Gate to the Games- Logo - Bewertungen

Gate to the Games

4.514 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.289 Bewertungen insgesamt

Sehr gehrte Damen und Herren, Ich habe 6 (Ghost from the Past 2 ENG) Display boxen bestellt und bezahlt, aber nur 1 Display und 1 tuck box sind angekommen. Sie ersetzten die fehlenden Artikel durch eine Lieferung innerhalb eines Werktages und gingen äußerst professionell mit der Situation um. Mit freundlichen grüßen, Ákos

17.04.2024
Eigentlich sollte man es ja besser wissen und skeptisch sein wenn etwas günstig erscheint. Tja war auf jeden Fall ein Griff ins Klo. Die zweimal bestellten Mysterybooster mit je fünf englischen Booster-Packs waren definitiv schon geöffnet und gute Karten entwendet und gegen Massenkarten ersetzt. War vor allem an den im Nachhinein sehr deutlichen Kleberrückständen auf der Innenseite vom Booster zu erkennen und natürlich am Inhalt. Schon dämlich wenn man eine deutsche 151er Glumanda Karte in ein englisches chilling reign-Pack steckt, auch die Tatsache dass bei zehn Packs insgesamt, nicht ein einziges Holo (egal welcher Rarität) enthalten ist. War das erste und letzte Mal dass ich hier bestellt habe.

Bewertungen für Gate to the Games

31.08.2024

Super Kundenservice!

Ich habe zum ersten Mal bei Gate to the games bestellt - nichts Hochpreisiges; einfache Kartenhüllen. Die Lieferung kam sehr zügig an. Leider entsprach ein Artikel so gar nicht meinen Erwartungen (die Hüllen waren zu klein und hätten meinen Karten mehr geschadet als genutzt). Ich schrieb also den Kundenservice an und schilderte das Problem. Innerhalb von 24h kam eine super freundliche Antwort, man hat sich für das Problem entschuldigt und eine Erstattung meiner Zahlung veranlasst. Für Qualitätsprobleme der Artikel kann der Händler nichts, ich würde also jederzeit wieder bei GTTG bestellen.
04.09.2024

Kann ich wirklich nur weiter empfehlen

Für alle die es lieben Karten zu sammeln und zu kaufen, besonders wenn man auf besondere Karten aus ist, die man zum Beispiel in Boostern nur sehr selten bekommen kann, dem kann ich Gate to the Games nur weiter empfehlen. Man kann sogar die seltenen Karten schon recht günstig erwerben. Ich hatte nun schon das 2. Mal bei Gate to the Games bestellt und ich bin sehr zufrieden. Ich denke, es wird nicht die letzte Bestellung gewesen sein. Jederzeit wieder. :)
07.09.2024

Top Laden für Tcgs

Hab schon öfters hier bestellt, der Versand ist immer super schnell und die Artikel eine einwandfrei. Den Vorwurf von manchen, das bei Pokemon usw die Packs gewogen und die besten Karten raus gezogen werden, ist Blödsinn, es wäre unmöglich, da die Packs heutzutage alle gleich wiegen. Die Pull raten bei Pokemon unf Yu-Gi-Oh sind nun mal sehr schlecht. Ich Kauf dann deswegen gleich ein Display statt einzelner Booster.
22.08.2024

Hat nicht gleich geklappt. ..

Hab seit einem halben Jahr mal wieder bestellt. Finde Euch einfach nach wie vor klasse. Was nur etwas schade war das ich mir in der App alles rausgesucht hatte und dann nicht über diese bestellen konnte. Da es mir die Lieferadresse verweigert hat. Musste dann leider alles im normalen Onlineshop nochmal raussuchen 😪 Bestelle trotzdem nach wie vor super gern bei Euch 👌🏼
23.08.2024

YuGiOh

Jede Bestellung kam innerhalb von 2 Tagen an. Einzelne Karten oder Displays sollte man immer nochmal gegenchecken, da die Preise hier meist etwas höher sind, habe aber auch schon öfters Displays hier gefunden die billiger waren als im Privathandel. Das ganze Zubehör an Deckboxen, Sleeves und Aufbewahrungsboxen ist ebenfalls super.

Meine erste Bestellung macht Lust auf mehr

Meine erste Bestellung eines Pokemon-Displays lief nahezu reibungslos ab. Als Sammler bin ich froh, eine zuverlässige Quelle für Pokemon-Displays zu haben. Preis-Leistungsverhältnis finde ich gut. Ich hoffe, dass immer ausreichend Displays auf Vorrat sind, denn meine erste Bestellung hat Lust auf mehr gemacht. Super!
07.09.2024

Toller Versand und klasse Artikel!

Es hat alles Reibungslos geklappt. Versand war super schnell, da habe ich mich sehr gefreut. Immerhin ist die Vorfreude auf die Artikel bei euch ja auch sehr groß. Meine nächste Bestellung wird da nicht mehr lange auf sich warten. Vielen Dank
02.09.2024
Schnelle Lieferung/ gut verpackt Die Ware war sofort am nächsten Werktag versendet und super sicher verpackt. Gibt nichts zu meckern. Haben gute Karten gezogen. Haben auch noch eine weitere Bestellung mit Vorbestellung und warten gerne.
Ich kenne GttG durch einen YouTuber/streamer und habe mir zum ersten mal etwas gekauft (weil andere Sachen die ich gern wollte bisher, leider ausverkauft waren). Bin sehr zufrieden. Allein die Auswahl ist toll! Ein toller Shop <3
03.09.2024

Sehr schöner Shop, leider sehr hohe Versandkosten

Guter Pokemon Karten & Zubehör Online Shop. Leider kostet der Versand nach Österreich 10 Euro, egal wie hoch man einkauft, das ärgert mich immer wieder. Ein anderer deutscher Shop schafft es für 5 Euro zu versenden!
Durchweg positive Erfahrung, habe vereits mehrere Einzelkarten und boxen gekauft, Einzelkarten waren immer mindestens Boosterfrish und Near-mint, aber auch makellose Karten werden nicht raussortiert, sehr Lobenswert.

Gerne wieder

Ich hab schon zu zweiten Mal bestellt und schon beim ersten Mal kam mein trotz normalen Versand am nächsten Tag und dieses Mal hab ich an einem Freitag bestellt und das Paket war da bevor ich wach war.10/10
03.09.2024

Sehr zufrieden

Alle bestellten Einzelkarten sind geschützt, gut verpackt und sicher bei mir ankommen. Jede Karte entsprach den angegebenen Informationen. Die Lieferung war schneller als erwartet. Vielen Dank an das Team!

Zufriedenstellende Bestellung

Lieferung und Bezahlung lief reibungslos. Ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Ich hoffe, dass man auf Wunsch bestimmte Displays nachbestellen kann, wenn diese z.B. ausverkauft sind.
04.09.2024
Ich bin Fan der Zuverlässigkeit und des Service👍 Auch eine Retoure war kein Problem. Besser? Vllt ab einer bestimmten summen ein kleines Giveaway zb ne single Karte oder so🤔
Hat alles geklappt und super angekommen. Bestellt wurden Yu-Gi-Oh Karten. Haven expressversand genutzt - hat alles perfekt geklappt Werde aufjedenfall nochmal bestellen

Sehr schnell, zuverlässig und einfach top!

Sehr schnell, unkompliziert und sehr freundlicher Kundenservice. Sogar eine nachträgliche Ergänzung zur Versandadresse wurde berücksichtigt. Top! Gerne wieder.

Top Service

Die Bestellung, als Gast, ging unkompliziert und schnell. Die Auslieferung war im versprochenen Zeitraum und gut verpackt da. Werde den Service wieder nutzen.

Gute Erfahrung.

Hab Express bestellt , kam genau am nächsten Tag an . + war sehr sorgsam verpackt , was mir sehr gefiel . Weswegen 5 Sterne . Kann mich nicht beklagen .
JK
Jörg K.
Gardelegen
Egal was man bestellt, immer pünktlich, top Ware und einwandfrei verpackt. Die Preise bei den einzelkarten könnten ein klein wenig billiger sein.