Der Händler hat die Bestellung über eine Woche lang nicht bearbeitet. Damit wurde der Betrag vom Kreditkartenanbieter wieder zurückgebucht. Die Aktion im Onlineshop ist damit wieder abgelaufen.
Was soll man davon denken? Hat hier jemand irrtümlich eine 700€ Uhr in eine Aktion eingestellt und den Fehler nicht bemerkt?
Da der Zahlungsvorgang durch Nichtbearbeitung des Händler rückgängig gemacht wurde, habe ich auch keine Ware erhalten.
Vermutlich ist es auch besser so.
Gute Auswahl, gute Preise, die Lieferung hat gut 10 Tage gedauert, was ja nicht schlimm ist, es wäre nur schön gewesen, wenn man zwischendurch eine Info bekommen hätte, dass sich der Versand verzögert oder ein ungefähre Lieferdatum.
Bewertung melden
06.06.2024
Verifizierte Bewertung
Hat etwas gedauert, aber die Idee ist so schön und einzigartig, dass ich es nicht bedauere, nicht die Geduld verloren zu haben ;-)