Gate to the Games- Logo - Bewertungen

Gate to the Games

4.529 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.311 Bewertungen insgesamt

Sehr gehrte Damen und Herren, Ich habe 6 (Ghost from the Past 2 ENG) Display boxen bestellt und bezahlt, aber nur 1 Display und 1 tuck box sind angekommen. Sie ersetzten die fehlenden Artikel durch eine Lieferung innerhalb eines Werktages und gingen äußerst professionell mit der Situation um. Mit freundlichen grüßen, Ákos

17.04.2024
Eigentlich sollte man es ja besser wissen und skeptisch sein wenn etwas günstig erscheint. Tja war auf jeden Fall ein Griff ins Klo. Die zweimal bestellten Mysterybooster mit je fünf englischen Booster-Packs waren definitiv schon geöffnet und gute Karten entwendet und gegen Massenkarten ersetzt. War vor allem an den im Nachhinein sehr deutlichen Kleberrückständen auf der Innenseite vom Booster zu erkennen und natürlich am Inhalt. Schon dämlich wenn man eine deutsche 151er Glumanda Karte in ein englisches chilling reign-Pack steckt, auch die Tatsache dass bei zehn Packs insgesamt, nicht ein einziges Holo (egal welcher Rarität) enthalten ist. War das erste und letzte Mal dass ich hier bestellt habe.

Bewertungen für Gate to the Games

07.09.2024
Sehr schnelle Lieferung und immer alles soweit sehr gut gewesen. Kann ich weiterempfehlen.
05.09.2024
Vertrauensvoll und Seriös. Schnelle Lieferung und Ware in Top Zustand. Bin sehr zufrieden

Jedes mal top!

Jetzt schon 5 oder 6 mal bestellt. Immer schnell , zuverlässig, heile und ohne Probleme.
02.09.2024
viel Produkte waren ausverkauft und der shop ist für meinen geschmack zu unübersichtlich
Schnelle Bearbeitung zu günstigen Preisen. Hier werde ich nur noch meine Karten kaufen!
Einfach super guter Shop. Schon etliche Booster oder Einzelkarten für Yugioh bestellt.

Vertrauensvoll

Schneller Versand und Produkt wirklich original verpackt (im Gegensatz zu anderen....)
31.08.2024

Keine Beanstandungen

Lieferung sehr schnell. Alles vollständig und im versprochenen Zustand. #würdewieder
JM
Johannes M.
Nordhausen
29.08.2024

Top Geschäft

Bin mit der Kauf Abwicklung sehr zufrieden Schneller Versand und akzeptable Preise

Zuverlässige Bestellung

Lieferung und Bezahlung lief reibungslos. Sehr guter Service zum Weiterempfehlen.
Bestellt und nach 3 Tage ist die Ware angekommen, alles so wie es sein soll. Top 👍
Der shop zeigt schnell top angebote und man kann auf englisch kaufen, sehr gut.
07.09.2024
Preislich sehr gut und die Lieferung kam sehr schnell und ohne Probleme an den
30.08.2024
TS
Thomas S.
St. Michael i.O.

Booster zu einem fairen Preis

Tolle Pokemon Booster zu einem fairen Preis! Sehr rasch bei mir angekommen.

Pokemon Karten

Preis- Leistung Verhältnis ist in Ordnung. Schnelle Lieferung. Sehr gut
06.09.2024
Alles geklappt super schnelle Lieferung… Perfekt… Gute Ware, bin happy!
Versand Der Versand nach Deutschland ist ziemlich teuer ansonsten Top
25.08.2024