claro.at- Logo - Bewertungen

claro.at

533 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.935 Bewertungen insgesamt

22.04.2024
Sowie geschirrspülertabs als auch Waschmittel sind umweltfreundliche, die Wäsche ,das Geschirr wird sauber. Es riecht alles gut ,auch die Wäsche, nicht zu teuer, meine sogar günstig und schnelle Lieferung mit DPD 1 Tag von Österreich nach Niedersachsen, keine Insel. Bin sehr zufrieden. Bestelle wieder...es gab oder gibt noch ein deutsches Gegenstück...umweltfreundlich...aber die Wäsche hat extrem gerochen. Habe mich etwas Waschpulver...das riecht,vornehm ausgedrückt.
DG
Diana G.
Salzgitter

Das Paket war an der Ecke nass und eingedrückt. Die eine Dose von dem Waschmittel war offen geplazt, so das das Waschmittel im Karton lag. Eine Packung von den Taps. War auch etwas geöffnet. Viel Taps sind in ihrer Folie zerbrochen und zerbröselt. Als ich das Paket angehoben habe ging es unten auf. Das Füllmaterial lag nur oben auf der Ware .Der Versand war nicht gut,
HH
Helen H.
Moormerland

Bewertungen für claro.at

Entkalkertabs Folie

Die Entkalkertabs sollten in einer wasserlöslichen Folie sein, so wie Tabs beim Geschirrspüler.
PE
Peter E.
Eichenau
02.03.2024

Nachhaltig und 👍

Sehr schnelle Lieferung. Sehr nachhaltig verpackt👍 sehr gutes Waschpulver und Spühlmaschinenulver.

Super Produkte

Einfacher Bestellvorgang, tolle Preise, versandkostenfreie Lieferung und vor allem SUPER PRODUKTE!
HR
Heinz R.
Hirschaid

Lange Kunde

Ich bin zusammen mit meiner Spülmaschine schon lange Kunde bei Claro. Empfehlen kann ich das Abo.
01.05.2024
Schneller Versand. Gutes Tracking. Leider etwas viel Umverpackung, dieses jedoch Plastikfrei.
Trotz voll biologisch abbaubarer Substanzen reinigen die Produkte ausgezeichnet und schonend.
Superschnelle Lieferung gute Preise und erstklassige Produkte und die Umwelt freut sich auch.
29.12.2023
Lieferung an Packstation wäre toll, weil man dann flexibler bei der Ankunft des Pakets ist.
Schnell, einfach, übersichtlich. Einfach so wie es sein soll. Umweltfreundlich auch noch.
KS
Karl S.
Lungötz
Produkte sind sehr gut. Bestellabwicklung und Lieferung erfolgen zügig und professionell.
20.03.2024
super Tabs und schneller Versand aus Österreich. Meistens direkt bei Claro am billigsten
AM

Sehr zufrieden

Wir sind sehr zufrieden mit den Claro Produkten. Nutzen sie jetzt schon über zwei Jahre.

Rundum zufrieden

Schnelle, zuverlässige Lieferung. Tolle Produkte. Gratis goodie. Gerne jederzeit wieder
19.11.2023
Schnelle und unproblematisch Lieferung. Verpackung war etwas beschädigt. Gerne wieder.
PS
P. S.
Mannheim
Zügige Bearbeitung, sehr freundliche und kompetente Problemlösung bei Lieferproblemen
ES
Ediard S.
St.Pölten
Die Qualität entsprich unseren Wünschen und der Lieferservice funktioniert sehr gut.
Besonders gut ist die Verpackung der Produkte und das im Einklang des Umweltschutzes.
LT
louise t.
altmünster
25.09.2023

Sehr gutes Ergebnis

Ich bin von Clara total begeistert.Werde kein anderes Geschirrspülmittel mehr kaufen
Wir verwenden seit Jahren Claro-Produkte und sind äußerst zufrieden. Danke sehr
Die Abwaschseife ist der Hammer, so ergiebig. Super Nachhaltig. Tolles Produkt.