mcdart.de
Bewertungen:

6.082 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.623 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte am Samstag ein Scolia Home Flex bestellt und dies wurde direkt am Montag versandt. Mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden und ich würde immer wieder bei McDart bestellen, ABER ich weiß nicht, ob GLS der richtige Versanddienstleister ist. Bei uns in Lübeck sind die Erfahrungen mit GLS grundsätzlich nicht positiv und die Lieferanten haben nicht wirklich Bock auf Ihre Arbeit. Am Dienstag kam die Mail, dass das Paket kommt und als ich auf der Karte live sah, dass es noch 6 Stopps sind (gegen 14 Uhr) hatte ich mich sehr sehr doll auf den Abend mit dem Scolia gefreut! Leider ging auf einmal die Sendungsverfolgung nicht mehr und der Fahrer hat Feierabend gemacht, was mich sehr traurig machte. Ein Wunder, dass am Mittwoch geliefert wurde (obwohl auf der Karte stand „noch 50 Stopps“… immerhin wurde ausnahmsweise tatsächlich geklingelt und nicht geschrieben: „leider konnten wir Sie nicht antreffen, ihr Paket liegt ab morgen im Paketshop abholbereit“ Ich würde es super finden, wenn ein Alternativversand zb über DHL angeboten wird, sonst top!!!

Relevanteste negative Bewertung

10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Gebe ungern nur 1 Stern, aber hier absolut verdient. Päckchen kam äußerlich unversehrt, allerdings mit "nachverpackt"-Aufklebern versehen an. Beim öffnen festgestellt, dass auch das sich darin befindende Board nachverpackt wurde. Die innere Verpackung war stark beschädigt, dass Board wahrscheinlich heruntergefallen, denn mit einem ordentlichen Schaden am Rand. Der 2. bestellte Artikel fehlte ganz. Auf Anfrage sollte ich Bilder schicken. Nach Ansicht bekam ich die Antwort, dass ich mich mit der Post in Verbindung setzen soll, McDart träfe keine Schuld. Für meine Begriffe hat McDart zu wenig Paketband verwendet, nur dadurch konnte es aufgehen. Das Problem aber so auf andere abzuwelzen, puuh... Immerhin wurde der 2.Artikel nachgesendet (hatte aber auch nur 1,50Euro wert). Für so einen großer Player im Darts-Markt eine traurige Vorstellung.
SB
Steffen B.
Lautertal
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für mcdart.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Weil nicht korrekte lieferun

Weil nicht korrekte Lieferung
Bewertung melden
Antwort von mcdart.de
vor 8 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Probleme mit Ihrer Bestellung möchten wir uns entschuldigen. Kleine Packfehler lassen sich leider nie ganz ausschließen. Sollten Sie einen solchen Packfehler bemerken, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Unsere Kolleginnen und Kollegen werden den Fall gerne für Sie prüfen und schnellstmöglich eine Lösung finden. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und wünschen weiterhin Good Darts!
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von mcdart.de
vor 11 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Problemen oder Fragen zu Ihrer Bestellung steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Das McDart Team
13.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Paketdienst schlecht!

Produkte und Lieferzeit top. Lieferdienst GLS leider katastrophal. Trotz Anwesenheit angeblich keine Zustellung möglich mit Ablage beim Packetshop. Dieser Laden war so unfassbar unfreundlich und inkompetent das ich aus diesem Grund leider keine weiteren Bestellungen bei McDarts tätigen werde.
Bewertung melden
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel fehlen in der Bestellung, schlechter Kundenservice.
Bewertung melden
SB
Steffen B.
Lautertal
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlecht

Gebe ungern nur 1 Stern, aber hier absolut verdient. Päckchen kam äußerlich unversehrt, allerdings mit "nachverpackt"-Aufklebern versehen an. Beim öffnen festgestellt, dass auch das sich darin befindende Board nachverpackt wurde. Die innere Verpackung war stark beschädigt, dass Board wahrscheinlich heruntergefallen, denn mit einem ordentlichen Schaden am Rand. Der 2. bestellte Artikel fehlte ganz. Auf Anfrage sollte ich Bilder schicken. Nach Ansicht bekam ich die Antwort, dass ich mich mit der Post in Verbindung setzen soll, McDart träfe keine Schuld. Für meine Begriffe hat McDart zu wenig Paketband verwendet, nur dadurch konnte es aufgehen. Das Problem aber so auf andere abzuwelzen, puuh... Immerhin wurde der 2.Artikel nachgesendet (hatte aber auch nur 1,50Euro wert). Für so einen großer Player im Darts-Markt eine traurige Vorstellung.
Bewertung melden
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Frech und nicht kundenorientiert! Leider kann ich den vielen negativen Berichten, die es so gibt nur beipflichten. Ich habe in dem Laden Softdarts mit Conversion points bestellt und beim auspacken zu Hause festgestellt, dass ein Gewinde eines Barrels nicht in Ordnung war. Nach Email Verkehr habe ich mich dann entschieden die Darts zum Gewinde nachschneiden zu verschicken. Dies dauerte schon einmal gute zwei Wochen und ich wurde immer nur vertröstet. Als die Barrels dann endlich wieder hier waren, stellte ich zum Einen fest, dass die Verpackung beschädigt war und zum Anderen, dass ein Gewinde immer noch nicht in Ordnung war. Dies habe ich geschildert und im Mailverkehr auch erwähnt, welche Spitze ich verwendet hatte. Auf meine Bilder, die den Mangel belegen, wurde nicht eingegangen. Stattdessen bekam ich freche Antworten und am Ende einfach nur ein „der Fall ist damit erledigt“. Es ist unglaublich wie wenig kundenorientiert der Shop ist und dass man als Kunde auch noch als dumm verkauft und der Lüge bezichtigt wird. Ich kann jedem nur mit Nachdruck von mcdart abraten. Auf den Versandkosten bin ich inkorrekterweise natürlich auch sitzen geblieben. Hier prüfe ich aber noch weitere rechtliche Schritte aus Prinzip.
Bewertung melden
KA
K. A.
Hirschhorn
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Mieser Umgang mit dem Kunden, nach Reklamation

Die bestellte Ware wurde umgehend geliefert. Allerdings war ich mit dem DartBoard Winmau Blade 6 (59,95€) nicht zufrieden. Ich beschwerte mich und sendete Fotos dazu. Antwort: Das Board ist einwandfrei, damit war ich nicht einverstanden Nochmals beschwert, Antwort: Es ist wohl mein erstes Board das ich bestellt habe. Ich spiele seit 11 Jahren Zuhause und jeden Freitag im Vereinsheim Dart und bei einem anderen Dartclub, so meine Antwort Keine Chance bei McDart. Ich sendete das Board zurück, Kosten 6,99 € Positiv war, dass ich die 59,95 umgehend erstattet bekommen habe. Aber so wie der Shop mit mir umgegangen ist, darüber bin ich sehr verärgert
Bewertung melden
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung nicht eingehalten, Schlechter Support

Es steht auf der Website das in 1-2 Tagen Versand wird. Hab nach 3 Tagen meine Sendungsnummer bekommen und einen Wunschliefertag ausgewählt. Am angegebenen Tag kam nichts weil es bis dort noch nichtmal an DHL übergeben wurde. Eine Woche später ist das Paket auf einmal da. Dazu ist der Support wirklich traurig. Die ersten beiden Mails zur Nachfrage wurden beantwortet danach wurde alles ignoriert. Werde niewieder hier bestellen. Bei anderen Shops gibt es teilweise bessere Angebote dazu bekommt man meist noch ein gratis Artikel was hier auch nicht der Fall ist. Kann den Shop auf keinen Fall weiterempfehlen!
Bewertung melden
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Normalerweise bin ich mit MAC Dart zu frieden, jedoch bei Bestellung von Artikeln wird sofort am nächsten Tag vom Konto abgebucht. Bei einer Rücksendung der Ware dauert es ziemlich lange, bis man das Geld wieder auf dem Konto hat. Bei Bestellung kann man die Artikel nicht stornieren, dadurch wurde mein Konto mit 195,00 € belastet. Da ich Rentner bin, fehlt mir das Geld. Mit freundlichen Gründen I. Schulten
Bewertung melden
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht angekommen bzw Paket ist bei DHL verschwunden, eine Ersatzlieferung ist scheinbar auch nicht drin und jetzt darf ich mich auch selbst noch drum kümmern das ich das Geld von DHL erstattet bekomme. Ist zwar nicht Schuld des Shops, aber ich erwarte doch Kundenfreundlichkeit inform von Ersatz.
Bewertung melden
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist mein Paket nicht angekommen, obwohl GLS das paket als geliefert anzeigt. Habe bereits bei GLS nach gehakt, warte auf Antwort vom Lieferer(Fahrer) wo er mein paket geliefert hat. Werde morgen Kontakt mit Mcdart aufnehmen damit Sie eine Klärung beim Lieferdienst GLS beantragen
Bewertung melden
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Reklamation wegen Fehlender ware wird nicht weiter bearbeitet bzw. Begründet das es kein Fehler gibt da es ja eine gegen Kontrolle gibt das alles verpackt sei. Man zzgl. Als blöd hingestellt wenn man ihnen schreibt ob die Antworten die man bekommt ihr ernst sei.
Bewertung melden
HO
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Zahlenring bestellt. Waagerechte Ausführung. Schon nach der ersten Session und einem Bouncer auf die 12, fiel von dieser die Ziffer 1 ab!! Leider sind die Zahlen nur geklebt. Reparatur in Eigenregie nur schlecht möglich. Weggeschmissenes Geld!
Bewertung melden
AS
Andy S.
Kamp-Lintfort
28.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Kartons von den Flys 2 von 3 waren total zerdrückt und Dieses mal waren sie zum verschenken und sieht natürlich total mies aus. (Ich habe sie schon versucht zu richten aber wie man auf den Fotos sieht geht das nicht)
Bewertung melden
HS
Helmut S.
Fladnitz im Raabtal
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Bisher keinen Artikel erhalten

So gut kann ein Angebot nicht sein, wenn die Zustellung (Österreich), Paket liegt irgendwo, bisher nicht erfolgt ist. Sucht euch einen geeigneten Zustelldienst. Nicht gelieferte Ware kann nicht beurteilt werden
Bewertung melden
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Angebliche Übermittlungsfehler von Amazon an den Shop. Ich habe ja schon einiges bei mcdart gekauft war bisher auch immer zufrieden. Aber dieser Einkauf wird wahrscheinlich mein letzter gewesen sein...
Bewertung melden
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung nicht erfolgt

Lieferung nur elektronisch angekündigt, danach nichts mehr passiert. Bei Nachfrage bekommt man nur einen Standard Text und soll noch 2 Tage warten. Und das obwohl 5 Werktage schon vorbei sind.
Bewertung melden