luckyhemp.de- Logo - Bewertungen

luckyhemp.de

1.723 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.290 Bewertungen insgesamt

11.11.2023
Also erstenmal wurde mir zu jeder Frage stets freundlich und hilfreich geantwortet... die Lieferung ist super schnell. Die gläschen sind toll und allgemein wird die Ware super verpackt. Geschmacklich super, die Wirkung zumindest bei dem hochprozentigem wirklich gut! Das Einzige was ich zu beanstanden habe, es sollte zu jeder Sorte die Prozente dabei stehen.habe aber schnell raus gekriegt das alle Produkte wo nichts dabei steht, sehr niedrig dosiert sind, diese sind dann auch nicht in meiner Auswahl. Bin sehr zufrieden!!!

Erwartungsvoll öffnete ich die Packung und erhoffte mir ein erdiges bis zitroniges Aroma wie man es vom Original kennt und wie es auch beschrieben wurde.. Leider Fehlanzeige, das Zeug sieht optisch ziemlich alt aus, riecht auch so und geschmacklich kommt es nicht annähernd an "echtes" dran. Fairerweise muss ich dazu schreiben dass ich bisher keine Erfahrung mit CBD Weed habe und das hier mein erster (und letzter) Versuch war. Preis und Versand sowie Kommunikation insgesamt tadellos. Vielleicht habe ich auch nur die Reste bekommen, was bei dem Preis (Black Friday Angebote) nachvollziehbar wäre.. anders kann ich mir nicht erklären wie eine Artikelbeschreibung so weit vom Produkt abweichen kann. Wirkungstechnisch war es eine ganz leichte körperliche Entspannung mit Kopfschmerzen.

Bewertungen für luckyhemp.de

24.08.2024
Super schnelle und absolut diskrete Lieferung. Mein Steckling war einwandfrei, wunderschön und wächst super. Kann es jedem nur weiterempfehlen
18.08.2024
Von der Bestellung bis hin zum Versand und Lieferung kann ich nur positiv berichten. Die Ware die ankam ist sehr geruchs und geschmacksintensiv. Wirklich super lecker sehr angenehm im Hals beim Rauchen kein kratzen die Wirkung wirklich super nach 3-4 Zügen merkt Mann schon wie Mann anfängt zu entspannen und gechillter wird Die Ware kommt optisch ansprechend verpackt und luftdicht Also alles in allem ein super Shop mit super Produkten und top Leistung
26.08.2024
Seite für einen Anfänger wie mich super informativ ,Bestellung leicht zu tätigen, schnelle Lieferung in sehr guten Zustand . Ich bin 62 und freu mich auf die nächste Bestellung .Bleibt so Leute , ist klasse.
Ich bin absolut begeistert es ist das erste mal das alle Stecklinge überlebt haben und in gutem Zustand bei mir angekommen sind! Ich habe in der Vergangenheit bei anderen Firmen bestellt und war immer enttäuscht!!! Das ist mein erstes Mal das ich 100% zufrieden bin

Top

Die Lieferung war immer innerhalb von 2 Tagen da und an der Qualität hab ich nichts auszusetzen. Eine Sorte schmeckt besser die andere nicht so gut aber das ist ja bekanntlich alles Geschmackssache. Immer wieder eine Empfehlung.
27.08.2024
Bei autoflowering steht immer die Blütezeit 8-9 Wochen aber das ist der komplette Lebenszyklus, ich bitte um Änderung das ist verwirrend und FALSCH. Ansonsten alles top. Lieferung schnell, Samen alle vital. Danke

Orange Skunk

Ich bin par Monat Mitglied geworden und habe letzten Freitag meine erste Bestellung von Orange Skunk aufgegeben. Es war großartig und deshalb bestelle ich heute noch eine. M.fg Tracy Lee Taylor
NB
Nicole B.
Geldern
03.09.2024
Super Ware, schneller Versand. Preise sind super, oft Rabattaktionen. Kaufe nur CBD Blüten oder Öl, anderes kann ich nicht beurteilen. Bis jetzt nichts zu beanstanden

Jeder Zeit wieder

Bin sehr zufrieden. Stecklinge kamen innerhalb von zwei Tagen super fit bei an. Ein Update über die Pflanzen folgt. Ich werde definitiv hier wieder bestellen.
02.09.2024
Die Ware ist in Ordnung. Nur die Lieferung dauerte 4 Tage. Ist aber die Schuld des Lieferanten. Auch wenn groß in der Seite steht Lieferung in 1 bis 2 Tagen.
NB
Nicole B.
Geldern
03.09.2024
Super Gute Ware, neutraler und schneller Versand. Hab schon öfter bestellt und bin jedes Mal begeistert. Sowohl CBD Blüten, als auch CBD Öl sind super.
24.08.2024

Empfehlenswert!

Versand ging sehr schnell top! Habe erstes Mal cbd geraucht, finde es aufjedenfall nicht schlecht aber an Thc kommt es nicht ran.
SA
Sebastian A.
Flensburg

Gute Qualität

Gute Auswahl Schneller Versand Sehr gute Qualität Wäre nur schön wenn bei jeder Sorte die Stärke des CBD's angegeben würde
Das Haschisch ist super! Das CBD öl ist auch klasse man kann eigentlich alles mit gutem Gewissen empfehlen.

Läuft ohne Probleme

Schneller Service und noch schnellerer Versand. Gutes Preis-Leistung Verhältnis. Weiter so....
22.08.2024
Alles super. Stecklinge sind top und gedeihen.Versand war schnell. Macht weiter so.
23.08.2024
War leider eine Woche unterwegs, aber toll verpackt und steht inzwischen super da.
So wie es sein soll, alles Top ( Ware, Lieferung, Kontakt……… ) 👍 weiter so
19.08.2024
Die transport Möglichkeit könnte verbessert werden, DHL? UPS ist besser

Alles top.

Schneller und einfacher Versand. Danke für die reibungslose Abwicklung:)