1.332 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.680 Bewertungen insgesamt

20.03.2024
Die Schnelligkeit. Die Beschreibung über den Ablauf der Installation müsste glaubich angepasst werden. Ich bis jetzt noch nicht in irgeneiner form den Lizenzschlüssel eingeben. - ich musste nichts mit ja bestätigen - Hatte nicht die Auswahlmöglichkeit "telefonische Aktivierung auswählen, diesbezüglich habe ich auch die Hotline angerufen, aber die Programme laufen ohne Probleme oder habe ich jetzt ewtas falsch verstanden ==> Frage: Muss ich den Kizenzschlüssel noch irgendwo angeben, eintragen oder....?

Nach der Installation war der key in bestimmter Zeit nicht mehr aktiv. Mehrmals mit dem Support email Verkehr gehabt ohne jegliche positive hilfe. Eher Verkaufsangebote mit Rabatt erhalten, mehr nicht. Achtet auf alle negativen Bewertungen den dieses beschriebene Problem wiederholt sich !!! Zumindest ist das gleiche auch bei den anderen Kunden passiert. Fazit würde euch empfehlen keine Geschäfte zu machen außer ihr wollt euer Geld los werden.

Bewertungen für https://lizenzdownload.de/

02.08.2024
Der Produktkey hat nicht funktioniert und mir wurde angezeigt das er schon auf einem anderen Gerät verwendet wurde.
03.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Bewertung erhalten und möchten Sie bitten, sich mit uns im Support in Verbindung zu setzen, um die aufgetretene Situation zu klären. Mit freundlichen Grüßen

Windowslizenz wurde bereits aktiviert

Die Windowslizenz wurde bereits mehrfach in kurzer Zeit bei Microsoft aktiviert
14.08.2024
Lieber Kunde, bitte kontaktieren Sie uns im Support, um Ihre Situation zu klären und wir werden eine Lösung für Sie finden. Mit freundlichen Grüßen
JF
Juergen F.
Korschenbroich
18.08.2024
20.08.2024
Lieber Kunde, bitte wenden Sie sich an den Support, um das von Ihnen aufgetretene Problem zu klären. Unser Support steht Ihnen zur Verfügung Mit freundlichen Grüßen
MG
Mostafa G.
Wolfsburg
17.08.2024
20.08.2024
14.08.2024
Sehr geehrte Frau, wir laden Sie ein, uns im Support zu kontaktieren, um die Situation zu klären und wir werden eine Lösung für Sie finden. Mit freundlichen Grüßen
16.07.2024
Zwei Windows 10 Lizenzen bestellt, welche mit der gleichen Lizenznummer geliefert wurden. Die Aktivierung dieser ist nicht möglich, da die Lizenzen angeblich bereits verwendet wurde. Kontaktversuche verlaufen im Sand. Ggf. lassen wir jetzt Microsoft direkt die Echtheit der Lizenzen überprüfen.
16.07.2024
Hallo lieber Kunde, es tut uns leid zu lesen, dass es Ihnen nicht gelungen ist, Ihre Windows zu aktivieren. Bitte wenden Sie sich an unseren Support und wir werden eine Lösung für Sie finden. Mit freundlichen Grüßen
13.07.2024
Ich kann meine Bestellung gar nicht verwenden, einfach Geld verloren
13.07.2024
Lieber Kunde, bitte kontaktieren Sie uns im Support, um die Situation zu klären und wir werden eine Lösung für Sie finden. Mit freundlichen Grüßen
LT
Lukas T.
Herten
20.07.2024
Download bzw Lizenzkey funktionierte nicht.
20.07.2024
Sehr geehrter Kunde, wir laden Sie ein, sich an den Support zu wenden, um eine Lösung für Ihr Problem zu finden. Mit freundlichen Grüßen
23.06.2024
Lässt sich nicht laden...
24.06.2024
Hallo lieber Kunde wir sind hier, um Ihnen zu helfen bitte kontaktieren Sie uns im Support.
NI
Nino I.
Reinheim
29.06.2024
Einfach Müll
02.07.2024
Sehr geehrter Gast, es tut uns leid, Ihren Kommentar zu lesen. Wir möchten Sie bitten, sich mit uns über den Support in Verbindung zu setzen, um die Situation, auf die Sie gestoßen sind, zu klären. Mit freundlichen Grüßen
HM
Harald M.
Bad Oeynhausen
19.07.2024
19.07.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihr Anliegen zu beantworten. Bitte kontaktieren Sie uns über den Support, um das Problem zu klären und wir werden Ihnen helfen. Mit freundlichen Grüßen
11.07.2024
12.07.2024
Sehr geehrter Kunde, bitte kontaktieren Sie uns über den Support, um Ihre Situation zu klären und wir werden eine Lösung für Sie finden. Mit freundlichen Grüßen
26.06.2024
27.06.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten Sie bitten, sich mit unserem Support in Verbindung zu setzen, um die Situation, auf die Sie gestoßen sind, zu klären. Mit freundlichen Grüßen
25.06.2024
27.06.2024
01.06.2024
USB-Stick mit einem Word-Programm war defekt und trotz Aktivierungsschlüssel konnten die Daten / das Programm auf dem Stick nicht geöffnet werden. Der Kontakt mit dem Verkäufer war schwierig, wir erhielten auf unsere Anfragen per E-Mail nur nichtssagende standardisierte Antworten. Auf die Rückbuchung des Kaufbetrages warten wir noch immer. :-((
01.06.2024
Hallo lieber Kunde wir freuen uns, Ihnen helfen zu können wie wir feststellen können , wurde Ihr Betrag zurückerstattet. Bitte kontaktieren Sie uns über den Support.
FR
Frank R.
20.06.2024
Einen nicht brauchbaren Schlüssel runtergehen. Er wurde laut windows schon auf einem anderen Rechner verwendet. Daraufhin n habe ich den Auftrag storniert und Abbuchung widersprochen. Hat leider nichts genutzt. Der Betrag wurde trotzdem abgebucht und ist bis heute nicht wieder gutgeschrieben.
21.06.2024
Hallo lieber Kunde wir freuen uns, Ihnen helfen zu können bitte kontaktieren Sie uns im Support.
MW
Manfred W.
Salzhemmendorf
01.06.2024
Erst funktionierte der Download der Software nicht. Dann ließ sich die Software nicht installieren. Es wurde mitgeteilt, dass der Kaufbetrag zurückerstattet sei. Dies traf nicht zu. Die Rückerstattung kam erst nach Mahnung mit Fristsetzung. Nervig.
03.06.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, eine solche Mitteilung zu erhalten, obwohl Sie alles erhalten haben, was Sie zur Installation und Aktivierung Ihres Programms benötigten. Bitte kontaktieren Sie uns im Support, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen
05.06.2024

Riesiger Betrug

Kundensupport unfähig es werden gecrackte Codes verkauft die bei Aktivierung die Fehlermeldung abgeben das der Code bereits auf einem anderem Gerät aktiviert wurde.
06.06.2024
Hallo lieber Kunde bitte kontaktieren Sie uns unter Support damit wir Ihnen besser helfen können.
18.06.2024
19.06.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten Sie bitten, sich mit azu support in Verbindung zu setzen, um die Situation zu klären, auf die Sie gestoßen sind Mit freundlichen Grüßen
17.06.2024
18.06.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bitten Sie, sich an den Support zu wenden, um über Ihre Probleme zu sprechen, da in Ihrer Bewertung keine Erklärung gegeben wird. Mit freundlichen Grüßen