Gate to the Games- Logo - Bewertungen

Gate to the Games

4.555 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.433 Bewertungen insgesamt

Sehr gehrte Damen und Herren, Ich habe 6 (Ghost from the Past 2 ENG) Display boxen bestellt und bezahlt, aber nur 1 Display und 1 tuck box sind angekommen. Sie ersetzten die fehlenden Artikel durch eine Lieferung innerhalb eines Werktages und gingen äußerst professionell mit der Situation um. Mit freundlichen grüßen, Ákos

17.04.2024
Eigentlich sollte man es ja besser wissen und skeptisch sein wenn etwas günstig erscheint. Tja war auf jeden Fall ein Griff ins Klo. Die zweimal bestellten Mysterybooster mit je fünf englischen Booster-Packs waren definitiv schon geöffnet und gute Karten entwendet und gegen Massenkarten ersetzt. War vor allem an den im Nachhinein sehr deutlichen Kleberrückständen auf der Innenseite vom Booster zu erkennen und natürlich am Inhalt. Schon dämlich wenn man eine deutsche 151er Glumanda Karte in ein englisches chilling reign-Pack steckt, auch die Tatsache dass bei zehn Packs insgesamt, nicht ein einziges Holo (egal welcher Rarität) enthalten ist. War das erste und letzte Mal dass ich hier bestellt habe.

Bewertungen für Gate to the Games

5 Sterne!!!

Yugioh-Karten sind etwas teuerer, als bei anderen Verkäufer. Aber hat sich gelohnt. Da die karten, die ich gebraucht habe, nirgendwo mehr gab. Die Ware kam im guten Zustand innerhalb 2-3 Werktagen. Freundliches, hilfsbereites Personal. Bin durch Zufall auf auf Gate to the games gestoßen. Und muss sagen: TOP 👍🏽👍🏽👍🏽
Antwort von Gate to the Games
Guten Tag, es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! :) Ihr Team von Gate to the Games
Mir wurde die falsche Karte geliefert. Habe das beim Support gemeldet und am nächsten Tag die Antwort bekommen, dass die richtige Karte versandt wird. Die falsche Karte durfte ich als Entschädigung behalten. Ging super schnell auch wenn ein Fehler gemacht wurde, wurde sich die beste Mühe gemacht es gut zu machen.
16.02.2024
Guten Tag, wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung. Es motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Ihr Team von Gate to the Games
09.02.2024
An die Bestellung lag alles Richtig und super. Nur der Zulieferer hat das in mein Briefkasten so rein gedrückt das ich 10 min dran stand um das raus zu bekommen ohne mein Briefkasten ab zu Reisen. Bitte Bitte solche Version mehr als Briefpost zu verschicken 🙈. Aber freu mich auf weiter Einkäufe bei euch 🙈
16.02.2024
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Lieferung nicht ganz so optimal gelaufen ist. Wir sind hier auf die Zuverlässigkeit des Versanddienstleisters angewiesen. Sehr gern können Sie bei Ihrer nächsten Bestellung eine andere Versandart auswählen. Ihr Team von Gate to the Games
03.03.2024

kein Grund zum Meckern

+sehr gut aufgebaute Webpräsenz +alles gut übersichtlich kategorisiert +schnelle Lieferung +gute Verpackung, auch durch wiederverwendetes Verpackungsmaterial als Polster/Halterung -leider noch kein Kontakt zum Support notwendig, auch nach mehreren Bestellungen nicht, also keine Aussage dazu möglich
22.05.2024

seit Jahren top

Seit Jahren Kunde, 99% läuft immer alles perfekt, und bei den 1% wo mal was nicht passt oder klappt, wird immer sofort und zur vollsten Zufriedenheit geholfen. Einzig das Preisniveau hat sich über die Jahre zum negativen entwickelt, da dürfte gerne wieder mit spitzeren Bleistift kalkuliert werden.
19.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Team von Gate to the Games
09.05.2024
Bin sehr positiv überrascht. Sehr gut verpackt die Karten im absoluten top Zustand. Die Karten waren geschützt in der Hülle und obendrein auch die mit der Größeren Hülle gesichert. Verpackung ausgepolztert und rasch geliefert. Werde eurer Kunde bleiben..auf das die Nächsten Karten kommen.
Ich habe nix aus zu Sätzen, bei der Bestellung von 5 zufälligen booster Packs währe es schön gewesen wenn mann da 5 verschiedene drin hätte und nicht doppelt. Aber trotzdem bin ich zu Frieden. Gewalten der Zeit wahr oben rechts an der Ecke etwas geknickt. Bild von einer Karte ist dabei.
19.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Team von Gate to the Games
11.10.2023
Das war meine zweite Bestellung und wieder einmal wurde ich nicht enttäuscht. Besonders bei filigranen Verpackungen verlangt es einen ordentlichen Versand. Dieser wurde gewährleistet. Die Artikel sind in einem astreinen Zustand und weisen keinerlei Macken auf. Wirklich stark vom Team!
Antwort von Gate to the Games
Guten Tag, wir lieben und schätzen Ihre positive Bewertung! Vielen Dank! Ihr Team von Gate to the Games
03.02.2024

Wie immer sehr zufrieden.

Habe jetzt vor kurzem wieder bestellt und wie immer alles super, der Versand war diesmal nicht zur übertreffen, in zwei tagen war meine Bestellung da. Trainer box und booster Packs, ware unbeschadet gut verpackt. Mein lieblings online karten store und kann es jeden nur empfehlen.
24.04.2024
Der Shop ist immer einen Besuch wert. Man findet dort manchmal die eine oder andere Rarität. Für Kartenliebhaber wie geschaffen. Besonders positiv zu bewerten ist die Kommunikation nach jeder Bestellung, sowie die Zuverlässigkeit des Shops, was die Qualität der Ware betrifft.

Super Sortiment und schnelle Lieferung

Ich habe bereits öfter im Shop bestellt und bin sehr zufrieden. Die Preise sind weder besonders günstig noch überteuert - allerdings hat Gate to the Games eine super Auswahl. Die Artikel sind gut verpackt und Beschädigungen an den Umverpackungen hatten wir bisher noch keine.
Guten Tag, großartige Bewertung. Vielen Dank! Ihr Team von Gate to the Games

Für jeden Sammler eine sehr gute Wahl

Ich bin ein Sammler von Pokemon Karten und freue mich daher sehr das Gate to the Games eine so große Auswahl bietet. Egal ob Trainer Boxen oder Einzelkarten es ist für jeden was dabei. Die Preise sind fair und die Bestellung unkompliziert. Eine Top Adresse für jeden Sammler
16.05.2024

Top! Kleiner Verbesserungswunsch.

Alles immer schnellstmöglich angekommen, und sogar hin und wieder mit kleinen Beigaben. Preise sind in Ordnung, könnten aber etwas niedriger sein da man den Versand noch bezahlt. Auf anderen Seiten teilweise günstiger mit kostenlosen Versand. Dennoch Empfehlenswert!
AC
Angela C.
Windeck
Der beste Shop, wo man u.a. Original Pokémonkarten erwerben kann. Sehr vertrauenswürdig... Ich werde dort auf jeden Fall wieder bestellen, habe die Seite auch schon weiterempfohlen...Superschnelle Lieferung... Vielen Dank. PS: Die Gründungsgeschichte finde ich Klasse!
18.03.2024

Artikel super - Beschissen verpackt

Artikel super Genau das was ich mir vorgestellt hab. Ein Stern abzug: Hab selten so ein beschissem gepacktes Parket bekommen. Durch zu wenig Klebeband und falscher Gewichtsverteilung is das Ding beim Tragem auseinander gefallen. Bin froh, dass nichts verloren ging.
21.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Versandabteilung hat entsprechende Vorgaben jede Bestellung versandsicher zu verpacken, damit die Artikel nicht auf dem Transportweg beschädigt werden. Gern können Sie sich auch an unseren Kundenservice per Mail wenden. Diesen erreichen Sie per Mail unter Kontakt(at)gate-to-the-games.de. Ihr Team von Gate to the Games
11.02.2024

Sehr schneller Versand und super verpackt.

Gate to the Games hat meine Vorbestellung so geplant, dass sie pünktlich zum Release Datum bei mir ankommt und alles wurde behutsam verpackt um zu sorgen, dass kein Artikel beschädigt wird. Dieser Service ist super und ich werde auf jeden Fall weiter dort bestellen!
06.01.2024

Das Packet wurde schnell bearbeitet. Sonderwünsche waren kein Problem!

Das Packet wurde schnell bearbeitet (ca. 24h) obwohl ich im Nachhinein nochmal den Support gefragt habe ob sie weitere Dinge dem Packet zufügen können. Der Support hat dies sofort gemacht und mir auch sofort die Nachzahlung geschickt! Sehr professionell und nett!
Antwort von Gate to the Games
Guten Tag, es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Team von Gate to the Games
19.03.2024

Super Angebote, super Kundenservice

Wie immer bin ich mit super mit Euch zufrieden. Eventuell deutlicher darauf Aufmerksam machen das es keine Teillieferung gibt. Ein Banner mit Hinweis kann ich leider nicht auf dem Handy finden. Nur wenn ich auf die Versandinfo gehe kann ich etwas darüber finden. Lg
01.01.2024

Schnell und vollständig

Ich habe eine ganze Reihe unterschiedlicher Karten bestellt. Die Lieferung erfolgte trotz der Weihnachtsfeiertage schnell und vollständig. Die Ware war in einem Briefumschlag, aber gut verpackt und kam ohne Schaden an. Ich bin sehr zufrieden und meine Kinder auch.
16.02.2024
Guten Tag, es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr tolles Lob! :) Ihr Team von Gate to the Games
AE
25.04.2024

SUPPORT IST KEIN MORD

Ich finde gate to the games ziemlich gut und sehr zuverlässig hatte bis jetzt nie Probleme mit irgendeiner Bestellung gehabt. Danke an das tolle Team und um ehrlich zu sein bei euch hab ich immer die besten YU-GI-OH Karten bekommen. Macht weiter so liebe grüße :)