gartenmoebelschutzhuellenshop.de- Logo - Bewertungen

gartenmoebelschutzhuellenshop.de

1.137 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.082 Bewertungen insgesamt

20.04.2024
Super Qualität! Versand im Prinzip auch gut , leider hat der Fahrer meine Paket auf den Balkon von unserem Nachbarn geschmissen aber angegeben das er es mir persönlich ausgehändigt hat . Was aber nicht möglich war da ich zu diesem Zeitpunkt noch gearbeitet hatte , darum habe ich beim Versanddienstleister angerufen , dort wurde mir gesagt das man sich bei mir per Mail wenden werde wenn man mit dem Fahrer gesprochen hat . Dies ist nie geschehen , einen Tag später kam der Nachbar um mir mein Paket zugeben was auf seinem Balkon lag . Die Hülle ist wirklich Mega toll ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️👍
OP
O. P.
Dossenheim

19.07.2024
Ich habe bis heute die bestellte Sonnenschirmhülle nicht erhalten. Da ich Klarna für die Bezahlung gewählt habe bin ich im Moment entspannt. Ich werde erst nach Erhalt der Ware zahlen. Der Shop hat sich seit der Bestellbestätigung nicht mehr bei mir gemeldet. Ich habe keine Ahnung wann und ob die Hülle jemals bei mir ankommen wird. Die Werbeversprechen sind Lug und Trug.
AA
a a.
Erkelenz

Bewertungen für gartenmoebelschutzhuellenshop.de

01.08.2024

Schnelle Lieferung, Artikel perfekt

Sehr schnelle Lieferung, perfekt verpackt, sehr guter Artikel. Wir hatten die Abdeckung für unser Ecksofa bereits einmal, sie hat bei voller Sonneneinstrahlung über vier Jahre gehalten, das ist sehr gut. Die neue Abdeckung ist minimal dünner, aber auch sehr gut verarbeitet und durch das etwas leichtere Gewicht sogar besser zu verstauen etc..
BT
17.08.2024
Diese Hülle passt perfekt für unseren Ampelschirm. Zwischendurch war sie ausverkauft und wie versprochen wurden wir sofort über die Verfügbarkeit informiert. Lieferung, Abwicklung und Service sehr gut. Das Produkt ist genau wie unsere Gartenmöbelabdeckung und ich bin sicher, dass sie viele Jahre halten wird.
05.08.2024
Ich habe 3 verschiedene Schutzhüllen bestellt, die größte 3m x 3m als L, eine für den Tisch und noch den Sonnenschirm....und wir sind von jeder einzelnen so begeistert. Tolle Qualität und die Verarbeitung ist top. Jederzeit wieder.
OK
07.08.2024

Sehr gute Gartenliegenschutzhülle sieht gut aus

Die Gartenliegenschutzhülle sieht gut aus, ist sehr robust und alle in der Produktbeschreibung zugesagten Eigenschaften treffen voll und ganz zu und erfüllen meine Erwartungen. Verpackung und Versand auch top
06.08.2024

Viel besser als erwartet

Die bestellte Abdeckung für eine Gartenliege ist um Einiges besser als erwartet. Bin wirklich begeistert. Hat schon den ein oder anderen Sturm hinter sich gebracht und erfüllt ihren Zweck wirklich super.
04.08.2024

Top Qualität

Sehr stabil, optisch wirklich schön, praktisch in der Tasche, qualitativ hochwertig verarbeitet. Noch mehr Clips (als nur der eine) zum Befestigen auch auf der gegenüberliegenden Seite wären noch toll.
AR
Alois R.
6471 Arzl i. Pitztal
12.08.2024
Sonnenschirm Abdeckung, leider war die gewünschte Größe nicht lieferbar, jedoch die nächst größe Angabe passt bestens und hat eine gute Qualität auch die Lieferzeit war überraschend schnell.
05.08.2024
Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Die Hülle passt gut dank des Fotos mit Massangaben. Die Kordel am Reißverschluss könnte etwas länger sein. Ansonsten gutes Material solide verarbeitet!
ME
Manuela E.
Hambühren
04.08.2024

Super Schutzhüllen

Die Schutzhüllen haben ein tolles Material und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schon oft bestellt, da die Lieferung auch sehr schnell kommt.
22.08.2024

Exzellenter Service

Exzellenter Service Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung Lieferung binnen kürzester Zeit Spitzenqualität der angebotenen Produkte
12.08.2024
Schnelle Lieferung. Die ausgewählte Gartenhülle ist bereits unsere zweite und wir sind mit der Qualität sehr zufrieden.
IG
Ilona G.
Sarstedt
13.08.2024
Die Schutzhülle kann ich nur empfehlen. Die Farbe ist wie beschrieben und die Qualität ist 1! Absolut wasserdicht!
AH
13.08.2024

Guter Eindruck

Ich kann noch nichts zur Langlebigkeit sagen, aber die Abdeckung macht auf jeden Fall einen guten ersten Eindruck.
TB
Tracy B.
21.08.2024

Problemlos und schnell

Von Bestellung bis Lieferung lief alles problemlos und schnell. Top Produkt. Sehr zufrieden.
01.08.2024
Die Nachfrage wo dadurch Paket abgestellt werden soll. Weil niemand vor Ort war. Echt Top !!
06.08.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Kundenservice habe ich bislang noch nicht gebraucht
03.08.2024
Unkomplizierte Bestellung, prompte Lieferung. Die Abdeckung hält was sie verspricht.
26.08.2024

Empfehlenswert

Schnelle Lieferung , die Hülle passt genau , gutes Material .Sehr zu empfehlen.
PF
31.07.2024