sbsupply.de- Logo - Bewertungen

sbsupply.de

1.080 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.555 Bewertungen insgesamt

18.07.2024
Seht netter Kundenservice. Nachdem ein bestelltes Objekt nicht verfügbar war wurde ich sehr nett und persönlich darüber informiert und es war kein Problem meine Bestellung nochmal anzupassen. Ich hab dann ein bisschen auf die Bestellung gewartet weil keine Sendungsbenachrichtigung in meinem Briefkasten lag (das lag wohl an der Post) und mich daraufhin erneut an den Kundenservice gewandt welcher wieder schnell und freundlich geantwortet und mir eine sendungsverfolgungsnummer geben konnte. Ich hab meine Sendung mittlerweile erhalten und bin sehr froh über den netten Service :)

08.11.2023
Monatelanges Hin und Her wegen eines defekten dort bestelltem Kabel, welches bei der Nutzung stark überhitzte und unser Mac-Book ‚geschrottet‘ hat. Es bestehen starke Zweifel ob es sich bei der Ware um ein Originalprodukt (wie beschrieben) handelt. Vor zwei Tagen kommt nun ein neues Kabel an (Schaden war Anfang August) obgleich ich 1.dieses nicht nutzen kann, Mac Book hat seit der Nurzung einem ‚Totalschaden’ und 2.eine Rückerstattung verlangt habe. Argument seitens Kundendienst; dafür sei es jetzt zu spät, die Frist sei abgelaufen. Ah ja …ich kann nur vor diesem Shop warnen!!!!

Bewertungen für sbsupply.de

MH
29.08.2024
Sehr schnelle Lieferung. Leider war die Umverpackung nicht haltbar genug für den Rauen DHL-Transport. Die originale Verpackung hatte Gott sei Dank nur eine Delle so dass der Inhalt unbeschädigt blieb. Wenn die Umverpackung noch stabiler gewählt wird gibt es die volle Punktzahl :-)

Mega Service!

Total schneller, freundlicher und wirklicher Kund*innenservice. Hab ein Laptopladegerät gekauft, das kam bei mir nicht an (DHL hatte es nicht geliefert), und es landete wieder bei SB Supply. Die haben es mir einfach wieder zugeschickt. Dankeschön! Hier bestell ich wieder. :)
25.08.2024
Ich bin vollkommen zufrieden. Vor dem Kauf bin ich online ausgesprochen gut beraten worden und das Produkt entspricht meinen Erwartungen.
27.08.2024
Bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Kamera lässt sich sehr schnell einrichten. Jetzt müssen nur noch die Vögel kommen
31.08.2024
Schnelle Lieferung und alles sehr gut verpackt .Ware Orginal wie beschrieben zu einem fairen Preis .
28.08.2024
Gute Auswahl, faire Preise, sehr schnelle Lieferung - eigentlich kann man kaum etwas besser machen
28.08.2024

Bestellung und Lieferung

Die bestellte Ware erreichte mich binnen kürzester Zeit und entsprach genau dem Angebot. Perfekt!
26.08.2024

Apple Magic Keyboard Numeric with Touch ID QWERTZ White

Schnell geliefert. Ware könnte besser verpackt werden, damit bei Sturz nichts passieren kann.
04.09.2024
Schnelle Lieferung und das Produkt hat eine sehr gute Qualität. Ich bin sehr zufrieden.
23.08.2024

Apple Magic Keyboard

Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Kommunikation, Ware wie beschreiben und einwandfrei!

Alles bestens

Einwandfreie Ware wie angegeben, schneller und ordentlicher Versand, gerne wieder.
UD
udo d.
hannover
02.09.2024

Superschnell

Die Bestellung kam schnell und ohne Verzögerung oder Probleme bei uns an! Super 👍
TB
Thorsten B.
Bad Nauheim
07.09.2024
Alles bestens ! - Originalware zum super Preis. Schnell und professionell!
22.08.2024
Sehr guter Telefonsupport, problemlose Lieferung, Original Apple Teil
29.08.2024
Super Seite, gute Preise und schnelle Lieferung. Weiterzuempfehlen

Netzkabel MacBook Air

Alles prima, schneller Versand, Netzkabel wie angegeben geliefert.
27.08.2024
Super schnelle Lieferung. Ware sehr gut und original. Gerne wieder
TM
Tim M.
Oldenburg
Tolle Preise, schnelle Lieferung per DHL, einfache Bestellung
Hat alles super geklappt mit der Bestellung und Lieferung. 👍
23.08.2024
Bestellung einfach, Lieferung sehr schnell - vielen Dank !