gartenmoebelschutzhuellenshop.de- Logo - Bewertungen

gartenmoebelschutzhuellenshop.de

1.140 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.088 Bewertungen insgesamt

20.04.2024
Super Qualität! Versand im Prinzip auch gut , leider hat der Fahrer meine Paket auf den Balkon von unserem Nachbarn geschmissen aber angegeben das er es mir persönlich ausgehändigt hat . Was aber nicht möglich war da ich zu diesem Zeitpunkt noch gearbeitet hatte , darum habe ich beim Versanddienstleister angerufen , dort wurde mir gesagt das man sich bei mir per Mail wenden werde wenn man mit dem Fahrer gesprochen hat . Dies ist nie geschehen , einen Tag später kam der Nachbar um mir mein Paket zugeben was auf seinem Balkon lag . Die Hülle ist wirklich Mega toll ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️👍
OP
O. P.
Dossenheim

19.07.2024
Ich habe bis heute die bestellte Sonnenschirmhülle nicht erhalten. Da ich Klarna für die Bezahlung gewählt habe bin ich im Moment entspannt. Ich werde erst nach Erhalt der Ware zahlen. Der Shop hat sich seit der Bestellbestätigung nicht mehr bei mir gemeldet. Ich habe keine Ahnung wann und ob die Hülle jemals bei mir ankommen wird. Die Werbeversprechen sind Lug und Trug.
AA
a a.
Erkelenz

Bewertungen für gartenmoebelschutzhuellenshop.de

25.02.2024

Schutzhülle für Gartenmöbel

Eine schnelle und unklompizierte Bestellung und Lieferung. Sogar mit kleiner Zugabe :)
KP
konstantin p.
niederkassel
03.10.2023

schutzhülle

sehr gut verarbeitet, wasserdicht, guter preis, schnelle lieferung! sehr zufrieden!!!
17.11.2023

Top Qualität

Schnelle Lieferung, gut verpackt, qualitativ hochwertige Ware. Sehr empfehlenswert.
04.11.2023
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Mit der gelieferten Ware bin ich sehr zufrieden.
30.09.2023

Top-Qualität, Kompetenz, Freundlichkeit

Weil die einfach Top-Qualität haben und dazu noch sehr kompetent und freundlch sind.
25.04.2024

Einfach gut!

Gute Qualität, Maße wie angegeben, faire Preise, schnelle Lieferung. Gerne wieder.
01.11.2023
Schnelle Lieferung, sehr ordentlich verarbeitetes Produkt! Würde ich wieder kaufen!
09.05.2024
Prompte Lieferung und alles Tip Top beim Artikel wie ich es mir vorgestellt habe.
06.04.2024

Alles gut gelaufen.

Schneller Versand. Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Hülle für den Tisch passt.
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles reibungslos geklappt Gerne wieder
28.05.2024
Super Kommunikation, Toller Shop, schnell geliefert, gut verpackt. Alles Super 1
20.03.2024
Alles sehr unkompliziert und schnell geliefert, selbst Umtausch war problemlos 👍
KW
Karl-Heinz W.
Röthenbach
14.05.2024
nach jetzt fünf bestellungen, immer noch überzeugt von der sehr guten Qualität.
24.04.2024
Gute Qualität und pünktliche Lieferung, ich hoffe sie hält wieder etliche Jahre
PH
Peter H.
29.05.2024
Schnelle Lieferung! Regelmäßige Info zum Transport. Produkt wie beschrieben.
21.04.2024
Für die Palettenpolster genau das richtige. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.
09.10.2023
Bis jetzt voll cool. Passt gut. Mal sehn wie die Hüllen im Frühling aussehn