Gate to the Games- Logo - Bewertungen

Gate to the Games

4.552 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.412 Bewertungen insgesamt

Sehr gehrte Damen und Herren, Ich habe 6 (Ghost from the Past 2 ENG) Display boxen bestellt und bezahlt, aber nur 1 Display und 1 tuck box sind angekommen. Sie ersetzten die fehlenden Artikel durch eine Lieferung innerhalb eines Werktages und gingen äußerst professionell mit der Situation um. Mit freundlichen grüßen, Ákos

17.04.2024
Eigentlich sollte man es ja besser wissen und skeptisch sein wenn etwas günstig erscheint. Tja war auf jeden Fall ein Griff ins Klo. Die zweimal bestellten Mysterybooster mit je fünf englischen Booster-Packs waren definitiv schon geöffnet und gute Karten entwendet und gegen Massenkarten ersetzt. War vor allem an den im Nachhinein sehr deutlichen Kleberrückständen auf der Innenseite vom Booster zu erkennen und natürlich am Inhalt. Schon dämlich wenn man eine deutsche 151er Glumanda Karte in ein englisches chilling reign-Pack steckt, auch die Tatsache dass bei zehn Packs insgesamt, nicht ein einziges Holo (egal welcher Rarität) enthalten ist. War das erste und letzte Mal dass ich hier bestellt habe.

Bewertungen für Gate to the Games

19.07.2024
Guten Tag, Danke, dass Sie uns so gut bewertet haben! Ihr Team von Gate to the Games
19.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für die freundlichen Sterne! Ihr Team von Gate to the Games
28.06.2024
28.06.2024
09.07.2024
Also es wird immer rechtzeitig geliefert und es ist auch immer alles vollständig. Kommen wir zum Problem. Hab jetzt mehrfach bestellt und komischerweise zieht man nie was. Man könnte vermuten, man hat Pech, aber sowas hab ich nach mehrfachen bestellen nur hier, man zieht echt nur geringfügig was, als ob die Sachen abgewogen wurden bzw. schon mal geöffnet. Möchte niemanden was unterstellen aber is schon bisschen ungewöhnlich, bei 200 € bestellungen nichts zu ziehen.
19.07.2024
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Leider haben wir festgestellt, dass diese nicht positiv für uns ausgefallen ist. Gern hätte unser Kundenservice Ihnen mitgeteilt, dass wir ausschließlich OVP Ware versenden. Die Ware beziehen wir direkt von unseren Großhändlern. Für Booster öffnen wir originalverpackte Displays, aus welchen unsere Kommissionierer die Booster entnehmen. Natürlich können wir nicht für einen Hit garantieren (Booster sind ja wie Überraschungseier), jedoch versichern wir Ihnen, dass wir keine Booster abwiegen und strikt dagegen sind, abgewogene Booster an unsere Kunden zu verkaufen. Ihr Team von Gate to the Games
08.07.2024
Meine Yu Gi Oh Karten wie zb Sleifer der Himmelsdrache oder Oberlisk der Peiniger waren gebogen und nicht gerade was sehr sehr ärgerlich ist habe dann habe ich versucht sie etwas gerader hinzukriegen. Paket wurde vor die Haustür geworfen und durch Zufall am Boden entdeckt
19.07.2024
Sehr geehrter Herr Habiboglu, schade das Sie uns nicht kontaktiert haben, sondern uns gleich schlecht bewerten. Gern hätte unser Kundenservice gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung gefunden. Sie haben auch jetzt noch die Möglichkeit, sich an den Kundenservice zu wenden. Die Kollegen helfen gern unter kontakt(at)gate-to-the-games.de weiter. Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören. Ihr Team von Gate to the Games
25.07.2024
Leider habe ich bis jetzt meine Bestellung nicht erhalten. Obwohl es hieß 2-3 Tage. Ich warte noch und werde meine Bewertung dann nochmal überdenken.
26.07.2024
Sehr geehrter Herr Kaminski, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider mussten wir feststellen, dass diese nicht positiv ist. Gern hätte unser Kundenservice Ihnen mitgeteilt, dass Ihre Bestellung mit Ihrer gewählten Versandart per Brief über die Deutsche Post versandt wurde. Bei einem Briefversand ist leider keine Sendungsverfolgung möglich. Bitte beachten Sie, dass sich unsere Lieferzeit ca. 2-3 Werktage vom Eingang der Bestellung bis zur Übergabe an den Versanddienstleister bezieht. Gern können Sie bei weiteren Fragen unseren Kundenservice per Mail unter Kontakt(at)gate-to-the-games.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games
09.07.2024

Kundenservice geht anders!

Das Paket war beschädigt und es fehlten Artikel. Direkt gemeldet, da hieß es, ich müsse mich selbst bei der Post darum kümmern. Geht gar nicht.
19.07.2024
Sehr geehrter Herr Knaps, danke für Ihre Bewertung. Leider mussten wir feststellen, dass diese nicht positiv ist. Wir haben Ihnen bereits mitgeteilt, dass Sie bei fehlenden Artikeln eine Schadensmeldung bei unserem Versanddienstleister aufgeben müssen. Dies können wir in so einem Fall leider nicht für Sie übernehmen, da hierfür das Vorlegen der erhaltenen Ware, sowie des Versandkartons nötig ist. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Support nicht zufrieden sind. Die Kollegen haben alles versucht um eine bestmögliche Lösung für das aufgetretene Problem zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games