gartenmoebelschutzhuellenshop.de- Logo - Bewertungen

gartenmoebelschutzhuellenshop.de

1.140 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.088 Bewertungen insgesamt

20.04.2024
Super Qualität! Versand im Prinzip auch gut , leider hat der Fahrer meine Paket auf den Balkon von unserem Nachbarn geschmissen aber angegeben das er es mir persönlich ausgehändigt hat . Was aber nicht möglich war da ich zu diesem Zeitpunkt noch gearbeitet hatte , darum habe ich beim Versanddienstleister angerufen , dort wurde mir gesagt das man sich bei mir per Mail wenden werde wenn man mit dem Fahrer gesprochen hat . Dies ist nie geschehen , einen Tag später kam der Nachbar um mir mein Paket zugeben was auf seinem Balkon lag . Die Hülle ist wirklich Mega toll ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️👍
OP
O. P.
Dossenheim

19.07.2024
Ich habe bis heute die bestellte Sonnenschirmhülle nicht erhalten. Da ich Klarna für die Bezahlung gewählt habe bin ich im Moment entspannt. Ich werde erst nach Erhalt der Ware zahlen. Der Shop hat sich seit der Bestellbestätigung nicht mehr bei mir gemeldet. Ich habe keine Ahnung wann und ob die Hülle jemals bei mir ankommen wird. Die Werbeversprechen sind Lug und Trug.
AA
a a.
Erkelenz

Bewertungen für gartenmoebelschutzhuellenshop.de

10.05.2024
Lieferung war sehr gut, aber Schitzhüllen sind zu groß für diese Möbel; könnten passgenaue sein.
15.05.2024
Schnelle Lieferung. Schon einmal eine Schutzhülle für großen Marktschirm gekauft.war zufrieden.
10.05.2024
Schnelle Lieferung, gute Lösung ( Lüftungsschlitze, Befestigungsklettbänder, Qualität). Passt!
JS
21.03.2024
Gut organisierter Shop. Sehr gute Kommunikation, schneller Versand und hervorragende Produkte.
ML
Marcel L.
Wittgensdorf
Problemloses bestellen, schnelle Lieferung, gute und zuverlässige Kommunikation zu Versand etc
MF
Michael F.
Stuttgart

Alles Top

Wie schon bei den letzten Bestellungen war alles sehr einfach und es wurde schnell geliefert.
18.05.2024
Wiedermal hat alles perfekt geklappt. Schnell geliefert, tolle Qualität. Immer gerne wieder.
Diese Schutzhüllen für Gartenmöbelpolster kann man sehr empfehlen. Sie sind stabil stabil. 👍
Maria S.
Schaufling
22.05.2024
Sehr gut wasserabweisende und stabile Abdeckhaube. Immer wieder gerne. Preis Leistung top.
RB
Rupert B.
22.11.2023
Ware wie beschrieben, schneller Versand, alles prima. Hier habe ich schon früher gekauft. 👍
10.11.2023
Gute Kommunikation bzw. Reservierungsmöglichkeiten bei vorübergehend ausverkauften Artikeln
27.04.2024

Qualitäten bekannt

Qualität bekannt, schnelle Lieferung transportsichere Verpackung, jederzeit gerne wieder.
OV
Oliver V.
Wölfersheim

Schutzhülle für Outdoorküche

Die Abdeckung ist klasse. Die Maße sind korrekt. Service super inkl. schneller Lieferung.
12.01.2024
Ich verwende diese Schutzhüllen seit Jahren und habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht
24.10.2023
Maße passen und die Optik find ich auch richtig gut. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen.
19.04.2024
Schnelle Lieferung gute Qualität in der Schweiz habe ich nichts vergleichbares gefunden.
IK
Ilse K.
Zörbig
Sehr schnelle Lieferung und der Artikel ist sehr robust! Würde ihn immer wieder kaufen
KS
Karin S.
Leoben
12.05.2024
Preis Leistung ist voll ok Qualität 🔝 Rasche Lieferung Kann man nur weiterempfehlen
08.05.2024
Sehr schnelle Lieferung nach Österreich mit DHL , super Qualität, sind sehr zufrieden
Sehr gute Qualität Schnelle Lieferung Werde gern weiter bei Ihnen Kunde sein Danke