seaside64.de- Logo - Bewertungen

seaside64.de

1.772 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.038 Bewertungen insgesamt

22.07.2024
Super schöne maritime Deko! Schneller Versand! Bei einer Lieferung ist leider Geschirr zu Bruch gegangen, obwohl das Geschirr sehr gut verpackt war! Bei Geschirr sollte die Sendung für das Lieferunternehmen von außen noch einmal zusätzlich entsprechend gekennzeichnet werden! Das zerbrochene Geschirr wurde mir problemlos innerhalb von 2 Tagen ersetzt. Ich würde immer wieder dort bestellen und kann den Shop weiterempfehlen!

Ich habe eine Tasse aufgrund des 330 ml beschriebenen Fassungsvermögen bestellt. Bekommen habe ich aber ein Becherchen, was bei weitem keine 330 ml fassen kann. Ich habe in einer Mail sehr freundlich auf das Problem hingewiesen und mitgeteilt, dass ich sehr enttäuscht bin. Innerhalb kürzester Zeit habe ich die kurze, knappe Antwort bekommen, dass die Tasse vom Hersteller mit 330 ml beworben wird, sie können nichts für mich tun, soll mich direkt an den Hersteller wenden. Verkaufen falschbeschriebene Produkte und fertigen ihre Kunden ab. Selbst "A...." ist kulanter.
PS
Patti S.
Bei München

Bewertungen für seaside64.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen