und die Artikel waren unversehrt. Man muss aber dazu sagen, dass ich lediglich Structure Decks erworben habe und ein paar einzelne YuGiOh Karten, aber mit denen hat alles gestimmt. Ich würde wieder bei Gate to the Games einkaufen :)
12.10.2023
Versand innerhalb eines Tages (bis Stuttgart)! Original eingeschweißt, also keine Sorge haben müssen, ob die Booster reseald sind, wie bei Amazon gelegentlich vorkomme kann. Preis ist i.O. gerne wieder. Sammle selber nicht, das Display war ein Geschenk.
Antwort von Gate to the Games
Guten Tag, tausend Dank für Ihre wundervolle Bewertung! Ihr Team von Gate to the Games

Nichts Negatives zu berichten!

Ich mag den Aufbau der Seite und die Preise müssen sich wirklich nicht verstecken, teils habe ich Structure Decks und Co. nirgends günstiger gefunden. Der ganze Bestellvorgang verlief auch entspannt und fix, der Versand genauso. Habe nichts zu meckern.
Alles kam wie bestellt und innerhalb der Frist. Leider waren die Karten leicht gewellt (vermutlich aufgrund der Lieferung) - deswegen ein Stern Abzug - Hätte man mit einer anderen Verpackung easy umgehen können. Insgesamt war ich trotzdem zufrieden :)
Antwort von Gate to the Games
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es tut uns leid, dass die Karten etwas gewellt bei Ihnen angekommen sind. Unsere Versandabteilung ist angewiesen alle Artikel sehr gut zu verpacken, damit sie auf dem Transportweg nicht beschädigt werden. Sehr gern können Sie auch Kontakt zu unserem Kundenservice aufnehmen. Die Mailadresse lautet: Kontakt(at)gate-to-the-games.de . Ihr Team von Gate to the Games
30.05.2024
Jede Bestellung bis jetzt, ist schnell und perfekt verpackt angekommen. Ich habe bereits häufiger bei Gate to the Games bestellt und kann mich absolut nicht beklagen. Seit einiger Zeit ist das meine erste und einzige Anlaufstelle für Sammelkarten.
26.11.2023

Alles in Ordnung.

Habe nur ein Starterdeck 10 von one piece gekauft. Preis war in Ordnung mit 50€, weil Nachfrage so hoch war, wollte einfach unbedingt eins bekommen bevor alle wieder weg waren. Also darüber kann man sich Kam pünktlich an und gab keine Probleme.
Antwort von Gate to the Games
Guten Tag, wir sind sehr glücklich über Ihre Bewertung! Vielen Dank! Ihr Team von Gate to the Games
10.10.2023

Alles Tip Top!

Mein Problem bei der ersten Bestellung wurde beachtet und nun ist die Nummer korrekt auf der Adresse und das erfreute mich sehr! Sonst wie immer eine Wonne wenn ich bei Euch bestellen kann, unendlich viel Auswahl, tolle Preise und mehr, danke!
Antwort von Gate to the Games
Guten Tag, wir sind sehr glücklich über diese positive Bewertung! Vielen Dank! Ihr Team von Gate to the Games
03.03.2024
Ich hatte eine wichtige Produktfrage, aber abseits der Schnelligkeit der Antwort, war die Antwort inhaltlich nicht zufriedenstellend. Außerdem finde ich es nicht ao gut, dass man nur die eine sehr teure Versandoption-Firma DHL auswählen kann.
21.03.2024
Guten Tag, Danke für die Bewertung! Aktuell bieten wir nur die Versandoptionen mit der Deutschen Post und DHL an. Weitere Versanddienstleister sind aktuell erst einmal nicht in Planung. Dein Team von Gate to the Games
14.04.2024
Lieferungen immer in top Zustand, immer pünktlich. Einziges Mängel ist das es hin und wieder vorgekommen ist das Sachen die man im Warenkorb hatte und bestellt hat, per Email entschuldigt wurden da es nicht mehr vorrätig ist. Sonst alles top!
19.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Team von Gate to the Games
20.01.2024

Sehr zuverlässig

Der Einzige Shop für Tradingcard Games, der es schafft, seine vorbrestellten Artikel wirklich beim Erscheinungsdatum bei seinen Kunden ankommen zu lassen. Und auch immer in tadellosen Zustand. Zwar ein wenig teurer. Aber dafür stimmt alles.
24.04.2024

Top Pordukt

Schneller Versand, absolut unbeschädigt Ware und genau so wie beschrieben geliefert. Habe ein Display von lorcana 1. Kapitel bestellt. Kam in einem absolut perfektem Zustand an. Noch komplett verschweißt und nicht manipuliert. Gerne wieder.
14.02.2024
Zunächst einmal fand ich die Preise für die angebotenen Artikel größtenteils seht fair und die Auswahl ist sowieso sehr gut. Kauf, Versand und alles was mit der Bestellung zusammenhängt lief reibungslos ab. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
22.03.2024
Es war das 2 oder 3 Vergnügen bei GTTG bestellt zu haben und alles vom Preis bis zur Verpackung/Versand bestens! Hervorheben möchte ich dass meine Vorbestellungen am Releasetag ankamen und somit für maximale Freude über die Artikel sorgten
15.03.2024

Paket war schnell und unkompliziert da, aber

Paket war schnell und unkompliziert da, jedoch nur in einem ungeschützten Papierumschlag. Der Karton des Spiels war demnach eingedrückt. Hat mich bei dem Spiel jetzt nicht gestürzt, bei anderen wäre das für mich aber ein Problem gewesen.
21.03.2024
Guten Tag, Danke für deine Bewertung. Unsere Versandabteilung ist angewiesen alle Bestellungen bestmöglich zu verpacken und zu polstern. Gern können Sie sich bei auftretenden Problemen an unseren Kundenservice wenden. Die Kollegen erreichen Sie per Mail unter Kontakt(at)gate-to-the-games.de. Ihr Team von Gate to the Games

Displays und vieles andere

Meine Erfahrungen mit dem Gate-to-the-Games Team sind bisher relativ kurz aber durchaus sehr positiv. Es kam bisher weder zu Lieferschwierigkeiten noch zu fehlenden Produkten. Ich bin sehr zufrieden und werde weiter fleißig bestellen.

Wahnsinn, hat es doch Methode!

Mein Enkel ist verrückt nach Euren Pokemon Karten .Opa wird noch arm dabei! Ich bin aber bis Heute nicht hinter Sinn eurer Karten gekommen ?Sammeln, Tauschen, Verkaufen -Wertigkeiten der Karten? Klärt mich mal auf! Liebe Grüße- Peter
16.02.2024
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Unser Kundenservice kann Ihnen zu Ihrer Frage bestimmt eine Auskunft geben ;) Ihr Team von Gate to the Games

Gate to the games würde ich jedem empfehlen. Eine top Adresse für jeden Sammler

Die große Auswahl hat mir besonders gut gefallen. Ich habe nach einer Toptrainer Box gesucht und dabei noch so viel mehr gefunden. Die Preise sind fair und sowohl die Bestellung als auch der Versand waren schnell und unkompliziert.
19.01.2024
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre fantastische Bewertung! Wir sind sehr glücklich über Ihre Empfehlung und freuen uns! Ihr Team von Gate to the Games