luckyhemp.de- Logo - Bewertungen

luckyhemp.de

1.723 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.290 Bewertungen insgesamt

11.11.2023
Also erstenmal wurde mir zu jeder Frage stets freundlich und hilfreich geantwortet... die Lieferung ist super schnell. Die gläschen sind toll und allgemein wird die Ware super verpackt. Geschmacklich super, die Wirkung zumindest bei dem hochprozentigem wirklich gut! Das Einzige was ich zu beanstanden habe, es sollte zu jeder Sorte die Prozente dabei stehen.habe aber schnell raus gekriegt das alle Produkte wo nichts dabei steht, sehr niedrig dosiert sind, diese sind dann auch nicht in meiner Auswahl. Bin sehr zufrieden!!!

Erwartungsvoll öffnete ich die Packung und erhoffte mir ein erdiges bis zitroniges Aroma wie man es vom Original kennt und wie es auch beschrieben wurde.. Leider Fehlanzeige, das Zeug sieht optisch ziemlich alt aus, riecht auch so und geschmacklich kommt es nicht annähernd an "echtes" dran. Fairerweise muss ich dazu schreiben dass ich bisher keine Erfahrung mit CBD Weed habe und das hier mein erster (und letzter) Versuch war. Preis und Versand sowie Kommunikation insgesamt tadellos. Vielleicht habe ich auch nur die Reste bekommen, was bei dem Preis (Black Friday Angebote) nachvollziehbar wäre.. anders kann ich mir nicht erklären wie eine Artikelbeschreibung so weit vom Produkt abweichen kann. Wirkungstechnisch war es eine ganz leichte körperliche Entspannung mit Kopfschmerzen.

Bewertungen für luckyhemp.de

HK
Heike K.
30.08.2024
Ableger waren mit DPD zu lange unterwegs , sofort eingegangen,schade
03.09.2024
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns Dein Feedback mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Stecklinge durch die lange Lieferzeit beschädigt wurden. Das ist natürlich ärgerlich und entspricht nicht unserem Anspruch an Qualität und Service. Wir möchten das gerne wieder gutmachen. Bitte melde Dich direkt bei unserem Kundenservice, damit wir eine passende Lösung für Dich finden können. Es ist uns wichtig, dass Du zufrieden bist, und wir würden uns freuen, wenn wir Dich bei einer nächsten Bestellung von unserem Service überzeugen dürfen.
11.08.2024

Never again!

I order a package that I didnt wanted, tried to cancel or return but didnt get answer for more then a week. I am so disappointed with a feedback from a lucky hemp!
19.07.2024
Hatte vor 7 Tagen nen Stecklinge bestellt ist bis heute nicht angekommen ....
19.07.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Nachricht. Wie auf unserer Homepage beschrieben, erfolgt der Versand nur von Montag bis Mittwoch, damit die Stecklinge frisch bei dir ankommen. Solltest du heute Probleme mit dem Steckling feststellen, kannst du dich sofort bei unserem Support melden. Liebe Grüße Dein Lucky Hemp Team
18.07.2024
Schlicht Produkte, wirklich keine Wirkung
02.08.2024
23.07.2024
14.07.2024
Am7.7.bestellt und bezahlt und bis heute noch keine Antwort ob alles I. O.ist ???14.7.2024.
21.07.2024
Hallo, es tut uns leid für die anfänglichen Unannehmlichkeiten. Deine Bestellung konnte zunächst nicht versendet werden, da die Hausnummer fehlte. Wir freuen uns jedoch, dass die Lieferung inzwischen bei dir angekommen ist. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Dein Lucky Hemp Team
17.07.2024
Meine Ware ist leider noch nicht angekommen. Und deswegen wegen nur ein Stern 🌟
21.07.2024
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass deine Ware verspätet angekommen ist. Leider können Lieferverzögerungen bei DHL manchmal vorkommen. Wir arbeiten daran, solche Unannehmlichkeiten zu minimieren. Danke für dein Verständnis und deine Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Dein Lucky Hemp Team
03.07.2024
0.2% THC this should be advertised
21.07.2024
Hello, Thank you for your feedback. We strive for transparency in our product information. Our products contain less than 0.2% THC, which is in line with legal requirements. We will ensure this information is clearly advertised on our website moving forward. If you have any further questions or concerns, please feel free to reach out. Best regards, Your Lucky Hemp Team
06.07.2024
Wirkung 0,0%
14.07.2024
15.07.2024
Hallo, leider können wir deine Bewertung nicht nachvollziehen. Schreib uns bitte zurück, wo das Problem liegt. Dann werden wir dafür eine Lösung finden :) Einen schönen Tag dir.
08.07.2024
28.06.2024
19.06.2024
21.05.2024
Sehr trocken und schmeckt neutral
04.06.2024
Vielen dank für deine Nachricht. Leider können wir deine Bewertung nicht nachvollziehen. Melde dich bitte bei uns im Support, damit wir nach einer gemeinsamen Lösung suchen können. Einen schönen Tag dir. Lieben Gruß Lucky Hemp
19.03.2024
Bin schwer enttäuscht, habe mir mehr versprochen von der Wirkung. Bei mir ist weder Entspannung, angeregter Appetit noch konnte ich gut schaffen.
21.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrer Erfahrung zu berichten. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit der Wirkung unseres Produkts nicht zufrieden waren. Die Erfahrungen können individuell sehr unterschiedlich sein, und wir verstehen, wie frustrierend es sein muss, wenn die erwarteten Effekte ausbleiben. Um Ihnen gezielt weiterhelfen zu können, würden wir gerne mehr über Ihre Erfahrung erfahren. Haben Sie vielleicht besondere Erwartungen an das Produkt gehabt, die wir vielleicht beim nächsten Mal erfüllen können? Oder gibt es spezifische Produkteigenschaften, die Sie gesucht haben? Wir sind ständig bestrebt, unsere Produkte zu verbessern und das Feedback unserer Kunden ist dabei von unschätzbarem Wert. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren über Hello@luckyhemp.de. Wir würden uns freuen, gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden, sei es durch Beratung zu einem anderen Produkt aus unserem Sortiment, das besser zu Ihren Bedürfnissen passt, oder durch andere Maßnahmen, die Ihre Zufriedenheit sicherstellen. Vielen Dank noch einmal für Ihre Rückmeldung. Wir hoffen, dass wir die Chance bekommen, Ihre Erfahrung mit unseren Produkten zu verbessern. Herzliche Grüße Lucky Hemp
16.10.2023
Schneller Versand und der Kontakt ist auch nett und schnell. Die Blüten sind sehr klein und vom Geschmack her nicht gut. Kaufe lieber vor Ort im Laden.
17.10.2023
Hallo lieber Kunde, danke für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Versand und Kontakt zufrieden warst. Es tut uns jedoch leid, dass die Blüten nicht deinen Erwartungen entsprochen haben. Das sollte natürlich nicht der Fall sein. Bitte kontaktiere uns direkt, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung für dich finden können. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Lieben Gruß Das Lucky Hemp Team
20.01.2024
Euer Zeug wirkt überhaupt nicht. Totaler schrott ihr versprecht was und haltet es nicht. Mein Geld ist auch futsch danke dafür
16.10.2023
Ich hatte in meiner Bestellung (5 g snowhaze) einen kleinen Stein enthalten, vermutlich Beton…. Nie wieder kaufe ich bei euch
17.10.2023
Hallo lieber Kunde, es tut uns sehr leid zu hören, dass du eine solche Erfahrung mit unserer Bestellung hattest. Es ist möglich, dass es sich bei dem "Stein" um ein Isolat handelt, das manchmal in der Konsistenz härter sein kann. Trotzdem möchten wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und das Problem für dich klären. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, damit wir dir weiterhelfen können. Herzliche Grüße, dein Lucky Hemp Team.