Gate to the Games- Logo - Bewertungen

Gate to the Games

4.552 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.412 Bewertungen insgesamt

Sehr gehrte Damen und Herren, Ich habe 6 (Ghost from the Past 2 ENG) Display boxen bestellt und bezahlt, aber nur 1 Display und 1 tuck box sind angekommen. Sie ersetzten die fehlenden Artikel durch eine Lieferung innerhalb eines Werktages und gingen äußerst professionell mit der Situation um. Mit freundlichen grüßen, Ákos

17.04.2024
Eigentlich sollte man es ja besser wissen und skeptisch sein wenn etwas günstig erscheint. Tja war auf jeden Fall ein Griff ins Klo. Die zweimal bestellten Mysterybooster mit je fünf englischen Booster-Packs waren definitiv schon geöffnet und gute Karten entwendet und gegen Massenkarten ersetzt. War vor allem an den im Nachhinein sehr deutlichen Kleberrückständen auf der Innenseite vom Booster zu erkennen und natürlich am Inhalt. Schon dämlich wenn man eine deutsche 151er Glumanda Karte in ein englisches chilling reign-Pack steckt, auch die Tatsache dass bei zehn Packs insgesamt, nicht ein einziges Holo (egal welcher Rarität) enthalten ist. War das erste und letzte Mal dass ich hier bestellt habe.

Bewertungen für Gate to the Games

06.06.2024
Dreimal bestellt und keine Probleme. Man sollte beim Preisvergleich auf die zusätzlichen Versandkosten achten (DHL meist 6,90€) aber dann mit Verfolgung und Deutsche Post (3,50€) aber dann ohne Nachverfolgung. Aber Lieferzeiten sowie gelieferte Ware top 👍🏻
30.05.2024
Jede Bestellung bis jetzt, ist schnell und perfekt verpackt angekommen. Ich habe bereits häufiger bei Gate to the Games bestellt und kann mich absolut nicht beklagen. Seit einiger Zeit ist das meine erste und einzige Anlaufstelle für Sammelkarten.
24.06.2024

Alles Gut =)

NeNe alles gut (eventl nach einen gewissen Kaufwert) noch en Pack dabei mache (ein billiges so als guddi) (macht LMS Traiding so)(sind aber bei weitem net so Kompetent und zuverlässig wie ihr).Kaufe lieber weiter hier xD
28.06.2024
Das magische Amulett das Auge rotes Auge super magisch. Ich dachte es wäre klein . Das Amulett sehr groß. Bei dem Artikel stand keine Größe. Egal, aber trotzdem super magisch schön, danke danke danke 🙏🙏🙏⭐️⭐️⭐️🥰🥰🥰
15.06.2024

Schneller Versand faire Preise

Schneller Versand alle Artikel sind wie beschrieben und abgebildet angekommen. Werde auf jedenfall hier meine Karten bestellen. Die Preise finde ich auch sehr fair und die Plüschies sehen sehr gut aus
31.05.2024
Ich hab schon mehrmals bestellt und immer wieder war ich sehr zufrieden mit der Qualität und dem schnellen versand. Werde warscheinlich noch des öfteren bestellen. Immer wieder gerne
15.06.2024
Schnelle Lieferung, Sehr Freundliches Personal. Sie scheuen keine Kosten und Mühen um Ihre Langejährigen Kunden sowie Mich als auch Die Neukunden Glücklich und Zufrieden zustellen.
30.05.2024

Nur zu empfehlen!! Immer wieder gerne!

Alles kam gut an und schnelle Lieferung. Sogar als mit Hüllen und sicher verpackt. Schon zweimal dort bestellt und da kam alles in einen einwandfreien Zustand an. Gerne wieder!
12.06.2024
Die bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und auch zugestellt, die preise sind auch mehr als Fair und die auswahl ist auch riesig. Da ist für jeden TCG fan irgendwas dabei
11.06.2024

Sehr guter Kundenservice

Hallo zusammen, kann mich bis zum heutigen Tage nicht Beschweren alles was Ich bei euch bestellt hab kam alles heile an und der Service an sich Top weiter soo👍
03.06.2024
Tolle Produktpalette, wurde schnell und gut verpackt versendet. GtG ist vielleicht etwas auf der teureren Seite aber dafür stimmt der Service und Versandzeiten
05.06.2024

Schnelle Lieferung

Das Wochenende mal außen vor gelassen, hat die Lieferung kaum 2 Tage gedauert. Die Karten waren gut und sicher (wasserfest) verpackt. Gerne jederzeit wieder!
06.06.2024
Schnelle Lieferung. Wäre einwandfrei. Schade, dass die Preise etwas angehoben wurden, im Vergleich zu anderen Händlern jedoch weiterhin mit am günstigsten.
17.06.2024
Viele unterschiedliche Karten bestellt. Schneller Versand. Keine Karte hat gefehlt und alle waren im Top Zustand. Bei einigen gab es auch Hüllen dazu
09.06.2024
Alles top, außer die 10 zufälligen Booster. Hier wurden drei mit reingepackt, die bereits als Display Teil der Bestellung waren. Das war enttäuschend.
Antwort von Gate to the Games
19.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Artikel wird nach einem wechselnden Bauplan gefertigt. Hier können wir leider nicht garantieren, dass keine Booster aus weiteren Artikeln in der Bestellung vorkommen. Dopplungen von Boostern sind möglich, wie der Artikelbeschreibung zu entnehmen ist. Ihr Team von Gate to the Games
04.06.2024

Sehr zufrieden!!!

Schon paar mal bestellt und jedes mal mehr als zufrieden gewesen wie auch heute! Schnell geliefert und genau die Karten die ich haben wollte!
08.06.2024
Gut verpackt, alles dabei gewesen trz. Vieler Einzelkarten und sehr schnell geliefert. Ich habe absolut nur positive Dinge zu berichten.
AV
Anneliese V.
Münsterhausen
31.05.2024

Pokemonkarten für meinen Enkel

Ich habe die Pokemonkarten für meinen Enkel bestellt. Alles reibungslos und zügig abgelaufen. Jederzeit wieder. Danke und liebe Grüße
09.06.2024

Wie immer, Mega schnell und wie beschrieben!

Ich bin noch nie von euch enttäuscht worden, die Artikel sind immer wie beschrieben und die Lieferzeit schnell! Macht weiter so‼️
25.06.2024
Meistens kommt die Ware sehr schnell. Nur die Mail mit der Sendungsnummer lässt aktuell auf sich warten. 3 Tage um genau zu sein.
Antwort von Gate to the Games
19.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. In der Regel beträgt unsere Versandzeit ca. 2-3 Werktage. Bitte beachten Sie, dass der Versand bei uns in Haus nur von Montag - Freitag erfolgt. Ihr Team von Gate to the Games