gartenmoebelschutzhuellenshop.de- Logo - Bewertungen

gartenmoebelschutzhuellenshop.de

1.137 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.082 Bewertungen insgesamt

20.04.2024
Super Qualität! Versand im Prinzip auch gut , leider hat der Fahrer meine Paket auf den Balkon von unserem Nachbarn geschmissen aber angegeben das er es mir persönlich ausgehändigt hat . Was aber nicht möglich war da ich zu diesem Zeitpunkt noch gearbeitet hatte , darum habe ich beim Versanddienstleister angerufen , dort wurde mir gesagt das man sich bei mir per Mail wenden werde wenn man mit dem Fahrer gesprochen hat . Dies ist nie geschehen , einen Tag später kam der Nachbar um mir mein Paket zugeben was auf seinem Balkon lag . Die Hülle ist wirklich Mega toll ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️👍
OP
O. P.
Dossenheim

19.07.2024
Ich habe bis heute die bestellte Sonnenschirmhülle nicht erhalten. Da ich Klarna für die Bezahlung gewählt habe bin ich im Moment entspannt. Ich werde erst nach Erhalt der Ware zahlen. Der Shop hat sich seit der Bestellbestätigung nicht mehr bei mir gemeldet. Ich habe keine Ahnung wann und ob die Hülle jemals bei mir ankommen wird. Die Werbeversprechen sind Lug und Trug.
AA

SM
Sabine M.
Vöhrignen
06.09.2024
Habe versucht anzurufen. Leider hat die Dame am Telefon mich nicht verstanden . Ich hatte keinen Retourschein und habe somit 19.49 Euro an Rücksendeporto bezahlen müssen. Das ist sehr ärgerlich.
Antwort von gartenmoebelschutzhuellenshop.de
09.09.2024
Wie ärgerlich. Sie können jederzeit eine Rücksendung über die Website für 6 Euro erstellen. Sie finden dies unter der Rubrik Rücksendung, Shop-Service. Schade, dass Sie am Freitagnachmittag niemanden ans Telefon bekommen haben, mit dem Sie sich beraten konnten. Aber Sie können uns jederzeit per E-Mail oder Whats App erreichen. Wir helfen gerne weiter. In Ihrer Auftragsbestätigung steht auch, wie Sie eine Rücksendung vornehmen können. Dass Sie nun selbst eine Rücksendung veranlasst haben, ist bedauerlich, aber wir können es leider nicht rückgängig machen. Ich hoffe, dass Ihr Paket bald bei uns eintrifft, dann können wir es prüfen und Ihnen den Betrag zurückerstatten. Sollten Sie dennoch einen neuen Schutzhülle wünschen, können Sie diesen jederzeit über den Webshop erneut bestellen. Ab 50 Euro sogar ohne Versandkosten. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir glauben nicht, dass uns hier ein Fehler unterlaufen ist und möchten Sie bitten, Ihre Bewertung nach einer Rückerstattung zu aktualisieren. Mfg Gartenmoebelschutzhullenshop
12.09.2024
Passt nicht ideal für Tischplatte 120 x 80 cm. Öffnungen zum ziehen der Kordel sollten nach meinem Eindruck besser oder zusätzlich mittig auf der langen und kurzen Seite angebracht werden.
Antwort von gartenmoebelschutzhuellenshop.de
12.09.2024
GutenTag, Sie haben eine Schutzhülle RTT14080 gekauft, die offensichtlich etwas zu groß für einen 120er Tisch ist. Sie können die Schutzhülle natürlich zurückgeben, wenn sie nach dem Anprobieren nicht richtig passt. Mfg Gartenmeoebelschutzhuellenshop
08.09.2024