claro.at- Logo - Bewertungen

claro.at

533 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.935 Bewertungen insgesamt

22.04.2024
Sowie geschirrspülertabs als auch Waschmittel sind umweltfreundliche, die Wäsche ,das Geschirr wird sauber. Es riecht alles gut ,auch die Wäsche, nicht zu teuer, meine sogar günstig und schnelle Lieferung mit DPD 1 Tag von Österreich nach Niedersachsen, keine Insel. Bin sehr zufrieden. Bestelle wieder...es gab oder gibt noch ein deutsches Gegenstück...umweltfreundlich...aber die Wäsche hat extrem gerochen. Habe mich etwas Waschpulver...das riecht,vornehm ausgedrückt.
DG
Diana G.
Salzgitter

Das Paket war an der Ecke nass und eingedrückt. Die eine Dose von dem Waschmittel war offen geplazt, so das das Waschmittel im Karton lag. Eine Packung von den Taps. War auch etwas geöffnet. Viel Taps sind in ihrer Folie zerbrochen und zerbröselt. Als ich das Paket angehoben habe ging es unten auf. Das Füllmaterial lag nur oben auf der Ware .Der Versand war nicht gut,
HH
Helen H.
Moormerland

Bewertungen für claro.at

12.01.2024

Gute Reinigungsleistung aber hochpreisig

Die Claro Multi next Geschirrspültabs haben eine sehr gute Reinigungsleistung. Es ist super, dass die Tabs unverpackt sind, also ohne Folie. Die Tabs werden nur in der Umverpackung ohne weitern Versandkarton als Briefsendung, kostenlos geliefert. Das Abomodell ist sehr praktisch. Der Preis ist allerdings eher hoch.
EG
30.04.2024
Verpackungsmüll reduzieren, da die Geschirrspülerpulver Behälter aus Karton bestehen würde ich mir wünschen, dass die Umverpackung wegfällt, ebenso bei den Waschmitteln und die Zusatzschnipsel verursachen auch nur immensen Staub und Müll, auch wenn es sehr schön ist, dass die Kartons nochmals verwendet wurden.
29.10.2023
Die Bestellung und Zusendung erfolgte reibungslos und schnell. Die Verpackung könnte optimaler sein, der Karton war zu groß und zu wenig Füllmaterial, so dass die Packungen durcheinanderflogen und teilweise beschädigt waren. Zum Glück ist nichts ausgelaufen. Zur Reinigungswirkung kann ich noch nichts sagen.
01.04.2024

Sehr gute Reinigungswirkung

Ich benutze hauptsächlich Claro Classic Geschirrspülpulver seit Jahren. Reinigt sehr gut und zuverlässig. Lieferung ist superschnell. Ich habe auch sehr gute Erfahrungen mit anderen Claro Produkten gemacht: Spülmaschinensalz, Spülmaschinenreiniger, Waschmittelpulver u.a.
Produkte finde ich super - und die Lieferung nach Deutschland ging schnell und problemlos (und lieber stelle ich direkt beim Hersteller, als via Amazon - macht sowieso keinen Unterschied bei den Kosten und so verdient AMZ nicht noch mit...).

Top!

Schnelle Lieferung. Es wurde ein falsches Produkt geliefert, jedoch wurde die Reklamation innerhalb weniger Stunden! bearbeitet und das richtige Produkt zugleich nachgeschickt. Produkte und Kundenservice auf sehr hohem Niveau!
Der shop ist übersichtlich und vertrauenswürdig und die Ware total schnell angekommen. Bin sehr zufrieden und nutze seit Jahren nun claro. Man kann individuell dosieren und atmet keine unangenehm chemischen Gerüche ein.
SK
Sigrid K.
Groß-Gerau
03.02.2024

Sehr Zufrieden von der Bestellung bis zur Lieferung.

Bestellung, Lieferung einfach und ohne Problem. Super, dass ich die Produkte auch direkt online bestellen kann, da ich hier bei mir zu Hause nicht alle Produkte in den Geschäften bekomme, die ich gerne hätte.
26.10.2023

Entkalkertabs sparen Waschmittel

Seitdem ich die Entkalkertabs für die Waschmaschine verwende, brauche ich viel weniger Waschpulver. Diese könnten jedoch auch in der auflösenden Folie verpackt sein, wie beim Geschirrspülertab.
06.10.2023
Mein Paket wurde von der Post fehlgeleitet und ich stand ohne Ware da. Claro hat sofort reagiert und mir die Sendung nochmals geschickt. DAS ist Kundenservice. Ein riesiges Danke an Claro
24.02.2024

Sehr gute Verpackung und guter Kundenservice

Sehr gute Verpackung, pünktliche Lieferung, super Kundenservice und nicht zu vergessen ist ein super Produkt und hat ein super Spielleistung es wird alles sauber und das ohne Chemie.
18.05.2024
Bin von allem sehr begeistert, egal ob Geschirrspültabs oder Waschmittel! Prompte Lieferung, alles toll verpackt, dass die Produkte so angekommen sind, wie es sein soll! Alles top !!!
21.10.2023
Toll, dass mir im Nachhinein von der Rechnung der Geburtstagsgutschein abgezogen wurde. War leider nicht in der Lage dies selbst zu erledigen. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Mühe.
08.05.2024
Prompte Lieferung, alles toll verpackt dass die Produkte so angekommen sind wie es sein soll! Bin von allem sehr begeistert egal ob Geschirrspültabs oder Waschmittel! Alles top !!!
Tolle Produkte und schnelle problemlose Lieferung durch Claro. Nachteil: im Handel sind nicht alle Produkte erhältlich, sodass man einiges über das Internet bestellen muss.
MH
M H.
Wien
Ich habe keine Verbesserungsvorschläge, da ich es perfekt finde. Einfache Bestellung inkl. Bezahlung, schnelle Lieferung und gut verpackt ohne Kunststoff oder Styropor.
Bestellung hat prima geklappt. Verpackung: Die Dosen(-deckel) können sich durch den Transport öffnen, die Folie kann reißen, ein Teil des Pulvers ist dann im Paket.
02.03.2024

Lieferung

Probleme bei Zustellung aufgrund unvollständiger Adressangabe durch Claro. Rasche Fehlerbehebung. Kundenservice kurz angebunden. Produkte mag ich aber sehr gerne!
ON
oliver n.
düsseldorf
Weil die klaro spültabs super gut spülen sehr sauber und nicht überparfümiert sind bzw gar nicht parfümiert sind besonders gut finde ich auch die hygienetaps
HR
Heinz R.
Hirschaid

Langjähriger Kunde

Wir kaufen schon seit über einem Jahr die Produkte (Spülmaschine) und sind von der Qualität begeistert. Außerdem tut man auch etwas für die Umwelt.