Ich hatte am Samstag ein Scolia Home Flex bestellt und dies wurde direkt am Montag versandt. Mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden und ich würde immer wieder bei McDart bestellen, ABER ich weiß nicht, ob GLS der richtige Versanddienstleister ist. Bei uns in Lübeck sind die Erfahrungen mit GLS grundsätzlich nicht positiv und die Lieferanten haben nicht wirklich Bock auf Ihre Arbeit. Am Dienstag kam die Mail, dass das Paket kommt und als ich auf der Karte live sah, dass es noch 6 Stopps sind (gegen 14 Uhr) hatte ich mich sehr sehr doll auf den Abend mit dem Scolia gefreut! Leider ging auf einmal die Sendungsverfolgung nicht mehr und der Fahrer hat Feierabend gemacht, was mich sehr traurig machte. Ein Wunder, dass am Mittwoch geliefert wurde (obwohl auf der Karte stand „noch 50 Stopps“… immerhin wurde ausnahmsweise tatsächlich geklingelt und nicht geschrieben: „leider konnten wir Sie nicht antreffen, ihr Paket liegt ab morgen im Paketshop abholbereit“
Ich würde es super finden, wenn ein Alternativversand zb über DHL angeboten wird, sonst top!!!
Gebe ungern nur 1 Stern, aber hier absolut verdient. Päckchen kam äußerlich unversehrt, allerdings mit "nachverpackt"-Aufklebern versehen an.
Beim öffnen festgestellt, dass auch das sich darin befindende Board nachverpackt wurde. Die innere Verpackung war stark beschädigt, dass Board wahrscheinlich heruntergefallen, denn mit einem ordentlichen Schaden am Rand.
Der 2. bestellte Artikel fehlte ganz.
Auf Anfrage sollte ich Bilder schicken.
Nach Ansicht bekam ich die Antwort, dass ich mich mit der Post in Verbindung setzen soll, McDart träfe keine Schuld. Für meine Begriffe hat McDart zu wenig Paketband verwendet, nur dadurch konnte es aufgehen.
Das Problem aber so auf andere abzuwelzen, puuh...
Immerhin wurde der 2.Artikel nachgesendet (hatte aber auch nur 1,50Euro wert).
Für so einen großer Player im Darts-Markt eine traurige Vorstellung.
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Für die Probleme mit Ihrer Bestellung möchten wir uns entschuldigen. Kleine Packfehler lassen sich leider nie ganz ausschließen. Sollten Sie einen solchen Packfehler bemerken, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Unsere Kolleginnen und Kollegen werden den Fall gerne für Sie prüfen und schnellstmöglich eine Lösung finden.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und wünschen weiterhin Good Darts!
vor 5 Tagen
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18.08.2024
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Antwort von mcdart.de
vor 11 Tagen
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bei Problemen oder Fragen zu Ihrer Bestellung steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Das McDart Team
13.07.2024
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08.07.2024
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08.06.2024
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Paketdienst schlecht!
Produkte und Lieferzeit top.
Lieferdienst GLS leider katastrophal.
Trotz Anwesenheit angeblich keine Zustellung möglich mit Ablage beim Packetshop. Dieser Laden war so unfassbar unfreundlich und inkompetent das ich aus diesem Grund leider keine weiteren Bestellungen bei McDarts tätigen werde.
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27.05.2024
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Artikel fehlen in der Bestellung, schlechter Kundenservice.
Gebe ungern nur 1 Stern, aber hier absolut verdient. Päckchen kam äußerlich unversehrt, allerdings mit "nachverpackt"-Aufklebern versehen an.
Beim öffnen festgestellt, dass auch das sich darin befindende Board nachverpackt wurde. Die innere Verpackung war stark beschädigt, dass Board wahrscheinlich heruntergefallen, denn mit einem ordentlichen Schaden am Rand.
Der 2. bestellte Artikel fehlte ganz.
Auf Anfrage sollte ich Bilder schicken.
Nach Ansicht bekam ich die Antwort, dass ich mich mit der Post in Verbindung setzen soll, McDart träfe keine Schuld. Für meine Begriffe hat McDart zu wenig Paketband verwendet, nur dadurch konnte es aufgehen.
Das Problem aber so auf andere abzuwelzen, puuh...
Immerhin wurde der 2.Artikel nachgesendet (hatte aber auch nur 1,50Euro wert).
Für so einen großer Player im Darts-Markt eine traurige Vorstellung.
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15.02.2024
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Frech und nicht kundenorientiert!
Leider kann ich den vielen negativen Berichten, die es so gibt nur beipflichten. Ich habe in dem Laden Softdarts mit Conversion points bestellt und beim auspacken zu Hause festgestellt, dass ein Gewinde eines Barrels nicht in Ordnung war. Nach Email Verkehr habe ich mich dann entschieden die Darts zum Gewinde nachschneiden zu verschicken. Dies dauerte schon einmal gute zwei Wochen und ich wurde immer nur vertröstet. Als die Barrels dann endlich wieder hier waren, stellte ich zum Einen fest, dass die Verpackung beschädigt war und zum Anderen, dass ein Gewinde immer noch nicht in Ordnung war. Dies habe ich geschildert und im Mailverkehr auch erwähnt, welche Spitze ich verwendet hatte. Auf meine Bilder, die den Mangel belegen, wurde nicht eingegangen. Stattdessen bekam ich freche Antworten und am Ende einfach nur ein „der Fall ist damit erledigt“. Es ist unglaublich wie wenig kundenorientiert der Shop ist und dass man als Kunde auch noch als dumm verkauft und der Lüge bezichtigt wird.
Ich kann jedem nur mit Nachdruck von mcdart abraten. Auf den Versandkosten bin ich inkorrekterweise natürlich auch sitzen geblieben. Hier prüfe ich aber noch weitere rechtliche Schritte aus Prinzip.
Die bestellte Ware wurde umgehend geliefert.
Allerdings war ich mit dem DartBoard Winmau Blade 6 (59,95€) nicht zufrieden.
Ich beschwerte mich und sendete Fotos dazu.
Antwort: Das Board ist einwandfrei, damit war ich nicht einverstanden
Nochmals beschwert, Antwort: Es ist wohl mein erstes Board das ich bestellt habe.
Ich spiele seit 11 Jahren Zuhause und jeden Freitag im Vereinsheim Dart und bei einem anderen Dartclub, so meine Antwort
Keine Chance bei McDart. Ich sendete das Board zurück, Kosten 6,99 €
Positiv war, dass ich die 59,95 umgehend erstattet bekommen habe.
Aber so wie der Shop mit mir umgegangen ist, darüber bin ich sehr verärgert
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09.01.2024
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Lieferung nicht eingehalten, Schlechter Support
Es steht auf der Website das in 1-2 Tagen Versand wird. Hab nach 3 Tagen meine Sendungsnummer bekommen und einen Wunschliefertag ausgewählt. Am angegebenen Tag kam nichts weil es bis dort noch nichtmal an DHL übergeben wurde. Eine Woche später ist das Paket auf einmal da. Dazu ist der Support wirklich traurig. Die ersten beiden Mails zur Nachfrage wurden beantwortet danach wurde alles ignoriert. Werde niewieder hier bestellen. Bei anderen Shops gibt es teilweise bessere Angebote dazu bekommt man meist noch ein gratis Artikel was hier auch nicht der Fall ist.
Kann den Shop auf keinen Fall weiterempfehlen!
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04.11.2023
Verifizierte Bewertung
Normalerweise bin ich mit MAC Dart zu frieden, jedoch bei Bestellung von
Artikeln wird sofort am nächsten Tag vom Konto abgebucht. Bei einer
Rücksendung der Ware dauert es ziemlich lange, bis man das Geld wieder
auf dem Konto hat. Bei Bestellung kann man die Artikel nicht stornieren,
dadurch wurde mein Konto mit 195,00 € belastet. Da ich Rentner bin, fehlt
mir das Geld.
Mit freundlichen Gründen
I. Schulten
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27.09.2023
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Bestellung nicht angekommen bzw Paket ist bei DHL verschwunden, eine Ersatzlieferung ist scheinbar auch nicht drin und jetzt darf ich mich auch selbst noch drum kümmern das ich das Geld von DHL erstattet bekomme. Ist zwar nicht Schuld des Shops, aber ich erwarte doch Kundenfreundlichkeit inform von Ersatz.
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23.01.2024
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Leider ist mein Paket nicht angekommen, obwohl GLS das paket als geliefert anzeigt. Habe bereits bei GLS nach gehakt, warte auf Antwort vom Lieferer(Fahrer) wo er mein paket geliefert hat. Werde morgen Kontakt mit Mcdart aufnehmen damit Sie eine Klärung beim Lieferdienst GLS beantragen
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02.10.2023
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Reklamation wegen Fehlender ware wird nicht weiter bearbeitet bzw. Begründet das es kein Fehler gibt da es ja eine gegen Kontrolle gibt das alles verpackt sei.
Man zzgl. Als blöd hingestellt wenn man ihnen schreibt ob die Antworten die man bekommt ihr ernst sei.
Zahlenring bestellt. Waagerechte Ausführung. Schon nach der ersten Session und einem Bouncer auf die 12, fiel von dieser die Ziffer 1 ab!! Leider sind die Zahlen nur geklebt. Reparatur in Eigenregie nur schlecht möglich. Weggeschmissenes Geld!
Die Kartons von den Flys 2 von 3 waren total zerdrückt und Dieses mal waren sie zum verschenken und sieht natürlich total mies aus. (Ich habe sie schon versucht zu richten aber wie man auf den Fotos sieht geht das nicht)
So gut kann ein Angebot nicht sein, wenn die Zustellung (Österreich), Paket liegt irgendwo, bisher nicht erfolgt ist. Sucht euch einen geeigneten Zustelldienst. Nicht gelieferte Ware kann nicht beurteilt werden
Angebliche Übermittlungsfehler von Amazon an den Shop. Ich habe ja schon einiges bei mcdart gekauft war bisher auch immer zufrieden.
Aber dieser Einkauf wird wahrscheinlich mein letzter gewesen sein...
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03.01.2024
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Lieferung nicht erfolgt
Lieferung nur elektronisch angekündigt, danach nichts mehr passiert.
Bei Nachfrage bekommt man nur einen Standard Text und soll noch 2 Tage warten. Und das obwohl 5 Werktage schon vorbei sind.