Gate to the Games- Logo - Bewertungen

Gate to the Games

4.555 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.433 Bewertungen insgesamt

Sehr gehrte Damen und Herren, Ich habe 6 (Ghost from the Past 2 ENG) Display boxen bestellt und bezahlt, aber nur 1 Display und 1 tuck box sind angekommen. Sie ersetzten die fehlenden Artikel durch eine Lieferung innerhalb eines Werktages und gingen äußerst professionell mit der Situation um. Mit freundlichen grüßen, Ákos

17.04.2024
Eigentlich sollte man es ja besser wissen und skeptisch sein wenn etwas günstig erscheint. Tja war auf jeden Fall ein Griff ins Klo. Die zweimal bestellten Mysterybooster mit je fünf englischen Booster-Packs waren definitiv schon geöffnet und gute Karten entwendet und gegen Massenkarten ersetzt. War vor allem an den im Nachhinein sehr deutlichen Kleberrückständen auf der Innenseite vom Booster zu erkennen und natürlich am Inhalt. Schon dämlich wenn man eine deutsche 151er Glumanda Karte in ein englisches chilling reign-Pack steckt, auch die Tatsache dass bei zehn Packs insgesamt, nicht ein einziges Holo (egal welcher Rarität) enthalten ist. War das erste und letzte Mal dass ich hier bestellt habe.

Bewertungen für Gate to the Games

24.11.2023

Faire Preise, freundliches Personal, schnelle Bearbeitung

Sowohl im Onlineshop als auch im Laden eine super Einkaufserfahrung. Die Preise der Großhändler werden sofort an den Kunden weitergegeben, sodass dieser auch mal unterm UVP landen kann! Im Onlineshop erfolgt der Versand sehr schnell, die Produkte sind bei mir bisher immer einwandfrei angekommen! Im Laden selbst wird man immer Freundlich behandelt und profitiert dort ebenfalls von zahlreichen Aktionen. Ob das nun die Veranstaltung von Tunieren oder eine Tauschbörse für diverse TCGs ist.
19.01.2024
Guten Tag, wir lieben und schätzen Ihre fantastische Bewertung! Danke!!! Ihr Team von Gate to the Games
26.11.2023

Positive Erfahrung

Aufgrund anderer Kommentare, war meine größte Sorge, dass die Booster resealed wurden oder sonstigem Betrug zum Opfer falle. Ich kann nun sagen, dass dies unnötig war. Ich habe keine Schäden, sonstige Auffälligkeiten oder sonst was feststellen können. Ich habe zwar nicht meine Wunschkarte gezogen, aber hatte trotzdem ziemliches Ziehglück. @Gate to the Games: Vielen Dank für die positive Erfahrung. Ich werde euch weiter empfehlen und vermutlich wieder Kunde bei euch werden.
Antwort von Gate to the Games
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihren Erfahrungen mit uns! Wir freuen uns sehr über Ihre Empfehlung und Ihre nächste Bestellung :) Ihr Team von Gate to the Games
14.01.2024

Seriös.

Bin sehr begeistert von gate to the Games, große Auswahl und die Gewinnspiele sind auch real, habe ein 50 euro Gutschein einfach so gewonnenen weil ich im Dezember an ein Gewinnspiel mitgemacht habe. War sehr überrascht. Habe auch schon einzelne karten gekauft und bin sehr zufrieden, karten Zustand war top wie neu . Auch ein sehr schneller Versand und Lieferung. Also ich kann es nur empfehlen ich hatte bis jetzt keine negativen Erfahrungen gemacht nur gutes.
Antwort von Gate to the Games
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Online-Shop zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positive Bewertung! Ihr Team von Gate to the Games
Ich habe mittlerweile öfter Displays von Yu-Gi-Oh und ETB's von Pokemon bei Gate to the Games bestellt und der Service war jedes Mal top. Alles kam pünktlich und vollkommen intakt an. Am besten gefällt mir persönlich, dass hier auch englische Karten angeboten werden, da ich keine deutschen Karten sammle. In Top haben sie zu vielen Artikeln "opening Videos" auf der Shop Seite und auch bei YouTube, wodurch man die Produkte perfekt einsehen kann. Weiter so!

Tip top

Kurz und knapp: - Schnelle Lieferung. Dort stehen 2-3 Tage, hatte aber auch schon 1-2 Tage. - Super Support. Helfen dir so schnell wie möglich. - Lieferung erfolgt ebenfalls gut. Die Ware kommt immer in einem sehr guten Zustand an. - Im Vergleich zu anderen Shops sehr viel Auswahl. Wenn auch nicht immer die günstigste Option. All in All ein super Shop. Würde jeden empfehlen dort was zu kaufen, da es sich in den meisten Fällen lohnt
19.01.2024
Guten Tag, toll, toll, toll!! Das freut uns total! Vielen Dank für die fantastische Bewertung! Ihr Team von Gate to the Games
DB
Daniel B.
Bockhorn
Gute Auswahl an Karten und Hüllen. Preise sind ebenfalls gut und der Versand geht glaube ich auch nicht schneller. Rundum zufrieden! Habe schon öfter hier gekauft und werde auch für meinen Sohn noch mehr Pokemon Karten bestellen. Da man auch einzelne Karten kaufen kann macht das viel mehr Sinn als Booster zu kaufen. Der Zustand der Karten (bei Einzelkarten) ist auch beschrieben und die Karten entsprechen der Beschreibung :)
Antwort von Gate to the Games
Guten Tag, wir sind sehr glücklich über Ihre wundervolle Bewertung! Vielen Dank! Ihr Team von Gate to the Games
15.04.2024

Absolut zu empfehlen - sehr positive Erfahrung auch mit dem Kundensupport

Nachdem ich einen Artikel einer Bestellung bei Gate to the Games von Freunden als Geschenk erhalten habe, musste ich diesen leider widerrufen. Sehr kundenfreundlich empfinde ich hierbei die 1-monatige Widerrufsfrist. Es gab zudem einen sehr freundlichen Kontakt und die Bearbeitung und Rücküberweisung wurde erfreulich schnell bearbeitet. Aufgrund dieser positiven Erfahrung habe ich schon eine nächste Bestellung getätigt.
23.10.2023
Alles wie bestellt, hervorragende Qualität wie erwartet. Alles gut, bis auf die Lieferung. Innerhalb der kürzesten Zeit war alles da, das hat mich sehr positiv überrascht. Super verpackt und nicht einfach nur rein geworfen. Ich würde diesen Shop also als professionell beschreiben und genau so weiterempfehlen! Danke euch.
03.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Empfehlung! Wir freuen uns sehr darüber :) Ihr Team von Gate to the Games
03.05.2024

Gelegentlich Gerne

Zuverlässigkeit: Top Kunden-Support: Top Preis-Leistungsverhältnis... Cardmarket bleibt die Nummer 1 ( No Front )
19.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für die freundliche Bewertung! Ihr Team von Gate to the Games
30.05.2024
Meine Erfahrungen waren, bis jetzt, immer 1+ mit Sternchen. Sie helfen, einem immer sehr schnell.

Bester TCG Shop Ever

Ich bin sehr zufrieden mit Gate to the Games sowohl die Preise im Shop als auch die Abwicklung der Bestellung und der Versandt der Ware. Die Pakete kamen immer Pünktlich an und mit dem Kundensupport bin ich auch sehr zufrieden. Werde nur bei Gate to the Games bestellen wenn es sich um Yu Gi Oh Artikel geht Kann es nur weiterempfehlen dort zu Bestellen. würde denen gerne mal ein Kaffee spendieren
Antwort von Gate to the Games
Guten Tag, es freut uns sehr, dass Sie unseren Trading Card Game Shop empfehlen. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihr Team von Gate to the Games

Alles Prima, Service mega Freundlich und ne kleine Überraschung oben drauf

Ich weiß nicht, ob das meine erste Bestellung war... Aber es war wohl nicht meine letzte. Die Sendung wurde recht zügig Versand. Meine Produkte waren super verpackt. Nur über den Binder war ich verwundert. Da ich kein bestellte hatte. Nach kurzer Anfrage beim Service wurde mir mitgeteilt, dass das ein kleines Geschenk war, für alle Black Friday Kunden, die ihre Pakete per DHL verschicken lassen.
02.02.2024
Guten Tag, wir sind sehr glücklich über diese positive Bewertung! Vielen Dank! Ihr Team von Gate to the Games

Alles Top und viel Lob

Bei Gate to the Games gibt es wieder einmal nichts zu meckern. Es passt wirklich alles sehr gut. Verpackung, Lieferung und Preis. Nur einmal hat der Versand leider sehr lange gedauert, aber das scheint nur die absolute Ausnahme gewesen zu sein. Außerdem ist das vergangen und betrifft nicht diese Bestellung. Deswegen hier an dieser Stelle nur Lob für Sie. Ich kaufe gerne wieder bei Ihnen ein.

Zufrieden

Ich habe bis jetzt nur einzelne karten bestellt aber kann nur gutes berichten! Karten mit den titel "gespielt" die also schon in Benutzung waren sehen wie neu aus. Super Zustand und der Versand extrem schnell, am zweiten tag waren sie da. Ich bin zufrieden und kann nur gutes berichten, was die andere waren wie boosters ect. Da kann ich nichts zur sagen da ich die noch nicht bestellt habe.
16.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre lieben Worte! Wir freuen uns, dass wir Ihren Erwartungen zu unseren angebotenen Einzelkarten entsprechen konnten. :) Ihr Team von Gate to the Games
18.01.2024

Yo-gi-oh Karten gekauft

Ich habe Yo-gi-oh Karten gekauft. Paar waren auf Kleinanzeigen nur für deutlich mehr Geld zu finden, wie zb der blauäugig w. Drache. Alle kamen schnell an und waren in einem guten Zustand. Es gibt immer eine Hülle gratis dazu. Was nervig ist, ist das viele ausverkaufte Karten angezeigt werden und ich bisher noch nicht sehe wo ich es austellen kann.
19.04.2024

Macht es - Es lohnt sich 😎🥳…

Ich habe zwei Mal bei Gate To the Games bestellt. Die Produkte wie zum Beispiel Pokémon Karten wurden super verpackt, auch Platz sparend. Nicht wie bei anderen wo man für ein kleines Teil einen XL nimmt 😅 Lieferung war auch ziemlich flott. Ich bestelle auf jeden Fall öfters. Also macht euch ein eigenes Bild davon. Ich bin ziemlich zufrieden. 😁🥰
14.02.2024

Verpackung

Die Produkte könnten etwas besser eingepackt werden, damit alles schön gerade bleibt. Evt das Paket auch zwischen den Produkten etwas ausfüllen, damit nichts verutscht und geknickt wird. Meine TCG Kartenhüllen haben sich verklemmt und sind nun leicht gebogen. Deshalb 1 Stern Abzug. Aber halb so wild. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. ;)
16.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Versandabteilung ist angewiesen alle Waren bestmöglich für den Versand zu verpacken, damit diese auf dem Transportweg nicht beschädigt werden. Gern können Sie bei Problem unseren Kundenservice kontaktieren. Die Kollegen erreichen Sie per Mail mit Kontakt(at)gate-to-the-games.de. Wir freuen uns darüber, dass Sie sonst sehr zufrieden mit unserem Service sind! Ihr Team von Gate to the Games

Soweit ist alles gut aber

Soweit ist alles gut, was ich aber bemängel ist der Karton mit dem die Displays verschickt wurden. Der war nähmlich ziehmlich beschädigt als der bei mir ankam. Da die Post oder auch andere Zusteller nicht immer gut mit den Sachen umgehen, wäre stabilere Pappe (Karton) doch sehr praktisch. Die Displays waren aber zum Glück unbeschädigt.
17.11.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Unsere Versandabteilung ist angewiesen alle Bestellungen bestmöglich zu verpacken bzw. zu polstern, damit die Ware beim Versand nicht beschädigt wird. Hier berücksichtigen wir das ein Paket von Außen durch den Versanddienstleister beschädigt werden kann. Daher verwenden wir hochwertiges Verpackungsmaterial um die Ware bestmöglich zu schützen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games
18.02.2024
Was mir an Gate-to-the-Games sehr gefallen hat: -Die große Auswahl an Yu-gi-oh! Karten -Das Angebot konnte sehr übersichtlich gefiltert werden -Die "Überraschungsbooster" waren preiswert und fair vom Inhalt -Es gibt eine gute Anzahl und Variation an Bezahlmöglichkeiten -Die Verfügbarkeit, auch von sehr begehrten Karten, ist sehr hoch!

Die Ware sehr gut verpackt 😁

Die Ware sehr gut verpackt . Auf das lege ich sehr großen Wert wenn Mann schon sehr viel Geld ausgibt soll es auch sicher ankommen . Das Display nochmal Extra in eine Hülle gepackt für den ultimativen Schutz . Und Mann kann es besser in die Hand nehmen . Ich bin sehr zufrieden wie das Display verpackt und versendet wurde ☺️.