volkswagen-classic-parts.com/de_de/- Logo - Bewertungen

volkswagen-classic-parts.com/de_de/

262 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.191 Bewertungen insgesamt

Ich musste mein bestelltes Ersatzteil stornieren, da es nicht gepasst hätte. Die Stornierungsbestätigung war schnellstens bei mir. Einen halben Stern Abzug (was ja nicht geht, daher bleibt es bei fünf Sternen), da die Rückerstattung 7 Tage gedauert hat. Es wurde aber eine nette Mail dazu gesendet. Ich würde hier immer wieder kaufen.

23.08.2024
Das Datenblatt was ich erhalten habe enthält Keine Emmissionsschlüsselnummer, dadurch gibt es Probleme für die Zulassung. Das aufwendige Paket für ein Blatt Papier wäre nicht notwendig gewesen ich hätte lieber weniger bezahlt, schade. In der Bearbeitung gab es keine Hilfestellung Man kannte sich nur mit Teilen aus aber nicht mit Daten, wobei alle Daten beim Hersteller präsent seien müssen auch wenn das Fahrzeug in Dänemark zugelassen war, es wurde schließlich in Hannover vom Band genommen. Mit freundlichen Grüßen Jens Gampe

Bewertungen für volkswagen-classic-parts.com/de_de/

24.08.2024
21.08.2024
19.08.2024
23.08.2024
Ich möchte einfach nur ein Datenblatt haben über meinen bulli t3 Baujahr 1981. Ich habe am gleichen Tag gezahlt und bekommen habe ich nach fast zwei Wochen nichts.. Nach Anfragen Ihrer Seite, habe ich sofort reagiert. Doch wenn ich nachfragen ob sie mit den neuen Daten was an fangen können, kommt keine Reaktion
20.08.2024
Ware bisher nicht angekommen!
GB
Gerd B.
Castrop-Rauxel
18.08.2024
31.07.2024
Sehr schneller Versand, Ware einwandfrei. Kein Grund zur Klage.
15.08.2024
Rapidità e serietà.costi di spedizione troppo elevati.
26.07.2024
Die Versandkosten für ein Kleinteil sind viel zu hoch.
16.08.2024
Goede communicatie en snelle levering
UB
Ursula B.