luckyhemp.de- Logo - Bewertungen

luckyhemp.de

1.723 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.290 Bewertungen insgesamt

11.11.2023
Also erstenmal wurde mir zu jeder Frage stets freundlich und hilfreich geantwortet... die Lieferung ist super schnell. Die gläschen sind toll und allgemein wird die Ware super verpackt. Geschmacklich super, die Wirkung zumindest bei dem hochprozentigem wirklich gut! Das Einzige was ich zu beanstanden habe, es sollte zu jeder Sorte die Prozente dabei stehen.habe aber schnell raus gekriegt das alle Produkte wo nichts dabei steht, sehr niedrig dosiert sind, diese sind dann auch nicht in meiner Auswahl. Bin sehr zufrieden!!!

Erwartungsvoll öffnete ich die Packung und erhoffte mir ein erdiges bis zitroniges Aroma wie man es vom Original kennt und wie es auch beschrieben wurde.. Leider Fehlanzeige, das Zeug sieht optisch ziemlich alt aus, riecht auch so und geschmacklich kommt es nicht annähernd an "echtes" dran. Fairerweise muss ich dazu schreiben dass ich bisher keine Erfahrung mit CBD Weed habe und das hier mein erster (und letzter) Versuch war. Preis und Versand sowie Kommunikation insgesamt tadellos. Vielleicht habe ich auch nur die Reste bekommen, was bei dem Preis (Black Friday Angebote) nachvollziehbar wäre.. anders kann ich mir nicht erklären wie eine Artikelbeschreibung so weit vom Produkt abweichen kann. Wirkungstechnisch war es eine ganz leichte körperliche Entspannung mit Kopfschmerzen.

Bewertungen für luckyhemp.de

02.09.2024
Die Ware ist in Ordnung. Nur die Lieferung dauerte 4 Tage. Ist aber die Schuld des Lieferanten. Auch wenn groß in der Seite steht Lieferung in 1 bis 2 Tagen.
24.08.2024

Empfehlenswert!

Versand ging sehr schnell top! Habe erstes Mal cbd geraucht, finde es aufjedenfall nicht schlecht aber an Thc kommt es nicht ran.
Kratz im Hals aber sonst Erwartung getroffen.
Gutes *Zeug* und schnelle Lieferung!
25.08.2024
18.08.2024
18.08.2024
26.07.2024

lows & 'highs'

Vor 25-30 Jahren habe ich das 'echte' Weed teilweise geraucht wie Zigaretten, beidem habe ich inzwischen abgeschworen. Den Geruch und Geschmack habe ich dennoch vermisst. 'Breit sein' und Tabak rauchen an sich finde ich aber mittlerweile widerlich. Also sah ich in den CBD Produkten DIE Möglichkeit. Habe mir Orange Bud, Oreoz und Strawberry Haze bestellt. Lieferung: Sonntag bestellt - Dienstag in Mittel-Deutschland angekommen! Respekt! Neutral (auch was den Geruch betrifft) verpackt. Menge lag bei allen Sorten minimal über dem angegebenen Gewicht. Teilweise schön große Buds dabei. Geruch: das Orange Bud riecht beim Öffnen so wie ich das 'Original' erinnere, konnte es kaum glauben. Die anderen Sorten rochen zwar irgendwie 'grasig' aber nicht so verlockend, aber da kenne ich das 'Original' auch nicht. Die Ernüchterung kam beim Rauchen (pur oder mit Himbeerblättern oder mit Königskerzenblüten): beim Verbrennen der Blüten riechen und schmecken alle einfach kaum mehr wie der Geruch aus der Verpackung, sondern einfach wie die getrockneten 'normalen' großen Hanfblätter, also wie getrocknetes Laub. Herbe(!) Enttäuschung, die ich dem Kundenservice mitgeteilt habe. Der hat mir kulanterweise eine Portion 'Limoncello' zugeschickt. Und was soll ich sagen, das schmeckte deutlich besser und 'vertrauter' ;-). Erklärt wurde das damit, dass diese Sorte nicht auf <0,2%THC 'runtergewaschen' werden muss (wie auch immer man das macht), sondern natürlicherweise so wenig THC enthält. Muss man sich merken, allerdings habe ich das den Produktbeschreibungen nicht entnehmen können (oder hab's überlesen oder als nicht wichtig erachtet). Bezüglich einer 'Wirkung' habe ich nichts erwartet und eher das Gegenteil erhofft. Allerdings bilde ich mir ein, dass die Blüten (alle Sorten) einen doch etwas 'entspannen'. Ob ich ggf. total sensibel auf den Restgehalt des THC reagiere oder ob's das CBD ist oder ob ich mir das einbilde (eher nicht!) wer weiss. Jedenfalls war ich von der Wirkung überrascht, "mini-high" würd ich's nennen und das Gefühl einordnen wie ein paar Stunden nach einem Adrenalinkick (nach nem Bungee-Sprung, krasser Achterbahnfahrt oder sowas). Alles in Allem habe ich 3 Portionen gekauft aber nur das Limoncello werde ich voraussichtlich auch verb'rauchen'. Bisschen teuer, aber ich verbuche das als 'Anfängerfehler', hätte nur eine einzige Sorte als ersten Test bestellen sollen. Für einen entspannten Abend beim Sonnenuntergang auf der Terrasse kann man's (diese eine Sorte?) wohl ganz gut geb'rauchen. Somit insgesamt 3-4 Sterne.
03.08.2024
Die Lieferung und Abwicklung ging super und auch schnell. Nur eben das Earthquake, was ich bestellt hatte kam noch sehr feucht an und Geruch und Geschmack war sehr billig. Vielleicht kennt das ja jemand von früher, wenn es gutes Hanf war roch und schmeckte es auch gut und wenn es so billig Anbau war, dann war es eben wie dieses, das ich besellt hatte gerochen. Zugegeben, es war auch kein sehr teures CBD aber nun ja. Ich kann ja nur das beurteilen, was ich bestellt hab.
20.07.2024
Die stecklinge haben sich zum Glück erholt, trotz zulanger Lieferzeit, lag aber an dhl und der Karton richtig zerdrückt. Die pflanzen sehen gut aus und bin sehr zufrieden. jetzt müssen sie nur wachsen und langsam an die Sonne sich gewöhnen