Ich habe laange überlegt, ob ich bestellen soll oder nicht.
Ich kämpfe schon seit langem mit meinen haaren, und habe schon vermutet, dass sie mit der richtigen pflege, gewelllt und/oder lockig sein sollten. Soweit habe ich nur produkte zu meiner bisherigen routine dazugekauft, und ich merke jetzt schon, dass meine haare viel gezähmter sind.
In zukunft werde ich definitiv noch bestellen 😁
Zuerst erhalte ich die falsche Ware, dann soll ich das Porto für die Rücksendung vorstrecken und erhalte das nur zurück, per Code, für eine künftige Bestellung.
Meine bestellte Ware sollte mir auch erst zugesandt werden, wenn die Rücklieferung von den "Packengeln ausgepackt und dem Kundenservice mitgeteilt würde.
Für mich nicht kundenfreundlich, darum habe ich die Bestellung auch widerrufen.
Die Produkte sind teilweise völlig überteuert und von schlechter Qualität. So sind die Bürsten oder eine Sprühflasche für etwa 1/3 des Preises beim Online-Riesen mit dem A zu bekommen. Die angekündigte Lieferzeit von 2-3 Werktagen hat sich bei mir auf 10!!! Tage ausgedehnt. Das „Booklet“ für sagenhafte 14€ ist lediglich ein Flyer mit diversen Rechtschreibfehlern. Alles wirkt auf die Schnelle zusammengesucht - da hat sich niemand länger mit beschäftigt. All das hinterlässt kein Vertrauen oder Wohlfühlen beim Käufer. Sehr schade. Ich dachte, ich hätte endlich einen Shop gefunden, bei dem ich ruhigen Gewissens meine Haarpflege-Produkte kaufen kann. Doch für diese mangelhafte Qualität gebe ich kein Geld mehr aus!
Bewertung melden
11.10.2024
Verifizierte Bewertung
Komme leider überhaupt nicht klar
Die Produkte haben meine Haarsituation leider nur schlimmer gemacht. Auch wenn das vielleicht nicht die perfekten Produkte für mich waren, sehe ich es nicht ein, so viel Geld für Produkte auszugeben, die meinen Haaren überhaupt nicht helfen. Auch die Beschreibungen und Anwendungsvorgaben fand ich schwierig zu verstehen. Also leider überhaupt nichts für mich.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit
1 bis 2 Werktage Versand waren angekündigt. 10 hat es gedauert...
Bewertung melden
11.10.2024
Verifizierte Bewertung
Unvollständig
Teil der Bestellung hat gefehlt
Bewertung melden
23.09.2024
Verifizierte Bewertung
Die Locken waren einigermaßen okay, aber am anderen Tag waren die Haare ganz glatt. So glatte Haare habe ich noch nie gehabt. Von Natur aus sind meine Haare wellig bis lockig.
Bewertung melden
10.07.2024
Verifizierte Bewertung
Es funktioniert bei mir leider überhaupt nicht. Es kommen keine schönen Locken zu stande. So teuer. Rausgeschmissenes Geld.
Zuerst erhalte ich die falsche Ware, dann soll ich das Porto für die Rücksendung vorstrecken und erhalte das nur zurück, per Code, für eine künftige Bestellung.
Meine bestellte Ware sollte mir auch erst zugesandt werden, wenn die Rücklieferung von den "Packengeln ausgepackt und dem Kundenservice mitgeteilt würde.
Für mich nicht kundenfreundlich, darum habe ich die Bestellung auch widerrufen.
Bewertung melden
Antwort von www.lockenbox.com
17.11.2023
Liebe Monika,
Es scheint als ob leider einiges schief gelaufen ist bei diesem Vorgang 😕 So ist das keinesfalls üblich bei uns. Anstelle des Rabattcodes erstatten wir den Versand normalerweise sofort, wieso es hier zu einer anderen Aussage kam klären wir gerade intern. Unsere Mitarbeiterin meldet sich nochmals bei dir und wird eine akzeptable Lösung für dich finden 😊
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Erste Bestellung
Ich habe eine erste Bestellung platziert. Ich bin entsetzt: ein T-Shirt-Locken Handtuch ist ein dünner Baumwolllappen (nur bei 30 Grad waschbar!) für € 24 - ohne jede Bedienungsanleitung, wie das Tuch zu handhaben ist. Das ist doch unverschämt - totaler Nepp. Jedes normale T-Shirt würde hier den Zweck erfüllen oder sogar eine Baumwollwindel und die Qualität wäre besser! Never again.
Bewertung melden
Antwort von www.lockenbox.com
11.03.2024
Hi Nurith,
Dieses Locken Handtuch besteht aus ultraleichtem, absorbierfährigem T-shirt Stoff und ist deshalb besonders sanft zu deinen Locken, während es überschüssiges Wasser perfekt absorbiert. Besonders toll eignet sich das Locken Handtuch, um überschüssiges Wasser während des Styling Prozesses aus den Haaren zu drücken (Micro Plopping Methode), da es sich im Gegensatz zu starren Baumwollstoffen perfekt in die Form deiner Hände schmiegt und deshalb für tolle Definition sorgt. Kein Vergleich zu einem T-shirt :) Wir hoffen zumindest, dass du es einmal testest und gefallen daran findest. Die meisten Kundinnen sind nicht bei einem Handtuch geblieben ;)
Viele Grüße!
18.12.2023
Verifizierte Bewertung
Produkte sowie Service enttäuschend!
Habe nach dem Quiz, die Produkte bestellt die mir empfohlen wurden. Drei von fünf Produkten waren absolut nicht für meine Haare geeignet. Meine Haare waren total trocken und klebrig, dass komplette Gegenteil von dem was versprochen wird. Möglichkeiten die Produkte zu reklamieren oder zu tauschen gibt es ebenfalls keine! Also absolut kein Entgegenkommen. Bei den Preisen eine richtige Enttäuschung. Das ist wie Lotterie spielen, wenn du Glück hast, passen die Produkte und wenn nicht bleibst du auf den Kosten sitzen. Ich werde nie wieder hier bestellen!
Bewertung melden
Antwort von www.lockenbox.com
18.12.2023
Liebe Omeira,
Es freut uns, dass dir 2 Produkte bereits bei der ersten Anwendung gefallen haben 😊Wie alle Lockenköpfe wissen, hat Lockenpflege sehr viel mit Ausprobieren zu tun. Die Reihenfolge, Menge, Anwendung und Styling Technik sind genauso ausschlaggebend. Oft klappt es erst so richtig nach ein paar Versuchen :) Oder wenn man nur 1 Produkt austauscht oder anders benutzt. Zb ist es schon ein Indiz, dass sich deine Haare „klebrig“ anfühlen, dass etwas bei der Anwendung gescheitert sein könnte, denn keines der Produkte verursacht klebrige Haare bei richtiger Anwendung. Hier verlinke ich dir mal einen praktischen Starter Guide: https://www.lockenbox.com/blogs/styling-techniken/curly-girl-methode-anleitung-fur-traumlocken-lockenbox
Wir hoffen, dass du den Produkten eine 2. Chance gibst. Sonst hilft dir auch gerne unsere Lockenberaterin über unseren Live Chat weiter 😊
Viele Grüße!
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Das bisher schlechteste Online-Einkaufserlebnis, das ich je hatte
Meine Bestellung wurde nicht korrekt geliefert. Der Kundenservice wollte, dass ich die Kosten für die neue Sendung trage, ohne mir eine Entschädigung für die verlorene Zeit zu geben (ich habe 4 tage auf meine bestellung gewartet, dann musste ich warten, bis das falsche Produkt ins Lager erreicht wurde und nur dann wurde mir das richtige Produkt geschickt). Sehr ineffizient und auch unhöflich.
Ich werde nicht mehr auf dieser Website kaufen und empfehle sie nicht weiter.
Bewertung melden
Antwort von www.lockenbox.com
17.01.2024
Hallo,
Es tut uns sehr leid, dass ein falsches Produkt geliefert wurde. So wie geschildert ist es jedoch nicht abgelaufen. Unser Support war sehr bemüht Ihnen eine gute & Schnelle Lösung anzubieten. Diese beinhaltet den kostenlosen Versand des korrekten Produkts als auch den kostenlosen Rückversand des falschen Produkts. Sogar der Behalt für die Hälfte des Preises wurde angeboten. Darüberhinaus forderten Sie auch die Organisation einer Abholung und Erstattung ihres zeitlichen Aufwands, was nicht abbildbar ist. Wir korrigieren jederzeit gerne unsere Fehler, benötigen aber auch eine Annahme auf Seiten unserer Kunden, was bisher immer der Fall war.
Liebe Grüße 😊
17.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ein Teil der Lieferung stinkt in den Haaren
Wie viel ich habe einen Teil meiner Bestellung reklamiert, weil die Haare bei Anwendung total müffelig riechen. Trotz einiger E-Mails hin und her war der Shop nicht bereit, die Ware zurückzunehmen oder mir anderweitig entgegen zu kommen. Ich werde dort nie wieder bestellen.
Bewertung melden
02.11.2023
Verifizierte Bewertung
Nicht empfehlenswert
Leider sehen meine Haare nach Verwendung der Produkte gem. Anleitung schlimmer aus als zuvor:
Frizz und trockene Haare
Außerdem riecht das Serum (Haaröl als abschließende Pflege) sehr unangenehm - chemisch süß.
Für die Qualität echt teuer.
Bewertung melden
Antwort von www.lockenbox.com
03.11.2023
Hi Vic,
Wenn noch Frizz und Trockenheit besteht könnte es gut daran liegen, dass der leave in conditioner fehlt. Dieser kommt vor dem Gel und Mousse zur Anwendung und spendet Feuchtigkeit, bündelt das Haar und hilft gegen frizz. Vom serum hingegen nur ganz wenig verwenden, sonst beschwert es das Haar. Du kannst dir auch gerne einen Termin bei unserer locken Beratung buchen!
Lg 😊
30.05.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung deutlich verspätet, auf Nachfrage erst keine Antwort, dann -nach Abschicken des Widderufs- die Aussage: Bestellung ist schon im Versandprozess,zu spät. Trotzdem hat es noch 4(!) Tage gedauert, bis das Paket ankam. Geht alles Retoure. Kosten muss ich selbst tragen,klar…
Bewertung melden
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Produkte würden während dem Transport beschädigt- zum zweiten Mal. Das Customerservice hat sehr schnell geantwortet, und wird das Produkt neu schicken. Ich bin enttäuscht dass ich dafür verhandeln sollte. Die Produkte sollte mehr geschützt sein.
Bewertung melden
01.06.2024
Verifizierte Bewertung
Der Ansatz bei meinen Haaren sieht nach dem waschen im trocknen Zustand total fettig aus. Mit den Produkten habe ich glatte Haare. Ohne diese Produkte sind immerhin leichte Wellen zu erkennen. Das ganze Geld für nichts ausgegeben
Bewertung melden
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Bestellung für über 170,00 Euro bei Ihnen bestellt und es fehlen 2 Produkte aus der Bestellung. Ich habe noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalen, hoffe aber diese umgehend zu erhalten. Das ist sehr ärgerlich.
Bewertung melden
12.06.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht zu empfehlen!!
Das Shampoo und das Haaröl sind nicht zu empfehlen. Das Shampoo schäumt nicht und das Haaröl lässt meine Haare, auch bei geringster Menge, aussehen als ob ich sie wochenlang nicht gewaschen hätte.
Bewertung melden
27.05.2024
Verifizierte Bewertung
Der Versand dauert ewig. Am 17. Mai bestellt und heute, am 27. Mai, immer noch nicht erhalten, trotz angegebener 1-2 Werktage.
Bewertung melden
Antwort von www.lockenbox.com
29.05.2024
Hi Jasmin,
Vielen Dank für deine Bewertung :) Leider hatte ja deine Hausnummer gefehlt, welche unser Support erst bei dir erfragen musste. Danach geht ein Adressfehler in einen manuellen Prozess weiter welcher leider etwas länger dauert als wenn die Adresse auf Anhieb stimmt. Dein Paket ist auf dem Weg zu dir und sollte ganz bald ankommen ❤️
16.06.2024
Verifizierte Bewertung
Leider werden meine Haare sehr hart von dem Spray so das ich es nicht verwenden kann.
Bewertung melden
11.02.2024
Verifizierte Bewertung
Verklebte Haare
Keine Beschreibung
Pakungsangaben nur auf Englisch
Bewertung melden
Antwort von www.lockenbox.com
11.02.2024
Liebe Mona,
Wir können uns vorstellen, dass die richtige Wahl bei fast 600 lockenprodukten im Shop überwältigend sein kann. Gerne wären wir dir bei der Auswahl deiner Produkte behilflich gewesen :) Verkleben sollten die Produkte bei richtiger Anwendung nicht, aber ein leave in, tonic und öl machen in der Reihenfolge ehrlich gesagt nicht so viel Sinn 🙈
Probiere doch mal unser lockenquiz aus:
https://www.lockenbox.com/pages/lockenquiz
Und Hier findest du zb auch tolle Anleitungen: https://www.lockenbox.com/collections/ebooks
Nicht zuletzt kannst du uns auch nach Empfehlungen über unseren Live Chat oder per email fragen 😊
Für Einsteiger eignet sich unsere Box am besten: https://www.lockenbox.com/products/abo-box-fur-lockige-haare
Falls du an sich mit der Lieferung und Shopping Erfahrung happy warst würden wir uns sehr freuen, wenn du deine Bewertung entsprechend deiner Erfahrung anpasst (trusted shops bewertet ja das Einkaufserlebnis und den Service). Die Produkte hingegen kannst du auf der jeweiligen Produktseite bewerten. Deine Produkt Bewertung hilft dann anderen Lockenköpfen bei ihrer Entscheidung weiter!
Liebe Grüße,
Dein Lockenbox Team